Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

25.10.2013, 10:34

käfig teil 3

Sie spürte seine Erregung und es gefiel ihr… Viel zu gut eigentlich denn lange würde sie sich nicht mehr zurückhalten können… Sie liess den Finger auf ihrem Kitzler ruhn um sich nicht noch weiter treiben zu lassen auf der Woge ihrer Gefühle…
Doch er bemerkte dies und zog sie an den Haaren…nicht zu fest aber doch sehr bestimmend…
Haucht ihr zu: „Wer hat hier was von aufhören gesagt? Sieh zu dass du weitermachst…“
Mit einer Mischung aus Seufzen und Stöhnen setzte sie das Streicheln ihrer Knospe fort…
Sie wusste dass sie das so nicht lange durchhalten würde…Ob sie ihn fragen soll? Schoss ihr durch den Kopf.
Sie spürte das Klopfen seiner Hoden was sie noch völlig um den Verstand bringen würde und stöhnte erneut lustvoll auf… Die ganze Zeit war bereits ein leises Stöhnen zu vernehmen…
Auch er bekann nun immer lauter zu Stöhnen…was sie nur noch mehr erregte…
„ooh du fühlst dich so gut an…“ ächzte sie… „wenn das so weitergeht komm ich gleich“
Er stiess nocheinmal sehr fest zu und zog seinen Schwanz daraufhin plötzlich aus ihr heraus und zog sie herum.
„Bitte??!“ schaute ihr dabei tief in die Augen mit seinem durchdringenden Blick.
„Du kommst wenn ICH das sage…wenn ich dir die Erlaubnis dazu gebe und ansonsten nicht…hast du verstanden?“ Sie nickte, worauf er Sie an ihren Haaren zog. “Ja, HERR“ schob sie sofort hinterher. „Geht doch“ er lächelte. Er nahm seinen Finger und schob ihn ihr sanft in den Mundwinkel…
Er bedeute ihr den Mund zu öffnen…sanft glitten 2 Finger bis in ihren Hals…
Eine kleine Träne sammelte sich in ihrem Auge… Das hatte sie noch nie gut haben können…am Hals war sie sehr empfindlich…
Wollte er das geträumte nun wahrmachen? Ging ihr durch den Kopf…
„Schön aufmachen“… Sie folgte wie ihr geheissen und öffnete den Mund Es schien als ob er ihren Mund prüfte…als ob er etwas gedanklich durchspielte...er nickte vielsagend und stand auf…
Mit seiner flachen Hand drückte er seinen steifen Schwanz nach unten in ihre Richtung und schaute sie ernst und fordernd an.
Sie rutschte etwas näher zu ihm und mit der anderen Hand fasste er an ihr erneut in die Haare und überstreckte ihren Nacken ein wenig.
Schon spürte sie wie er in ihrem Mund war und sich langsam fordernd mit sachten vor- und rückbewegungen vorarbeitete.
Mit jedem Mal drang er tiefer ein.
Sie spürte wie sich langsam Tränen in ihren Augen sammelten wenn er das Zäpfchen passierte und ihren Hals mit seiner Eichel berührte…
Sie liebkoste seinen Schwanz dabei so gut es möglich war doch kam darauf gleich die nächste Anweisung „Zunge raus!“ Aber…dachte sie so bei sich…ihr war klar dass dies den Weg nur noch tiefer ebnen würde.
Es war soweit er wollte ihren Hals nehmen…Sie streckte ihre Zunge brav heraus und spürte zeitgleich wie er sich tief in ihren Hals bohrte…Ihre Haare fest im Griff dabei…
Die ersten Tränen flossen…Auf seinem Gesicht ein zufriedenes Lächeln…
Hier und da war ein Röcheln von ihr zu vernehmen…
„Weitermachen“ herrschte er sie mit einem Grinsen an. Und fing an ihre rechte Brust zu massieren…Womit? dachte sie so…fragen konnte sie ja nicht…Und dann wurde es ihr klar.
Hatte er eben nicht noch.. „aaaaah“ röchelte sie als er plötzlich an ihrem Nippel zog…
Sie hatte zulang überlegt und konnte sich diesmal nicht mal das aah verkneifen… So unvorbereitet traf es sie…
Sie führte ihre Hand nun erneut in Richtung Spalte während er sie lustvoll in den Mund fickte und dabei den Nippel immer weiter aber nun sanfter malträtierte…
Es war eine Mischung aus sinnlicher Woge und Schmerz als sie es sich machte…
Er schien ihren Schmerz dafür zu nutzen dass sie nicht in die Verlegenheit geriet auch nur daran zu denken vor ihm kommen zu wollen…
Und es gelang ihm…er schien dies Spiel gut zu beherrschen... Der Luftmangel tat sein übriges…
Sie gleitete von einer Woge in die nächste und immer wieder holte sie ein gezielter Schmerz ein Stück wieder herunter um nur gleich aufs neue wieder aufbeben zu können…
Sie hörte ihn laut Stöhnen was sie nur noch mehr anheizte… Sie griff mit der anderen Hand an seine Hoden und begann diese leicht zu massieren und schloss ihre Augen dabei.…
Er quittierte dies mit einem noch lauteren Aufstöhnen und einem festen Stoss bis tief in den Hals…
Dann zog er seinen Schwanz erneut heraus und sie öffnete ihre Augen um ihn anzusehen. Sie sah noch gerade dass er sich seinen harten Schwanz wichste als auch schon sein Sperma sich auf ihren Mund und ihrem Kinn ergoss…Sie schloss die Augen. Selbst zielstrebig ihrem Höhepunkt entgegen zu eilen fragte sie…“Herr darf ich kommen..bittee ich kann es kaum zurückhalten“. „NEIN“ Stöhnte er…
Was sollte sie tun wenn sie es doch tat würde er sie bestrafen…Womit? Könnte sie es überhaupt noch länger zurückhalten? Dann spürte sie wie er ihre Hand beiseite schon und er ihr plötzlich einen sanften Schlag zwischen ihre Beine versetzte… Es kribbelte durch den ganzen Körper…
Der nächste Schlag ging mal wieder auf ihren Hintern…
„Du wirst lernen dich zurück zu halten…. es wird dir helfen wieder ein wenig runter zu kommen“ Grinste er sie an. Er deute ihr sich hinzuknien was sie sogleich befolgte. Dann verband er ihr mit einem Tuch die Augen und sie Spürte dass sie etwas um ihren Hals legte. Sie versuchte es durch spüren zu erkennen…
Hatte er nicht was von einem Band erzählt?? Das musste es sein… Er schien sie mit dem Latex-Band oder was es auch sein mochte mit ihrem Hals irgendwo festzubinden…Sie musste sich aufsetzen um dem Druck auf ihren Hals etwas nachgeben zu können…sich nahezu etwas recken…das war wohl das was er beabsichtigt hatte..Sie würde in dieser Position verharren müssen um sich nicht selbst die Luft weiter abzuschnüren…Was hatte er vor? Anschliessend führte er ihre Arm auf den Rücken. Da Einrasten von Handschellen ist zu vernehmen…
Es hörte sich so an als holte er etwas von seinem Nachttisch…und dass spürte sie es auch schon…
Es war eine seiner Peitschen…hatte er ihr nicht vorher noch von dessen geriffelten Griff erzählt und schon spürte sie wie sich eben dieser durch ihre Spalte zog…Sie stöhnte laut auf und zig die Luft scharf ein..
Doch dann spürte sie sanfte immer fester werden Schläge auf ihr Lustzentrum…
„Aaah“..irgendwann wurden sie Schläge zu fest um sie unkommentiert zu lassen…Schliesslich war ihr Kitzler immer noch sehr angeschwollen und erregt und streckte sich dem entgegen…
Immer wieder wechselte er das Spiel aus Erregung…Stimulation und Peitschenhieben ab…
Dann spürte sie wie er wieder unverhofft an ihrem Nippel zog…Sie zuckte zusammen und spürte gleich wie es ihr den Hals zuschnürte…brav richtete sie sich wieder so auf dass das Band um ihren Hals sich etwas lockerte…Doch es lockerte sich nicht mehr vollständig…mit jeder ruckartigen Bewegung zog es sich ein wenig enger zu und löste sich auch nicht wieder völlig…nur teilweise… Sie musste also aufpassen dass sie sich nicht unüberlegt bewegte…sonst würde sie bald keine Luft mehr bekommen… Selbstbeherrschung war wohl das was sie hierbei lernen sollte…
Gerade das was ihr besonders schwer fiel.
Er spreizte ihr Beine noch etwas weiter wodurch sie tiefer gelangte… Wieder schnürrte sich der Hals noch ein wenig enger zu …
Doch plötzlich spürte sie wie ganz sachte seine Zunge ihren Kitzler berührte…
Sie stöhnte laut auf…das tat so gut…Doch hörte er schnell wieder auf und spürte wie sie 2 Schläge an die Innenseiten ihrer Schenkel traf. Dann spürte sie wieder seine leckende und fordernde Zunge…
Es war ein Bad der Gefühle die sie in eine Art Extase führten sie versuchte sich zu winden doch gelang es ihr nur schwerlich…
Zielstrebig brachte er sie ihrem Höhepunkt immer näher…
„Braves Mädchen… er lächelte zufrieden…möchtest du kommen??“ immer fordernder rieb er ihren Kitzler und drang immer wieder zwischendurch mit 2 oder 3 Finger in sie ein…sie konnte es nicht sagen…und während er sie so ansah und fragte legte er die Peitsche beiseite und kombinierte das schöne Spiel…
„Ja HERR!“ rief sie laut stöhnend… „ich möchte kommen…Bitte“ bettelte sie so wie er es mochte…
Erliess sich noch ein wenig Zeit mit einer antwort…provozierend…sie war sich nicht sicher ob sie es noch zurückhalten könnte wenn sie nicht gleich die Erlaubnis bekämme… „Bitteeee“ flehte sie… Einige Sekunden später was gleichzeitig mit dem Durchzucken ihres gesamten Körpers hauchte er ihr grinsend zu :“Dann komm doch“… Sie war schon bereits mittendrin…eine Woge löste die nächste ab und liss sie so einige Sekunden schauern… Immer wieder klopfte er sacht auf ihren Kitzler um ihn noch mal zu geheissen sich gefälligst zu melden…Was er auch brav tat. Sie zuckte immer wieder erneut zusammen und war völlig ausser Atem…
Dann spürte sie wie er das Band um ihren Hals löste und sie anschliessend in den Arm nahm.
„Ich bin sehr stolz auf dich…das hast du heute gut gemacht…wenn auch das ein oder andere etwas auf sich warten liess…aber ich bin sehr zufrieden mit dir“ Drückte sie fest an sich…Sie schmiegte sich völlig erschöpft an ihn und genoss seine Wärme die er ihr gab…

2

25.10.2013, 17:41

sehr geil die geschichten------------------klasse

3

25.10.2013, 17:42

Sehr schöne, erotische und toll Geschriebene Geschichte....hat mir viel Spaß gemacht sie zu lesen. Danke dafür ^^ Bin gespannt auf die Nächste :thumbsup:

Yuki Cross

unregistriert

4

25.10.2013, 17:45

An manchen Stellen dachte ich oh gott die Arme :D , aber ich finde du hast das echt Klasse geschrieben. Gefällt mir sehr.

Danke und mach bitte weiter so. :thumbsup:

5

25.10.2013, 18:00

danke für das Lob an meine Geschichte *lächelt* freut mich immerwieder

und ja an manchen stellen kann sie einen schon leid tun aber wer es eben nicht anders haben will *grinst* muss man(n) ja ausnutzen

6

25.10.2013, 18:44

sehr fesselnd geschrieben

:thumbsup:


mehr davon bitte

7

25.10.2013, 19:04

:D mal kucken was ich noch so finde in nächster zeit luder :D