Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mordor

ist nicht lieb & nett

  • »mordor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

1

03.06.2014, 10:10

Chaterlebnisse

Bestimmt habt Ihr inzwischen schon Einiges im Chat erlebt.
Wie wurdet Ihr aufgenommen ?
Ist es Lustig hier beim Sexeln ?
Hab Ihr interessante Leute gefunden ?
Themen diskutiert und den sexuellen Horizont erweitert ?
Neu Spielchen oder Neigungen entdeckt ?
Oder nervt Euch irgendwas ... (außer mir :evil: )... ?

Gebt doch einfach mal ein paar Anekdote zum Erlebten von Euch !
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

2

03.06.2014, 11:30

Dann fange ich mal an..

Da es der erste Chat dieser Art war und die Entscheidung dafür eher spontan fiel hatte ich keine großen Erwartungen. Umso überraschter war ich dass man hier richtig gut plaudern, lachen, dampf ablassen kann, kurz gesagt sich eine kleine Auszeit (gut manches mal auch lange Auszeit) vom Alltag nehmen kann.

Die Aufnahme war durchwegs herzlich , im Chat ist immer was los, wenn man reden will findet man immer jemanden um Späßchen zu machen. geknistert hat es hier schon bei mir , tut es noch, und alles andere wird sich irgendwann einmal ergeben .. :P


Da ich erst seit kurzem hier bin, kann ich mit keinen Anekdoten aufwarten .. aber was nicht ist kann ja noch werden..


das war´s

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

3

03.06.2014, 13:11

Sexeln? Hier? Das geht? ;-)

Obwohl es mir grad richtig mies geht, lasse ich es mir nicht nehmen, auch etwas dazu zu sagen.

Ich bin jetzt seit gut einer Woche dabei und ich muss sagen...
...am Anfang habe ich absolut nichts erwartet. Aber scheinbar habe ich mit meiner Art doch Eindruck geschunden und habe schon jetzt das Gefühl, eine feste Größe hier zu sein.
Gesexelt hab ich im Chat nur am ersten Tag im GangBang-Raum. Danach nicht mehr. (Warum eigentlich nicht, Mädels?) :D
Dass ich mit meinen Geschichten so einschlage, konnte ich nicht ahnen. Aber es freut mich natürlich sehr, dass sie so gut ankommen. (Bewerten nicht vergessen, ok?) 8)
Es macht mir Freude, Euch mit diesen Geschichten kribbelige Momente zu bereiten. Und es werden auch weiter welche kommen.
Phantasie habe ich mehr als genug. :D
Ich finds toll im Chat.
(Auch wenn seit dem ersten Tag nix mehr gesexelt hat 8| )
Schön, dass es so tolle Leute gibt und man so viel Spaß haben kann.
Ich bleib Euch treu.
Versprochen.
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

4

03.06.2014, 15:03

da mag ich als Urgestein doch auch meinen Senf dazu geben…

wenn ich dran denke…so am Anfang…Babette hat mich mitgeschleift hierher…hannes hat mich gleich freundlich mit Kaffee begrüßt…waren wir acht neun Leute in der Lobby….
wie rasend schnell das immer mehr geworden sind…

viele liebe und auch nicht so liebe Leute sind seit dem *gekommen* und auch wieder gegangen…leute, die man echt ins herz geschlossen hat mit der zeit (und Leute, die sich nach drei vier Gesprächen als …na ja…nennen wir es freundlich charakterschwach erwiesen haben…)

ich denke spontan an elisa, die freundlicherweise alle auf die Drehtür hingewiesen hat wegen dem fliegen…..
oder an Dr. med. sad. aurion, der mit seinem unschlagbaren Fachwissen meinen Horizont in Bezug auf Benutzung von Ingwer und andere dinge ungeheuer erweitert hat…
auch die Beschädigung des königlichen Allerwertesten durch Reißzwecken ist mir in Erinnerung (lieben gruss an Charles *g)…
die Frotzeleien mit iso/sato nicht zu vergessen…sannes *nummer ziehen bitte*…..der strip von flo……kuscheln auf der chatcouch….das tanzen an der Stange mit schnegge…..die bösen Kommentare aus dem Hintergrund….so vieles, was erwähnenswert ist….aber den rahmen sprengen würde….

