Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BadBoy45

unregistriert

1

03.04.2014, 13:20

In der Saune Teil2 Fortsetzung

Sein Lecken, Saugen und Nuckeln wechselte sich mit leichtem warmem Hauchen ab. In dieser Phase reckte sie ihm ihre Vagina entgegen, so dass er mit der Zunge in sie eindrang. Spitz, hart und flink bewegte sich seine Zunge in ihrer Grotte um von dort wieder an ihre Klitoris zurückzukehren. Er wusste, dass ein bestimmtes Saugen sie in weniger als einer halben Minute zu einem multiplen Orgasmus führen würde, doch er wollte sie zappeln lassen. So unterbrach er es immer wieder um sie auf der Stufe der Erregung durch Lecken zu halten, aber nicht weiter kommen zu lassen. Doch sein Glied lief langsam Gefahr, durch ihre perfekte Bearbeitung sich zu entladen. Das wollte er aber nicht in Ihrem Mund geschehen lassen, sonder in ihrer Grotte. Frauen können ja bekanntlich mehrere Orgasmen nacheinander haben, und so entschied er sich, ihr den ersten oral zu schenken. Er begann wie ein Wilder zu nuckeln. Er sog so, dass eigentlich die Klitoris hätte abreißen müssen. Eva stöhnte, massierte seine Pobacken und wusste, dass sie nichts mehr vor einem Orgasmus retten könnte, und so dauerte es durch Adams perfekte Behandlung keine 15 Sekunden und sie kam. Wild, schreiend, zuckend bewegte sich ihr Körper über einen so langen Zeitraum, dass sie schon dachte, sie würde den Rest ihres Lebens in diesem Stadium verbringen. Denn immer, wenn sie sich gerade beruhigte, berührte er sie von neuem, nicht einmal richtig. Schon der bloße Atem reichte, um sie wieder auf die Spitze des Höhepunkts zu treiben. Erschöpft und schweißgebadet legte sie sich auf den Rücken und Adam stand auf, um sich Richtigrum neben sie zu legen. Sie streichelten einander und schon nach kurzer Zeit drang Adam wieder mit seinem übermäßig steifen, kurz vor dem Platzen stehenden Penis in sie ein. Sie stöhnten beide leise. Seine Stöße wurden heftiger und frequenter. Und auch ihr Stöhnen wurde lauter. Er flüsterte ihr ins Ohr 'Dreh dich um!' und zog sein Glied aus ihr heraus. Sie dreht sich um, ging mit den Knien auf den Boden und stützte sich mit den Armen auf die Liege. Er hockte sich hinter sie, drang in sie ein, stieß zu. Heftig und immer wieder. Schreien und Stöhnen konnte das Aneinanderklatschen der feuchten Körper nicht übertönen. Sie registrierten längst nichts mehr von ihrer Umwelt. Dadurch merkten sie nicht, dass schon seit längerer Zeit am anderen Ende des Ruheraumes Silke und Marc miteinander 'spielten'. Adam stieß so heftig zu, dass die Bank wegrutschte und Eva auf alle Viere gehen musste. Er fasste sie in der Taille und stieß abermals tief und hart zu, ohne Rücksicht auf Verluste... Eva schrie 'Jaaaaah, tiefer! Fick mich!!!' Er tat es. Kurze Zeit später entlud sich sein Kolben in ihre sowieso schon triefend nasse Grotte. Nach einigen Spritzern spürte er, dass auch ihr Unterleib wie verrückt zuckte. Sie waren gleichzeitig gekommen. Er zog sein Glied heraus und ließ einige Spritzer auf ihre Unterseite gehen, in einige gingen auf ihren Rücken. Sie drehte sich um, er versuchte in ihren Mund zu zielen doch nur ein Teil traf die Öffnung, der andere Teil floss an ihrem Hals entlang über ihre Brüste auf die er seine letzten Tropfen Sperma entlud. Zärtlich massierte er ihren mit Sperma übergossenen Körper. Danach brachen sie erschöpft nebeneinander auf dem Boden zusammen und hielten sich in den Armen. Da erst hörten sie Silke und Marc. Auch sie näherten sich gerade dem Ende und es dauerte keine fünf Minuten, bis auch diese beiden erschöpft nebeneinander lagen. Jemand öffnete die Tür zum Ruheraum, beide Pärchen sprangen auf und versuchten so unauffällig wie möglich unter die Duschen zu gelangen. Man duschte sich, redete kaum, aber in den Augen loderte das Feuer weiter. Als man auf die Kabinen zuging, verabschiedet man sich und Adam meinte noch wie beiläufig 'Wir sind öfter hier!'. Eine letzte Umarmung, ein flüchtiger Kuss und jeder verschwand in einer Kabine Als Eva und Silke umgezogen waren, machten sie sich gemeinsam auf den Weg nach Hause. Sie lächelten sich an und Silke meinte 'Wie war das mit dem lange nicht mehr gehabten ...?'. 'Meiner war perfekt.' sagte Eva. 'Aber darüber müssen wir uns morgen bei einer Tasse Kaffee unterhalten, denn jetzt ist es schon ziemlich spät und ich muss morgen früh raus. Aber vergiss nichts, denn ich will jede Einzelheit wissen!' 'Ich auch', sagte Silke. Sie waren vor Silkes Haustür angekommen und verabschiedeten sich. Vor sich hin schmunzelnd und leise summend trat Eva ihren restlichen Nachhauseweg an und dachte sich 'So einen Saunabesuch müsste man öfter machen.

2

03.04.2014, 18:11

ich wiederhole mich….

oute mich als fan deiner Geschichten….

:thumbsup: