Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nortlights

unregistriert

1

15.03.2014, 20:20

Kleine Biest

Kleine Biest

drückte sich zwischen ihre oberschenkel.sein Schwanz fand sofort das nasse, fast überquellende Loch, und er stieß in sie hinein. Er stöhnte und fing an sich in ihr zu bewegen.sie war noch heiß und wurde wieder geil mmit seinem großen Glied in sich,auch sie musste unter ihm stöhnen.Er wurde schneller, seine Brustwarzen wurden ebenfalls hart und er hatte das Gefühl, als würde er nur noch aus Geilheit bestehen, er wollte seinen Saft in sie spritzen,sie voll und ganz damit ausfüllen. Inzwischen war sie wieder geil und warf ihm ihren glühendenunterleib entgegen.Er packte sie an den Hüften und hielt sie so umfangen,dass sie sich nicht wegwinden konnte.Immer wiedderzog er sie zu sich ran und stieß sie weg, und mit jedem Stoß wurde er schärfer. Ein jähes Anspannen seiner Hinterbacken und seines ganzen Körpers verriet, das er kurz davor war.Er stieß sie so schnelll, dass es nur noch zu einem Apspritzen kommen konnte.Er schoss seine ganze ladung in sie rein und stöhnte laut auf.Ein paar Stöße hatte er noch, die sie noch einmal kommen ließen.

Erschöpft sanken beide nebeneinander in die Kissen und starrten an die Decke.ihre herzen klopften laut und wurden nun langsam ruhiger.Er fasste zu ihr rüber und legte eine hand auf einer ihrer festen, heißen Brüste . Er schloss die Augen und machte sich keine gedanken über das, was sie getan hatten, sondern genoss einfach das Gefühl.

Ein leichter Wind wehte durch ein Fenster in das Zimmer, der die Vorhänge sanft aufblähen ließ und schien zu flüstern:.>>Kleines Biest<<
ENDE wenn es euch gefallen hat sagt es weiter wenn nicht sagt es mir danke auch für eure nette Kommentare
eure nortlights


JeffXXL

unregistriert

2

15.03.2014, 20:28

Liebe nordi,

das war zwar das Ende Deiner Geschichte aber ich hoffe da kommt noch viel nach. Deine Geschichte inspiriert und regt an. Das soll sie ja auch. Glückwunsch und weiter so.

LG Jeff

3

15.03.2014, 20:29

Super tolles Ende :)

mach weiter so

4

16.03.2014, 13:47

Nort einfach sensationell :P
Ich hoffe das war nicht die letzte erotische Geschichte die ich von dir genießen kann.
weiter so sehr geil :love:

Carpediem

unregistriert

5

17.03.2014, 13:14

Weitermachen!!

ein super Schluss, von mir 100 Punkte.....
Ich hoffe mehr zu lesen!! :thumbsup:

BadBoy45

unregistriert

6

25.03.2014, 10:44

schöne Story weiter so

:thumbsup:

schokokeks50

unregistriert

7

25.03.2014, 16:14

schön geschreiben :thumbsup: