Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cotraxis

Der sich nen Wolf tanzt

  • »Cotraxis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Wohnort: Ostfriesland (Da wo die Kühe hübscher werden als die Frauen)

Beruf: Feuerwehrmann

  • Private Nachricht senden

1

10.05.2014, 17:36

YouTube das Fernsehen von Morgen? Oder doch nicht...

Ich will hier mal auf einige Sachen eingehen die man auf YouTube erleben kann...

Damals hat man auf YouTube nach Musik gesucht, doch die Plattform bietet seit einiger Zeit viel mehr als das. Musik wird man dort weiterhin finden, doch wird immer mehr auf Social Media gesetzt von einigen Leuten mit "Vlogs (Video Logs)", Let´s Plays und vielen anderen Dingen.

Ich will euch hier mal auf ein paar YouTuber aufmerksam machen, da die Szenen Gaming, Vlogs und Parodien immer noch recht verrufen sind, was sie allerdings nicht sein sollten.

Anfangen möchte ich mit ein paar Vlogpostern:

  • 1. Kelly aka MissesVlog: Eine YouTuberin die viel mit der Community arbeitet. Ihre Vlogs sind aus Zahlreichen Themen zu finden und auf ernste und doch witzige Art und Weise umgesetzt. Wer mal einen kleinen Einblick von Kelly haben möchte, dem kann ich folgenden Link einfach nur empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=9TNbIMDHRTA

  • 2. JoyceIlg: Ähnlich wie MissesVlog auch eine Vloggerin die allerdings aus dem TV bekannt ist, sich aber entschieden hat auf YouTube ihre Karriere fort zu führen. Sie geht ernstere Themen an und behandelt diese auch sehr sensibel. Auch hier kann ich euch für einen Einblick nur folgenden Link empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=zTgm1GZB…A6DWlpPzhbGeP-w

  • Natürlich gibt es noch einige mehr, aber das würde den Rahmen dermaßen Sprengen und das habe ich nicht vor ;)


Weiter geht es mit den Komödianten:

  • 1. YTitti: Anfangs waren die Jungs von YTitti einfache Leute wie Du und ich. Mit ihren Parodien haben sie allerdings einen großen Erfolg gehabt und machen ihr Ding nun nicht mehr mit einfachsten Mitteln sondern mit einem richtigen Team das mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch hier sollt ihr einen Einblick bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=eZZxCJZ7…6ureM3slotgJfUw

  • 2. Lennyficate: Ja Lenny ist ein einfacher YouTuber der es schafft Themen auf Parodieweise zu behandeln. Faktenreden sind für ihn sehr interessant und dieses beweist er immer wieder auf´s neue. Er hat sich so ein wenig auf die Themen und Theorien der Gamingwelt gestürzt und sich damit auch ein Stück in die Herzen mancher YouTubeschauer gebrannt. Hier ein Einblick: https://www.youtube.com/watch?v=ryjl5_Xz…isidNL1d1Czd5Rx

  • Das war es auch erstmal mit den Komödianten...


Ja kommen wir zu dem Thema mit dem ich mich selbst auch befasse, befasst habe als Unterstützer. Die Let´s Player. Gamer wurden eine lange Zeit als Einzelgänger behandelt, die kein Reales Leben kennen und schmierig sein müssen. Es gibt vereinzelt welche auf denen das zutrifft, allerdings ist die Prozentzahl dazu weit aus niedriger als das es mit den Medien übereinstimmt.
Ich möchte euch hier nur drei Let´s Player zeigen von denen ich sage, Hut ab das ihr es geschafft habt. Die drei Let´s Player sind Gronkh, SturmwaffelHD und DebitorLP.

Die Let´s Player:

  • 1. Gronkh: Ja zu Gronkh kann man vieles sagen aber das er ein einsamer Mensch ist bestimmt nicht. Gronkh (Erik Range) ist der beliebteste Let´s Player aus Deutschland. Mit 2,8 Millionen Abbonenten hat er einen Status erreicht den vorher nur wenige erreicht haben. Er hat keine Scheu sich auch mal via Facecam zu zeigen in Spielen und ist sogar jeden Freitag mit seinem Kollegen Sarazar auf MyVideo.tv zu sehen mit ihrer Show "Let´s Play Together Live". LPT-Live ist von der Community sehr beliebt und wird Freitags Millionenfach angeklickt. Sarazar (Valentin Rahmel) ist mit einer der Hauptmoderatoren von LPT-Live, hat aber auch seinen eigenen Channel auf YouTube. Zu LPT-Live gehört noch eine dritte Person die aber meist in der Regie sitzt. SgtRumpel (Manuel - Nachname ist mir entfallen und wird nachgereicht) ist Regisseur und Mitglied vom LPT-Team und selbst auch ein Let´s Player auf YouTube. Wenn ihr einen Einblick zu Gronkh seinen LP´s haben wollte dann klickt den nächsten Link an: https://www.youtube.com/watch?v=hYeVzOEf67U

  • 2. SturmwaffelHD: Ja auf Sturmwaffel bin ich auch erst vor kurzen gestoßen. Seine Let´s Plays sind auf dem Spiel von Minecraft aufgebaut. Natürlich hat er auch ein paar andere Projekte, aber überwiegend Minecraft. Leider kann ich nicht viel über ihn sagen, außer das er ein kleiner Verrückter ist, aber positiv verrückt. Er bringt die Leute halt zum Lachen. Um das verrückte gleich zu zeigen, zeige ich euch hier ein Let´s Play von ihm zum Goat Simulator: https://www.youtube.com/watch?v=e2wuKCAS0TQ

  • 3. DebitorLP: Ja der Debitor (Peter) ich ein Let´s Player der etwas anderen Art. Durch verschiedene Projekte hat er schnell Anschluss an den ganz großen gefunden. Auch bei ihm ist Minecraft das Hauptspiel, aber er hat auch ein paar andere Projekte. Zusammen mit den Jungs von Playmassive (LPT-Live und ein paar mehr) hat er zum Beispiel GTA-Online aufgenommen und auch des öfteren an Liveveranstaltungen von denen mitgemacht. Ein kleiner Einblick von Debitor ist nun hier: https://www.youtube.com/watch?v=FN_sEW70…QzYNf2Cglrxp4lr


Es gibt natürlich noch viel mehr Let´s Player wie das Team von PietSmiet und weiteren, aber alle aufzählen kann ich nicht, da ich nur bei von mir ausgewählten schaue.


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen und bereits vorhandene Meinungen zu entschärfen, bzw. Meinungen dazu zu erschaffen.

Bis dahin alles Gute euer Cotraxis

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Verurteile niemanden bevor Du Dich nicht selber verurteilt hast!

Martin Luther King

2

11.05.2014, 00:48

soooooooooo: also erst mal zum thema gamer an sich wie du schon sagtest das bild vom gamer ist absoluter schwachsinn gamer sind ganz "normale" leute :D haben auch freunde nen richtiges leben usw ^^ und gronkh und y-titty kann ich nur empfehlen :thumbsup: die anderen kenn ich nicht aber werd mal reinschauen ^^

3

11.05.2014, 01:00

Let´s Player sind top gibt noch ein haufen andere die du beschieben hast sim4you lustige truppe letze we ham se ets 2 getestet und war top und einer hat sogar eine freundin die mit spielt o.O wauw ja sind normale leute wie mardin gesagt hat

Social Bookmarks