Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mordor

ist nicht lieb & nett

  • »mordor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

1

04.06.2014, 10:16

Zwischen Nacht und Morgen

Ich wachte auf, weil mir die Schulter etwas schmerzte, drehte mich leicht zur Seite. Noch im Halbschlaf vermeine ich einen süßen Duft zu bemerken, eine leichte Kuhle neben mir, ein Bein, angewinkelt auf dem Bauch, eine Hand auf der Brust, den leichten Druck eines Kopfes auf der Schulter, Haare kitzelten am Hals.
Die schlaftrunkenen Gedanken gingen weiter zurück.
Eine schlanke Gestalt tauchte in der Tür auf aus dem Halbdunkel, kommt schweigend näher. Gebräunte Haut mit hellen, schmalen Streifen über Busen und Bauch. Die Bettdecke hob sich und ein kühler Körper kroch darunter, legte sich flach auf mich. Ich spürte den Druck fester Brüste auf meiner Brust, leicht pieksende Nippel – von der Kälte ? Den Druck eines Bauches auf meinem, schlanke Beine, die meine umschlossen. Ein schmales Gesicht, schemenhaft und einen Mund, der leicht in mein Ohr hauchte bei jedem Atemzug.
Ich legte die Hände auf einen kühlen Rücken, fuhr diesen hinab zu zwei festen Pobächchen und griff beherzt zu. Der Po bewegte sich nun leicht, kreiste und der flache Bauch drückte auf meinen. Mein Glied wurde härter, kroch zwischen den leicht geöffneten Schenkeln über mir empor, reckte sich und stand schließlich steif und gerade in diesem nur warm werden Schritt, rieb leicht in der Pozitze. Ein zufriedenes Knurren klang in meinem Ohr, die Schenkel schlossen sich leicht um mein Glied und kreisten weiter.
Der Körper auf mir wurde wärmer, streckte sich nun, die Decke fiel von den Schultern als sie sich aufrichtete. Schweigend zog sie die Beine an, hob den Po und meine Eichel streifte dabei ihre Poritze entlang, erreicht ihre Spalte, nahm dabei die ersten Tropfen ihrer Feuchte auf, um dann vor ihrem Bauch zu stehen. Sanfte Hände streichelnden nun den Schaft, umkosten die pralle Eichel, kundig und doch fordernd. Meine Hände fuhren hinauf zu den Brüsten, umspielten die nun noch härter abstehenden Nippel – nicht mehr von der Kälte ! Der schöne Körper über mir streckte sich leicht zur Decke, leichte Finger führten meinen bereiten Schwanz, dann senkte sich ein Schoß langsam herab. Ich spüre den Druck warmer, feuchter Lippen, wie diese kurz verharren, dann bereit den harten, fleischigen Pfahl in sich aufnahmen, gierig verschlingend bis tief hinein.
Ein kurzer Seufzer, ein Verharren … Dann bewegt die Scheme sich langsam auf und ab. Der Schoß umschließt eng den harten Schwanz, massiert diesen. Die warmen und angeschwollenen Schamlippen stülpen sich leicht schmatzend bei jeder Bewegung rein und raus, verteilen den feuchten Saft auf dem harten Schaft. Meine Hände greifen wieder nach oben, die leicht im Takt nun wippenden Brüste. Kneten diese und dann kreisen die Handflächen im schneller werden Rhythmus des Beckens auf den Nippeln. Ich höre ein Keuchen nun über mir im Halbdunkel, fühle wie der Oberkörper sich nach hinten biegt. Schneller bewegt sich dieses kundige Becken auf und ab, kreist leicht dabei. Bei jedem Stoß erforsch meine Eichel diese wohligwarme Höhle, dringt tief hinein in die feuchte Lust. Mein Schwanz fängt an zu pochen, ich merke, wie die schlanken Schenkel zu zittern beginnen auch. Kurz verharrt der Schoß auf dem Gipfel, um dann in Gänze herab zu sinken. Ein Schrei kommt nun aus dem süßen Mund, laut und lustvoll. Die Grotte umschließt meinen Schaft, der Oberkörper fällt vor und ich höre ein keuchen an meinem Ohr. Muskeln krampfen sich um meinen pochenden Schwanz, melken ihn und bringen ihn zur Explosion. Der Körper über mir zittert, die Muskeln zucken unkontrolliert, der Atem geht keuchend. Mein Sperma vermischt sich mit ihrem Lustsaft und ein Gemisch davon quillt an den Ritzen der eng umschließenden Schamlippen durch auf meinen Bauch.
Sie sinkt, immer noch schwer atmend nun von meinem sich langsam einrollende Schwanz.

Ein Bein liegt angewinkelt auf meinem Bauch, eine Hand auf der Brust, der leichten Druck eines Kopfes auf der Schulter, Haare kitzelten am Hals….

Traum oder Wirklichkeit ?! – Alles vermischt sich wieder …..
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

2

04.06.2014, 11:17

Zitat

(..) eine leichte Kuhle neben mir, ein Bein, angewinkelt auf dem Bauch, eine Hand auf der Brust, den leichten Druck eines Kopfes auf der Schulter, Haare kitzelten am Hals.
die Geschichte wird wunderbar getragen von den zwei Bildern zu Anfang und Ende, das "dazwischen" ist federleicht und sehr erotisch , toll geschrieben , mordor ;)

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

3

04.06.2014, 12:19

Ich bin nicht allein...;-)

Da ist noch einer, der sehr gut schreiben kann. Sehr schön. 8)
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

angelie

unregistriert

4

04.06.2014, 12:33

Hachja so hast du schon wieder meine pause versüßt
:D :rolleyes: 8) :D

mordor

ist nicht lieb & nett

  • »mordor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

5

04.06.2014, 12:39

Hachja so hast du schon wieder meine pause versüßt
:D :rolleyes: 8) :D


und die Kollegen kommen in den Genuss deiner harten Nippel nun ? .... :evil:

:D
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

angelie

unregistriert

6

04.06.2014, 13:42

Das und sie wundern sich wieso ich so unruhig bin laaaaach :rolleyes:

7

04.06.2014, 19:34

Traum oder Wirklichkeit?

beides toll…

eine wunderschöne Geschichte
:love: