Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

  • »SkyScraper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

1

02.06.2014, 16:41

Wie Yuna Gletscher zum Schmelzen bringt. (2)

...Yuna drückt sich von meinem Schoß herunter, zwingt mich sanft in die Kissen hinter mir, öffnet meinen Gürtel und die Knöpfe meiner Hose und zieht sie mir aus. Sie grinst:"Ich liebe Männer in Retroshorts."
Dann steigt sie über mich, küsst mich zärtlich leidenschaftlich rutscht tiefer, lässt ihre Zungenspitze an meinem Hals herab gleiten, spielt mit meinen Nippeln, während eine ihrer Hände etwas zügiger und ganz selbstverständlich in meinen Schoß gleitet. Als sie meinen prallen Schwanz findet, streichelt sie über die Shorts bis zu meinen Hoden, dann wieder hinauf bis zum Bauch und dann wieder zurück. Diesmal in meine Shorts. Sie greift sanft meinen Zauberstab und beginnt ihn zu massieren. Ich stöhne leicht auf. Was für weiche Hände sie hat.
Sie gleitet immer tiefer hinab küsst meinen Bauch und zieht mir währenddessen meine Shorts aus. Dann rutscht sie noch tiefer, küsst meinen harten Penis hauchzart, streichelt ihn dann mit ihrer Zungenspitze, während ihre Hand ihn immer noch massiert. Jetzt leckt sie ihn richtig von unten nach oben und nimmt ihn dann in den Mund. Ich stöhne erneut auf. Sie gibt ein genießerisches Schnurren von sich. Sie saugt meine Lanze, lutscht sie, spielt mit ihrer Zunge an meiner Eichelspitze. Ich bin wie Wachs unter ihren heißen Zungenspielen und zerfließe in purer Wollust. Während dieses Spiels schaut sie mir die ganze Zeit in die Augen. Sie scheint es zu lieben, wenn sie sieht, wie die Lust in einem Mann immer größer wird.
Doch ich stoppe sie kurz, drücke sie hoch und entledige sie nun auch ihrer restlichen Kleidung. Der Tanga hat den Namen gar nicht verdient. Eher unglaublich scharfe Zahnseide. Aber Yuna bestimmt weiter was geschieht. Sie drückt mich zurück, steigt diesmal umgekehrt über mich, lässt sich nieder und präsentiert mir ihre glatt rasierte süße Lust. Sofort hat sie meinen Lustbolzen wieder tief zwischen ihre samtenen Lippen gleiten lassen und setzt ihr wildes Zungenspiel fort. Ich erreiche mit meiner Zunge ihren warmen Schoß, lasse meine Spitze über ich schon feuchte Lust schweben. Yuna zuckt leicht und drückt sich mir noch etwas entgegen. Ich liebkose ihre süßen Lippen, lasse meine Zungenspitze zwischen sie gleiten und erreiche ihren Kitzler. Yuna zuckt erneut und stöhnt leise auf, während sie meinen Liebesspeer immer tiefer in sich einsaugt und dabei leidenschaftlich massiert.
Ich lasse meine Zunge um ihren Lustknopf kreisen, sauge leicht daran, tauche meine Zunge dann tief in ihre nun nasse Liebesfrucht. Immer und immer wieder und immer anders lecke ich ihre Lustmuschel. Ihr Becken bebt, mein Schwanz pocht tief in ihrer Kehle. Sie hat ihn nun bis zum Anschlag in sich aufgenommen und saugt wie eine Verdurstende daran, massiert meine Eier. Oh mein Gott! Es fühlt sich an, als würde er noch wachsen. Was macht Yuna nur mit mir? Ich verlier den Verstand.
Immer wilder werden unsere Zungenspiele. Yuna bläst mir das Hirn weg. Sie ist großartig. Ich unterstütze mittlerweile mein Zungenspiel mit meinen Fingern. Massiere schnell und fordernd ihren Kitzler. Sie zuckt immer mehr. Ich spüre, dass ich gleich explodiere, teile ihr das mit. Von ihr kommt nur ein gestöhntes:"Hmmmhmmm!"
Dann ist es soweit. Ich komme, als hätte ich seit etlichen Jahren keinen Sex mehr gehabt. Yuna saugt trotzdem immer weiter, während mein heißes Sperma in ihre Kehle schießt. Mir dreht sich alles. Und in dem Moment, wo ich explodiere bebt auch Yunas Becken in einem heftigen Höhepunkt auf, als hätte sie nur darauf gewartet, meinen Liebessaft zu schmecken. Sie drückt auch den letzten Tropfen aus meiner Spermaspritze und schluckt alles, während ihr eigener Orgasmus sie regelrecht durchschüttelt.
Dann löst sich Yuna von mir, dreht sich um und setzt sich direkt auf meinen Samenspender, der noch immer so hart steht wie nie zuvor. Gekonnt lässt sie ihn in ihrer nassen Pflaume verschwinden. Sie beugt sich zu mir, küsst mich wild und leidenschaftlich und beginnt dann ein Rodeo der Wollust. Sie reitet meinen Schwanz wie ein Cowgirl auf einem Mustang. Und mit jedem Stoß nutzt sie die volle Länge meines Kolbens aus. Immer schnellere und tiefe Stöße, ihr Becken kreist.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Verstand verliere?
Yuna reitet sich in einen Rausch totaler Extase. Sie stöhnt laut. Es sind eher schon fast spitze Schreie. Ich knete ihre prallen Titten, zwirbel ihre Nippel, was sie scheinbar noch mehr anfeuert, denn ihr Ritt wird noch wilder. Ich spüre, wie ihre nasse Lustgrotte zuckt, ihre Fingernägel bohren sich in meine Brust. Ein süßer Schmerz, der mich noch mehr antörnt. Yuna explodiert erneut in einem wilden Orgasmus.
Sie fällt nach vorne, küsst mich wild und haucht mir ein atemloses:"Ich will noch mehr.", ins Ohr. Immer noch in ihrer pochenden Lust drehe ich sie auf den Rücken, schiebe ihr ein Kissen unter ihr Becken und stoße zu. Sie stöhnt laut. Ich stoße wieder zu. Sie stöhnt lauter. Sie krallt sich in meinen Rücken und presst mir im Rythmus meiner Stöße ihr Becken entgegen. Immer fester und schneller stoße ich zu. Mein Schwanz glüht in ihrer Lustgrotte. Yuna schreit ihre Geilheit ungehemmt heraus.
Das macht mich noch wilder und ich ramme ihr meinen Luststab noch fester in die nasse Lust. Sie spreizt ihre Schenkel so weit, dass sie mich noch tiefer aufnehmen kann und ich stoße immer wieder zu. Sie krallt sich noch fester in meinen Rücken und dann bin ich wieder soweit und ergieße mich in ihrer glühenden Liebeshöhle, was auch sie zu einem weiteren Höhepunkt bringt.
Die Bewegungen werden langsamer, der Atem geht schwer. Ich lasse mich langsam nieder sinken und küsse Yuna sinnlich intensiv. So bleiben wir eine ganze Weile liegen. Schwitzend, atemlos, aber selig und immer noch erregt.
Fortsetzung folgt...




Bitte
beachtet, dass alle von mir geschriebenen Geschichten, MEIN geistiges
Eigentum sind und es auch bleiben. Weitergabe ist nur mit vorheriger
Absprache mit mir gestattet. Zuwiderhandlung wird strafrechtlich
verfolgt! Danke!
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyScraper« (15.05.2016, 17:17)


2

02.06.2014, 16:51

Woooooooooooooow

*schmelz*

Das war heiß.. sehr heiß.. bitte mehr :love:

3

02.06.2014, 17:06

Ich liebe es!!! :)

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

  • »SkyScraper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

4

02.06.2014, 17:39

Geduld...

Woooooooooooooow

*schmelz*

Das war heiß.. sehr heiß.. bitte mehr :love:

Teil 3 ist in Arbeit. 8)
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

  • »SkyScraper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

5

02.06.2014, 17:42

Das freut mich...

Ich liebe es!!! :)
...sehr. Aber sie ist noch nicht fertig. 8)
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

6

02.06.2014, 19:07

Zitat

Der Tanga hat den Namen gar nicht verdient. Eher unglaublich scharfe Zahnseide.
8o *lach* ..

sehr sinnlicher text , es schreibt "aus dir heraus" ..