Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steinmi67

unregistriert

1

08.03.2014, 21:32

steinmi67

Hallo

Ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich bin der Michael, 1967 geboren, lebe in der Region Hannover (Lehrte), bin Maschinenbauingenieur und ledig. Wie das so in der heutigen Zeit so ist, bekommt man sehr schwer eine seinen Anforderungen bestimmte Arbeit. Deshalb halte ich mich zur Zeit als Briefzusteller über Wasser. In meiner Freizeit fahre ich im Sommer viel Fahrrad mit Freunden. Im Winter treibt es mich dann eher vor dem PC.

2

08.03.2014, 22:40

Herzlich willkommen von mir im chat und im forum ;)

Social Bookmarks