lustig beim sexeln? nun, dazu sag ich mal nix…bin ja ein artiges Luder…

ist eine tolle Truppe geworden und ich freue mich über jeden neuen user, der bei uns hängenbleibt und dem es gefällt…

@mordor: wer eröffnet, schreibt zuerst…. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unartiges_luder_18« (03.06.2014, 15:09)


mordor

ist nicht lieb & nett

  • »mordor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

5

03.06.2014, 15:21

@mordor: wer eröffnet, schreibt zuerst….


ich bin doch nur ein stiller Beobachter der Scene hier .... ;)
aber okeeeee:

Es stimmt was Luder sagt,
als Chatältester und ziemlich von Anfang an dabei kann ich das bestätigen.
Die Anfangszeiten waren auch lustig (das mit dem Ingwer machen wir noch Schnegge)
Aus einer Handvoll Usern hat sich Einiges entwickelt und es macht zum größten Teil Spass hier.
Besonders, wenn sich die passende Gruppe findet zum frotzeln.
Trotz aller Unkerufe, ich finde den Frauenanteil hier durchaus überdurchschnittlich.
Offen über Sex zu schreiben hat was und immer wieder interessant was Andere so denken, fühlen, wünschen, träumen ....
Ein Eheanbahnungsinstitut wird das wohl nicht werden hier,
aber was Alles so geflüstert wird und Privat gesexelt - da knistert es wohl doch ganz schön ....
Wenn dann da auch noch reale Treffen mal bei rumkommen und die User dann noch mehr Spaß haben ... was will Frau/Mann mehr .....
Schön, dass immer wieder neue User sich kreativ mit einbringen - noch schöner, dass Nörgler, Stänkerer und Niveaulose Spinner schnell verschwinden / verschwunden werden meist wieder.

Persönlich hatte auch ich tatsächlich schon einige "nette" Unterhaltungen und Kontakte. Ich bin jedenfalls weiter gespannt, was sich so ergibt und entwickelt noch ... auch mich kann man sogar noch überraschen :rolleyes:

Ein guter Chat steigt und fällt mit den Nutzern.
Also seit nett zu- auf- & ineinander
:D

In diesem Sinne, viiiiiel Spaß hier
(ganz besonders, wenn ich langersehnt aus dem Chat verschwinde endlich da oben :cursing: )
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

Sanne59

Moderator

Beiträge: 264

Wohnort: Zwischen Gießen und Marburg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

6

03.06.2014, 15:44

Im November bin ich dazugekommen....

Es war wirklich eine herzliche Aufnahme...Kann ich nichts anderes behaupten...Auch ich wurde von Hannes mit einem Kaffee
begrüsst...Er kleine und neue Chat gefiel mir auf Anhieb...Fand ich echt toll,vor allendingen die netten offenen User...

Es gefiel mir auf Anhieb so gut,das ich nicht zögerte und mich gleich anmeldet...Hab es noch nicht eine Minute bereut..

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst,würde ich doch nieeeeeeeeeeeeee nicht ferkeln oder sexeln...kicher....

Es sind viele neue nette Leute dazugekommen...Kann ich garnicht alle aufzählen...Wie Luder schon schrieb,sind auch mir sind einige ans Herz gewachsen und ich möchte den eine oder anderen auch nicht missen...Ne Schatziii :love:

Die unnetten User werden gegangen oder gehen von alleine...Man muss ja auch nicht jeden liebhaben...

Ich weiss nur warum alle *Angst*vor mir haben...Hmmm..Überleg*

Es ist schön Bei Euch und hierbleibe ich auch......Ihr seit doch meine Schäfchen...Wache mit meinem Hammer über Euch

Meine schönen dummen Sprüche musste ich leider zu den Akten legen...Viele konnten wohl nicht wirklich was damit anfangen...lach

Unser Chat hat doch schon einen Sprung nach oben gemacht und es kommen täglich neue Mitglieder hinzu....

Lasst uns weiter nett zueinander sein...Und fürchtet Euch nicht vor mir...Mordor ist doch der Böse..kicher








Social Bookmarks