Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

  • »SkyScraper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

1

02.06.2014, 18:26

Wie Yuna Gletscher zum Schmelzen bringt. (3)

...Als wir uns erholt hatten, schlage ich Yuna vor, unter die Dusche zu gehen. Das Appartment hat eine von diesem großen ebenerdigen Wellnessduschen. Ich heb sie auf, sie schlingt die Arme um meinen Hals und ich trage sie ins Bad. Wir beide riechen förmlich nach Sex. Herrlich!
Ich mache die Dusche an, stelle eine angenehm warme Temperatur ein und wir lassen uns berieseln. Nass ist Yuna echt heiss! Und als ich das so denke, steht mein kleiner Freund gleich wieder wie eine Eins und sie bemerkt es. Sie grinst, ich hebe sie hoch, drücke sie an eine der Glaswände. Sie schlingt ihre Beine um meine Hüfte und mein Schwanz flutsch wie nix in ihre immer noch glühende Muschi.
Ich hebe Yuna an ihrem knackigen Arsch hoch und lasse sie wieder sinken. Immer wieder und immer schneller. Ihr Körper quietscht an der Scheibe. Dann halte ich sie still und stoße tief in ihre Nasse Lust. Yuna stöhnt schon wieder sehr erregt. Mein dicker Schwengel gleitet wie auf Schienen rein und raus. Und schnell wie ein ICE stoße ich immer wieder zu. Yuna erwürgt mich fast vor Extase. Sie fühlt sich so unbeschreiblich gut an. Am Liebsten möchte ich sie die ganze Nacht vögeln bis der Roomservice kommt.
Ich bremse mich aus. Lasse sie sinken, dreh sie um, ziehe sie an ihrer Hüfte ein wenig von der Scheibe weg und drücke ihren Oberkörper nach vorn. Ich gehe leicht in die Knie und Ramme ihr meinen Lustprügel von hinten tief in ihre klatschnasse Spalte.
Sie zieht mich ein wenig nach links, damit sie sich an der Stange an der Wand festhalten kann. Ich drücke meine Knie wieder durch und plötzlich schwebt Yuna über dem Boden. Nur gehalten von meinem Lustanker und ihren Händen. Und so stoße ich immer wieder tief und fest zu. Immer schneller flutscht meine Rute durch ihre Möse. Sie schreit vor Lust. Ich bin rasend vor Geilheit und ficke sie wie ein wilder Stier. Sie nimmt es dankend und laut stöhnschreiend an. Ab und an klatsche ich sanft aber bestimmt mit den flachen Händen auf ihre Pobacken. Das bringt sie erst so richtig in Fahrt. Ich bin kurz davor völlig den Verstand zu verlieren. Diese Frau ist einfach der Hammer. Die Göttin der Wollust und ich darf sie knallen.
Und dann bin ich soweit. Ein ergiebiger Schwall heißen Spermas ergiesst sich in ihrer zuckenden Spalte. Mein Körper zuckt zusammen, zittert, bebt. Was für ein Orgasmus. Er will gar nicht enden. Als ich die Fassung ein wenig zurück gewonnen habe lasse ich Yuna herunter. Sie dreht sich um, küsst mich wild und leidenschaftlich und hechelt mir ins Ohr:"Ich hatte gerade vier Orgasmen nacheinander. Das hat noch keiner geschafft." Und sie küsst mich wieder.
Wir duschen gemeinsam, trocknen uns gegensitig ab und trinken noch einen kleinen Schlummertrunk. Dann legen wir uns Nackt ins Bett. Sie schmiegt sich an mich und streichelt sanft meinen kaum noch kleiner werdenden Penis. Dass wir es tatsächlich die ganze Nacht treiben werden, bis der Roomservice kommt, wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht.




Bitte
beachtet, dass alle von mir geschriebenen Geschichten, MEIN geistiges
Eigentum sind und es auch bleiben. Weitergabe ist nur mit vorheriger
Absprache mit mir gestattet. Zuwiderhandlung wird strafrechtlich
verfolgt! Danke!
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyScraper« (15.05.2016, 17:15)


2

02.06.2014, 18:47

Ich will mehr! :love:

3

02.06.2014, 19:06

Hach ja :rolleyes:

*neidisch auf Yuna bin*

freue mich schon auf die Storys mit Luder und Angelie. :love:

4

02.06.2014, 19:12

:D ich beneide mich auch grad, hätte ich geahnt, dass hier die Post abgeht , hätte ich blau gemacht :P danke sky , dass du mir eine deiner wunderbaren erotischen Geschichten gewidmet hast, freue mich riesig drüber :love: , und bin gespannt welche Abenteuer die anderen Damen erleben werden mit dir bussi ..

5

02.06.2014, 19:42

anregend…..erregend….toll…bitte mehr :!:

angelie

unregistriert

6

02.06.2014, 19:48

Huch ihr zwei ward verdammt heiss
Und habt mich dabei feucht gespritzt grins

Mal kurz ne socke ähm nen handtuch hole laach :rolleyes:

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

  • »SkyScraper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

7

02.06.2014, 19:50

Socke? Handtuch?

Wo Du doch die Chance hast, Dich mit mir, statt einer Socke, trocken zu rubbeln?*frechgrins* :love:
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

angelie

unregistriert

8

02.06.2014, 21:52

mein handtuch boy war schneller
S
O
R
R
Y
:D

9

03.06.2014, 06:08

Hach ja :rolleyes:

*neidisch auf Yuna bin*

freue mich schon auf die Storys mit Luder und Angelie. :love:
viel zu artig bin….lach……….gern den anderen Mädels den vortritt lasse…. ;)

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

10

03.06.2014, 09:34

Moin Sky,

na, da hast was los getreten.
Die Geister die Du riefest .... :D

:thumbsup:
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )