Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.10.2013, 19:43

Aurion vom Chatteam

So dann mal meine Vorstellung.

Mein Name ist Aurion ich bin Baujahr 86 gehöre damit also zu der jüngeren Genration. Wie man unschwer erkennen kann, gehöre ich der Gothickultur an und lebe das auch voll aus. damit einhergehend bin ich auch schon sehr früh mit der BDSM und Fetisch Richtung in Kontakt gekommen und habe das auch entsprechend früh begonnen.
Ich habe selbst Subs mit denen ich das schon lange betreibe lang genug das man es schon fast als eheänliche Beziehung bezeichnen kann. Ich/wir leben polygam und ehe dumme fragen kommen nein sie sind nicht zu haben.

Zu meinen Hobbis zählen : Lesen,schreiben,Reiten,Musik,Feuerspielkunst,LARP,Traditioneller Schwertkampf und Kampfsport um einige Dinge zu nennen.

Ich habe hier die Position des Mods inne die sich schlichtweg einfach ergeben also kann man mich auch getrost bei Fragen anschreiben genauso wenn auf Personen stöst die einem selbst auffallen. Niemand auch Mods nicht können ihre Augen überall haben.
Um so einen Chat sauber zu halten benötigt man die Mithilfe aller das heist also auch der Chatter.
Ich denke jeder möchte einen persönlichen und sicherlich auch gepflegten Kennenlernumgang haben. Daher auch an die Leute die bei bei teuren Chats nicht reinkommen weil sie a zu geizig sind das Geld nicht haben oder b weil diese Seite Leute mit zuviel Niveau und diverse Personen das nicht haben. Das heist noch lange nicht das ihr euch hier benehmen könnt wie die Axt im Wald. Auf der anderen Seite des Bildschirms sitzt immernoch ein Mensch. Auch ein kostenloser Chat ist noch lange keine Abwichshilfe und ihr seid nicht der Nabel der Welt also benehmt euch. Seid froh das es Personen gibt die sich die Mühe und den Aufwand machen euch etwas kostenlos zu bieten und nutzt das.

Wenn ich einmal nicht antworten sollte kann man mich natürlich auch jederzeit anklicken.

So nun wünsche ich allen einen schönen Chat und viel Spass
Schwarzherzlichste grüße Aurion


2

24.10.2013, 19:48

Hallo lieber Aurion,

willkommen in unserem Team und vielen Dank für Deine Vorstellung hier bei uns im Forum der EroChatCommunity!

:thumbsup:


Skyline89

Schüler

Beiträge: 59

Wohnort: Bayern

Beruf: Alles macher ;)

  • Private Nachricht senden

3

24.10.2013, 19:54

Na dann ein Servus aus bayern :P

4

24.10.2013, 20:25

freu mich dass du da bist :thumbsup: du bereicherst den chat...

knuddel

das luder

Social Bookmarks