Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.05.2014, 18:02

Hallo, Savium stellt sich vor

So hallo zusammen, jetzt möchte ich auch endlich mal Gelegenheit ergfreifen mich vorzustellen, aber halt bevor ich mich vorstelle möchte ich mich erstmal für die herzliche und offene Aufnahme bei euch bedanken.

Ich finde es schwer nur ein paar kurze Worte zu finden die einen beschreiben sollen, so eine Profilseite soll ja eine (ver)lockende Einladung zu einer gemeinsamen Reise – hinein in die Gedankenwelt und die Persönlichkeit eines anderen Menschen sein...

Mmh wer bin ich oder was macht mich aus....

ich bin eine spontane (wenn man mir früh genug Bescheid sagt :P ), für jeden Spaß zu haben, humorvoll, hilfsbereit, liebenswürdig, immer für meine Freunde da, ich bin eine gute Zuhörerin, ich fördere gern die Marktwirtschaft durch meinen Schuhtick, mitunter auch streitlustig, ich bin eine Frau die Genuss und Gedankenspiele liebt, manchmal ein kleines Teufelchen mit riesen großen Hörnern ist (denn wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß) vielseitig interessiert ist und leider auch ab und an vergesslich und verpeilt, werden ja alle nicht jünger :D nur reifer und besser....Trotz oder weil ich Frau bin, kann ich es durchaus zulassen, verwöhnt zu werden.

Ich selber bin 31 Jahre alt, 170 groß, dunklebraune lange Haare, braune Augen und insg. zuviel auf den Rippen aber ganz gut verteilt durchaus ansehlich (habe ich mir sagen lassen! :love: )

Beziehungsstatus: ähm...vergriffen?


Ich mag mutige, humorvolle, spannende männliche Persönlichkeiten.
Männer die es verstehen, die alte Schule geschickt einzusetzen haben bei mir fast schon gewonnen. Es gibt eigentlich nur wenige Regeln die ich euch Männern in Umgang mit mir verraten möchte

Die erste Grundlegel lautet:

Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil!

Die zweite Regel?

Sei anders als die anderen…

Die dritte Regel!

Wer ficken will muss freundlich sein

Also gesichtslosen Schwanzbilder & “Ich finde Dich heiss, ich will ficken!” Nachrichten haben bei mir keine Chance... :thumbdown:


Was ich hier suche,... mmh schwer zu sagen wie gesagt liebe ich es zu kokettieren und Gedankenspiele, das hier ist ja nur ein kleiner Ausschnitt meines hochkomplexen Wesen ( ich bin ne Frau! 8o !!), dahinter verbirgt sich wildeste, archaische Liebesglut und verzehrende Leidenschaft und auch ein kleine dunkle Seite ... Sex sollte in aller erster Linie Spaß machen und guter Sex muss vorallem auch manchmal dreckig sein, wer Angst hat sich die Finger schmutzig zu machen ist bei mir falsch...ich verspreche nichts...schließe aber auch nichts aus, ist eine Aussage die wohl am ehesten auf mich passt.


Falls ich noch was elementar wichtiges vergessen haben sollte, fragt einfach!


Ich freue mich auf nette Gespräche


Eure Savium



„Das beste Aphrodisiakum für Frauen sind Worte. Der G-Punkt liegt in den Ohren. Jemand, der da unten danach sucht, verschwendet seine Zeit.“

2

30.05.2014, 18:12

Herzlich Willkommen im Forum und im Chat. Ich hoffe du findest was du suchst. :)

lg Yuki

3

30.05.2014, 18:15

Herzlich Willkommen im Forum und im Chat

Viel spass

lg Flo :thumbup:

4

30.05.2014, 22:53

auch von mir ein herzliches willkommen

liest sich toll deine Vorstellung :!:

hab viel spass hier und im chat


;)

angelie

unregistriert

5

31.05.2014, 01:16

„Das beste Aphrodisiakum für Frauen sind Worte. Der G-Punkt liegt in den Ohren. Jemand, der da unten danach sucht, verschwendet seine Zeit.“



:love:

wie recht du doch hast

hezlich willkommen auch von mir

6

31.05.2014, 07:57

schöne und sehr sinnige / sinnliche Worte die du da über dich gefunden hast, du wirst die Community bereichern

viel spaß hier und ein <3 welcome

King Charles

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: mitten zwischen Frankfurt und Fulda

Beruf: Bänker

  • Private Nachricht senden

7

14.06.2014, 12:59

sehr interessante und ansprechende Vorstellung. Ich freu mich schon auf mehr. Zu Erotik pur gehört halt manchmal mehr als nur nen geilen Körper zu haben.
Du hast mir voll aus der Seele (oder wie man das Ding auch immer nennen mag) gesprochen.

8

14.06.2014, 16:48

Wir hatten ja schon das Vergnügen. :)

Aber gern nochmal herzliches Willkommen in unserer illustren Runde. Möge Dir die Chat-Arena viel Spaß und Freude bereiten und was dann da noch kommen mag. Isabels Zitat verschweigt übrigens ein wenig, mit Tantra hatte sie's wahrscheinlich nicht so. Immer diese Intellektuellen ... :rolleyes:

In diesem zweifelhaften Sinne
Sato


PS: Bin zwar kein Fan von Woody Allen, aber: „Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird."

9

01.09.2014, 16:32

Ich bin ganz platt...

..von Deinen Worten. Da muss ich an meinem Profil und meiner Vorstellung noch arbeiten.
Ich hoffe, ich komme noch in den Genuss, mehr über Dich zu erfahren. Deine G-Punkt Geschichte mach mich neugierig...ich hab den wohl an der falschen Stelle gesucht :-)

LG,
André

10

18.09.2014, 20:53

Auch von mir noch ein herzliches Hallo!

11

01.10.2015, 18:52

Sie is ein Haselnüsschen
Eine Seele von Mensch
Ne lebende Musikbox
Hat einen Blick fürs Schöne
Und wundertoll

Sie is meine Seelenschwester :love:
.
...mit Leidenschaft lebt sichs schöner
;)

12

01.10.2015, 20:05

Hab ich doch damals das kleine bunte Vögelchen vergessen zu begrüssen...kann doch garnicht sein...ich Dummerchen.... ;(
Ich war es nicht....frag Mettalie (Insider) :thumbsup: