Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BadBoy45

unregistriert

1

31.03.2014, 15:20

Das erste aber anders mal

Ich war zuhause, und mir war sehr langweilig. Ich dachte mir was ich jetzt machen kann! Ich machte was ich immer mache, mir ein wixxen! Kurz bevor ich kommen wollte, fiel mir ein, dass ich in ein Sexkino gehen kann(war noch nie da). Ich hörte auf mir ein zu wixxen. Habe mich angezogen , und bin zum Bus gelaufen. Ich stieg im Bus ein, und dachte mir wie, das da abläuft. Ich lies meine Gedanken freien lauf, und bekam eine riesen Latte. Als ich im Sexshop ankam, schaute ich mich um, und kaufte mir ein Penisring mit Vibrator.(Fotos folgen) Dann fragte ich den Verkäufer wie das mit dem Sexkinos ist. Er erklärte mir,dass ich eine Etage höher muss, und da soll ich einfach fragen. Ich lief mit einer Halblatte hoch, und sah die Verkäuferin. Sie sah mich und fragte. Sexkino?? ich bejagte die Frage. 8 Euro bitte. Ich ging durch das Drehkreuz, und sah mich um. Es gab 50 bis 60 Kabinen. 40 Normale und 20 Schwule Kabinen. Ich ging in eine ´´Normale´´ Kabine. Und schalte durch die 64 Programme. Es gab Milf, BBW, Gangbang, Piss, Gloryhole, Toys,Grannys,Black, Lesben, Bi und 3er Channels. Ich entschied mich für den milf Sender. Ich setzte mich hin, und regelte die Lautstärke. Ich habe es sehr laut gestellt,weil ich das geil fand. Ich zieh meine hose runter, und meine die Mega Latte. Ich nahm ihn in die Hand, und wixxte wie immer. Nach 20 Minuten spritze ich in meine Hand. Machte meine Hand und Schwanz sauber. Ich saß noch 20 Minuten, und machte nichts. Ich satnd dann auf, und ging auf klo um mich zu waschen. Dann geh ich Richtung Ausgang. Und die Verkäuferin sah mich und grinste mich ganz frech an: Ich überlegte warum, und habe dann meine Beule in der Hose gesehen. Die Beule habe ich nicht mal gemerkt. Ich grinste verlegen und ging.

Das war mein erstes mal im Sexkino. Und ich werde es wieder machen. War eine Hammer geile Erfahrung. Die ich wieder mache. Ich weiß ich wiederhole mich. Sorry, aber dass war so geil. UHHHHHH. Das kann ich nur empfehlen.

Sanne59

Moderator

Beiträge: 264

Wohnort: Zwischen Gießen und Marburg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

2

02.04.2014, 14:11

:rolleyes: Alsoooooo neeeee...Sowas aber auch... :rolleyes: