Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

  • »SkyScraper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

1

31.05.2014, 21:32

Natascha und ich... Teil 3

Eines Nachmittags im frühen Winter 1995 saßen Natascha und ich im Gemeinschaftsraum der WG und schauten Fern. Wir waren allein im Haus.
Wir saßen auf einem Zweisitzer, sie vor mir zwischen meinen Beinen. Wir hatten vor, später noch gemeinsam etwas leckeres zu kochen. Es wurde deutlich später.
[i][b]Wir hatten eine Flasche Freixenet Gold gekauft, die wir gerade zusammen genossen.
Ich kraulte immer wieder sanft ihren Nacken und hauchte ihr ab und an sinnlich zarte Küsse hinter ihre Ohren. Sie genoss es sichtlich. Doch dann drehte sie sich zu mir, hauchte mir einen unwiderstehlich süßen Kuss auf die Lippen und flüsterte mir ins Ohr:"Magst Du mich nochmal verwöhnen?"
Natürlich sagte ich nicht Nein.
Langsam befreite ich sie von ihrer Kleidung, dann zog sie mich aus. Ich küsste sie und deutete ihr an, sie möge einen kurzen Augenblick Geduld haben.
Keine dreissig Sekunden später war ich schon wieder da mit einem Seidenschal. Ich schlich mich an sie heran und verband ihr die Augen. Sie erschrak leicht, ließ es aber geschehen. Dann holte ich noch etwas hervor. Eine Pfauenfeder.
Natascha hatte sich zurück gelegt. Ich sah ihr an, wie aufgeregt sie war.
Von ihren Füßen an, begann ich sie mit der Feder zu streicheln. Langsam die Schenkel hinauf, über das Becken und ihren Bauch bis zu ihren unbeschreiblich verlockenden, sinnlich geformten Brüsten. Sie erschauerte. Jeden Millimeter ihres wunderschönen Körpers erkundete ich mit der Feder und ihre Erregung stieg sichtbar an.
Dann nahm ich mein Glas und träufelte etwas von dem Sekt in ihren süßen Bauchnabel. Dann tauchte ich meine Zunge hinein und schlürfte ihn heraus, behielt ihn aber im Mund und gab ihr etwas davon mit einem leidenschaftlichen Kuss. Dann ließ ich etwas mehr sekt in ihren Nabel tropfen, sodass er überlief und begünstigt durch ihre Position in ihren Schoß floss. Sie sagte:"Es kribbelt." Ich meinte nur, dass es gleich noch mehr kribbeln würde. Ich tauchte mit meinem Kopf zwischen ihre Schenkel und leckte den Sekt von ihren unbeschreiblich weichen, warmen Lippen, glitt über ihren Kitzler, wobei sie sich aufbäumte und schlürfte dann den Rest des Sektes aus ihrem tiefen Nabel, um sie dann wieder sinnlich sanft zu küssen. Dies wiederholte ich einige Male. Natascha wurde zusehends unruhiger. Erregter. Ich befreite sie von der Augenbinde und tauchte wieder in ihren Schoß und verwöhnte sie nach allen Regeln der Kunst. Sie ergriff die Flasche und ließ stetig etwas Sekt an ihrem Bauch herunter in ihren Schoß laufen. Es war einfach unbeschreiblich erotisch. Sie schmeckte so gut. Immer fordernder und leidenschaftlicher verwöhnte ich ihr feuchtes Lustzentrum. Dann packte Natascha meinen Kopf und presste ihn sanft in ihren Schoß und kurz darauf explodierte sie in einem extatischen Orgasmus und schrie laut auf. Ich ließ aber nicht ab von ihr und bereitete ihr so noch zwei weitere intensive Orgasmen kurz hintereinander.
Dann glitt ich an ihr herauf, küsste sie erregt, wollte sie spüren. Doch bevor ich das konnte, entzog sie sich mir, drehte mich auf den Rücken und hauchte mir zu:"Jetzt bin ich dran." Sie verband nun mir die Augen. drückte mich zurück, küsste mich hauchzart und lies nun ihrerseits Sekt auf meinen Oberkörper träufeln. Aber nur so viel, dass es maximal bis zur Gürtellinie floss. Dann leckte sie jeden einzelnen Tropfen vom Bauch beginnend hinauf zur Brust von meinem Körper und küsste mich leidenschaftlich.
Dann wiederholte sie dieses Spiel, diesmal mit mehr Sekt, sodass er zwischen meine Schenkel floss. Sie tauchte in meinen Schoß und fing ihn an meinem harten aufragenden Penis auf. Oooh mein Gott, dachte ich nur und wäre jetzt schon fast explodiert. Ihre Lippen! So weich und warm. Ihre Zunge! Ich habe niemals zuvor etwas so an- und aufregendes erlebt. Ihre Zungenspitze kreiste um meinen Luststab hinauf zur Eichel, spielte mit der Spitze. Dann umschlossen ihre Lippen mein Liebeszepter und ich tauchte tief ein in einen wilden Wirbel aus Lust und ungezähmtes Verlangen. Sie saugte meinen Penis so tief sie konnte zwischen ihre süßen Lippen. Ihre Zunge tanzte einen extatisch wilden Flamenco um meinen Schaft herum. Sie hauchte mir zu:"Sag bescheid...!" Ich nickte nur und stöhnte. Immer wilder wurde ihr Zungenspiel und als ich kurz davor war, gab ich ihr ein Zeichen, denn sprechen konnte ich nicht. Sie ließ von mir und sie wichste meinen harten pochenden Lustspender wie ich es noch nie erlebt hab. Dann explodierte ich in einem gewaltigen Orgasmus. Doch sie massierte noch weiter und nur kurz danach fühlte ich etwas, dass ich tatsächlich nicht für möglich gehalten hatte. Bis zu diesem Tag wusste ich nicht, dass ein Mann einen zweiten Orgasmus erleben kann, ohne ein weiteres Mal zu ejakulieren.
Natascha stieg auf mich und wir liebten uns wild und hemmungslos, bis wir ein weiteres Mal gemeinsam einen heftigen Orgasmus erlebten.
Noch eine Weile lagen wir engumschlungen einfach nur so da. Dann gingen wir jeder für sich ins Bad und machten uns frisch. Dann trafen wir uns in der Küche und kochten gemeinsam unser leckere Essen, wobei wir uns immer wieder lustvoll küssten.
Dies war mit Abstand das schönste Erlebnis, dass ich bis zum heutigen Tag hatte. Damit hatte sich Natascha für alle Zeit in meine Erinnerung gebrannt. :love:
Aber es war nicht das letzte Mal. Doch davon erzähle ich euch zu einer anderen Zeit. ;)

[/b][/i]

[i]Bitte
beachtet, dass alle von mir geschriebenen Geschichten, MEIN geistiges
Eigentum sind und es auch bleiben. Weitergabe ist nur mit vorheriger
Absprache mit mir gestattet. Zuwiderhandlung wird strafrechtlich
verfolgt! Danke!
[/i]
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SkyScraper« (15.05.2016, 17:19)


angelie

unregistriert

2

01.06.2014, 12:17

Also langsam reichts !?!?!
Kannst du ma aufhören geschichten über uns zu veröffentlich :D. LAAAACH

Scherz bei seite
Geb auch nicht soviel senf dazu, alsob nen absatz die erotik steigert grins

Toll geschrieben
Und hachja Natascha du kleines Luder
Hoffe du erlebst immer noch soviel Lust Grins

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

  • »SkyScraper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

3

01.06.2014, 18:09

Also langsam reichts !?!?!
Kannst du ma aufhören geschichten über uns zu veröffentlich :D. LAAAACH

Scherz bei seite
Geb auch nicht soviel senf dazu, alsob nen absatz die erotik steigert grins

Toll geschrieben
Und hachja Natascha du kleines Luder
Hoffe du erlebst immer noch soviel Lust Grins

:D ICH DOCH NICHT! Würd ich nie machen. 8)
Stimmt. Ein Absatz tut nix an der Geschichte.
Wer weiß, ob sie noch so viel davon erlebt? Es wäre ihr zu wünschen.
Aber ich hätts auch gern mal wieder. :love:
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

4

01.06.2014, 18:19

schade um den schönen Sekt :D ..


Scherz :thumbsup: sehr anregend geschrieben , du kannst echt gut schreiben..auch wenns "nur" Erinnerungen sind ;)

5

01.06.2014, 19:00

hab ich schon erwähnt, dass mir deine Erinnerungen gefallen?

freue mich auf weitere...
;)