Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

  • »SkyScraper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

1

30.05.2014, 05:26

Eine wahre Geschichte...

Diese Story ist kein Märchen, sondern wirklich so passiert.

Mitte der 90er habe ich in einer WG gelebt. Bunt gemischte Bewohner.
Es war eines Tages, als ich von der Arbeit nach Hause kam und in mein Zimmer wollte, als ich eine Stimme aus dem zweiten Stock hörte:
"Bist Du derjenige, der meine Lampe reparieren kann?"
Wer konnte da ahnen, dass es ein Verhältnis über Monate mit tiefer Freundschaft werden würde, aber niemals eine Beziehung?
Ich bin also hoch zu ihr und hab mich vorgestellt. Sie nannte mir ihren Namen. Ich kümmerte mich um ihre Lampe und wollte wieder gehen. Wir haben uns dann aber unterhalten.
Sie trug nur ein T-Shirt und eine Short.
Braune Haare, braune wunderschöne Augen. Hinreissender Körper.
Ich weiss nicht mehr genau wie, aber irgendwann habe ich ihren Nacken massiert. Dann ihren Rücken. Erst über dem Shirt, dann direkt auf der Haut. Sie hat es sichtlich genossen. Sie mochte meine noch kalten Fingerspitzen. Als sie ihr zu warm wurden, sind wir auf die Idee gekommen eine Schüssel mit eiskaltem Wasser zu holen in die ich dann meine Finger tauchen konnte um sie wieder abzukühlen.
Ein tropfen fiel vorn auf ihre Schulter und sie erschauerte. Es gefiel ihr. Ich deute ihr, sie möge sich hinlegen. Sie tat es. Ich lies ihr immer wieder einzelne Tropfen des kalten Wassers auf ihren Körper fallen. Ihre Brüste waren wunderschön.
Das ging eine Weile so.
Irgendwann lies ich meine kalten, nassen Fingerspitzen über ihren ganzen Oberkörper gleiten und glitt immer tiefer. Ich konnte ihre Erregung sehen. Ich zog ihr die Shorts aus und dann das Höschen. Sie war rasiert und, oooh jaaaa, verlockend! Doch ich nutzte weiter nur die kalten, nassen Fingerspitzen und nur hauchzarte Berührungen lies ich ihr angedeihen.
Doch so langsam war ihr das zu wenig und sie nahm meine Hand und führte sie fester in ihren Schoß. Ich wusste was sie wollte. Also lies ich meine Fingerspitzen ihre süße Lust erkunden. So weich und zart und feucht. Sie bemerkte, dass mich das ganz und gar nicht kalt lies und nestelte an meiner Hose rum, öffnete sie und schob sie hinunter. ebenso meine Shorts. sie streichelte meinen wie ein Schwert stehenden Penis während ich ihre Klitoris umspielte und immer wieder einen Finger in ihren süßen Schoß tauchte. Jedes Mal ein wenig tiefer.
Nun nahm sie meinen Luststab fest in die Hand und begann ihn zu wichsen, während ihr Schoß langsam immer unruhiger wurde. So streichelten wir uns gegenseitig immer weiter bis sie den Höhepunkt erreichte und dabei fest meine Hand packte und fest hielt. Zwei Finger tief in ihrer nassen Lust. Dann war auch ich soweit und ich habe so heftig wie noch nie zuvor einen Orgasmus erlebt.
Was in den nächsten Monaten so zwischen uns passierte, erzähle ich euch ein anderes Mal.

Sie war auf jeden Fall die Frau, die mir zeigte, wie schön eigentlich Sex sein kann. So etwas hatte ich vorher niemals erlebt. Danke Natascha. Wo auch immer Du grad bist.



[i]Bitte
beachtet, dass alle von mir geschriebenen Geschichten, MEIN geistiges
Eigentum sind und es auch bleiben. Weitergabe ist nur mit vorheriger
Absprache mit mir gestattet. Zuwiderhandlung wird strafrechtlich
verfolgt! Danke!
[/i]
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyScraper« (15.05.2016, 17:20)


2

30.05.2014, 08:40

Klingt nach einem schönen Erlebnis! :)
Hat Spaß gemacht zu lesen! ;)

angelie

unregistriert

3

30.05.2014, 16:50

So ist das halt mit einer Bombe griiins

Ja ja Natascha wo auch immer Du grade bist
DANKE das du ihm beigebracht hast wie man uns an und entschärft =) .

Und dir ein herzliches willkommen bei uns
Und viel spass als bombenSpezialist bei uns frechgrins

4

31.05.2014, 13:38

wenn das nicht Lust auf eine Fortsetzung macht, sehr schön geschrieben Sky :thumbsup:

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

  • »SkyScraper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

5

31.05.2014, 14:00

wenn das nicht Lust auf eine Fortsetzung macht, sehr schön geschrieben Sky :thumbsup:

Dankeschön, Yuna. Ich geb mir Mühe. Wobei...
Es sind ja Erinnerungen. Deshalb machts auch keine Mühe. ;)
Bis bald.
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

6

31.05.2014, 14:02

wenn das nicht Lust auf eine Fortsetzung macht, sehr schön geschrieben Sky :thumbsup:

Dankeschön, Yuna. Ich geb mir Mühe. Wobei...
Es sind ja Erinnerungen. Deshalb machts auch keine Mühe. ;)
Bis bald.
auch Erinnerungen muss man in Worte fassen können, um andere daran teilhaben zu lassen .. ;)

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

  • »SkyScraper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

7

31.05.2014, 14:26

wenn das nicht Lust auf eine Fortsetzung macht, sehr schön geschrieben Sky :thumbsup:

Dankeschön, Yuna. Ich geb mir Mühe. Wobei...
Es sind ja Erinnerungen. Deshalb machts auch keine Mühe. ;)
Bis bald.
auch Erinnerungen muss man in Worte fassen können, um andere daran teilhaben zu lassen .. ;)

auch Erinnerungen muss man in Worte fassen können, um andere daran teilhaben zu lassen .. ;)

Das stimmt wohl. 8)
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)