Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carpediem

unregistriert

1

06.03.2014, 16:38

Ich habe es mir überlegt und versuche es noch mal!!!

Hier die Definition von Cybersex in Vollendung!!

Vor geraumer Zeit ging ich, um mal zu sehen in einen Erotikchat, die meisten Leutz ganz nett, einige absolute Hirnis und auch ein paar wenige Ziegen dabei!
Nun war ich ja das erste mal im Chat und wusste nicht wie ich wo anfangen sollte, na ja ich war ja schon etwas geil und wollte es direkt wissen und klickte die erste Beste an, promt kam….kannst Du nicht erstmal fragen………ich entschuldigte mich und sie war auch bereit mir ein paar Fragen zu beantworten, den Chat betreffend und wie das denn gehe mit dem CS.
Gut, ich hatte halbwegs begriffen und machte den nächsten Versuch, eine ganz Liebe, aber nicht zu meinem Alter passende Lady, lachte mich etwas aus, so wie ich anfing, höflich, korrekt in den Formulierungen…….“hättest Du Lust mit mir etwas Sex zu haben……ich hab einen harten Penis und bin sexuell sehr angetörnt…….“ Sie schrieb…1. passen wir altersmäßig nicht und 2. so geht das nicht kleiner, und sie lehrte mir das Chat 1x1….
Ich glaube ich wurde rot…..Schwanz, Eier, Sack, Wichse…..Fotze, Kitzler, Arschfotze, Titten usw. Oh Gott, ob ich das über mich bringe?

Das habe ich erst mal verarbeitet, 2 Tage später wieder rein, höflich angefragt, ob ich privat kommen darf, sie sagte ja und dann ging es los….ich fragte und fragte und fragte! Dann schrieb sie…willst du ficken oder labern, ehm…da war ich total verunsichert und raus…..!
Aber mit der Zeit entwickelte ich ein Gespür für die Mädels, der CS wurde besser und besser.
Es versteht sich von selbst, dass alle Namen hier verändert wurden, ebenso die Nicks, eventuelle Gleichheiten sind der pure Zufall!
Der erste richtige Cyberfick….mit Natascha……..
He, bist du schon feucht , komm her lass dich ausziehen, heb die Arme hoch..ich ziehe dir das Shirt aus, du hast nichts drunter, traumhafteTitten, schöne Warzen, tolle Nippel…
Ich küsse deinen Hals, knabbere an deinen Ohrläppchen, küsse deine Schulter…..halte inne und suche deinen Mund, du öffnest ihn leicht, meine Zunge spielt mit deiner, meine Hände kneten und zwirbeln Deine Titten.
Dein Atem geht schwerer, ich gehe tiefer und sauge an Deinen Brüsten, meine Zunge spielt mit deinen Nippeln…… jetzt reißt du mein Shirt hoch, ziehst es mir über den Kopf…….
Ich gehe noch tiefer….mache deine Hose auf und schiebe sie runter, der Tanga folgt….wow….
Ein Fötzchen wie gemalt, glatt rasiert und einen zarten glitzernden Schimmer, die Schamlippen geschwollen….
Sie strampelt ihre Hose weg geht nun selbst nach unten und fummelt meine Hose auf, greift meine Boxer gleich mit und endlich hat mein Schwanz die nötige Freiheit, springt heraus und steht ihr in seiner ganzen Pracht direkt vor ihrem Gesicht!
Ich weiß nicht was sie erwartet hat, aber von ihr kam nur….mein Gott!...........
Dann flog ich aus dem Netz…. Oh scheiße nicht jetzt, es dauerte eine Stunde bis ich wieder drin war…..natürlich war Natascha weg………
Sie sprach mich Tage später darauf an, ob sie meine Erklärung hingenommen hat, weiß ich bis heute nicht, obwohl sie ja im ganzen Chatzeitraum nicht ein Wort geschrieben hat, meinte sie, sie fand es geil!!!

Es folgten weitere Chats (privat) und es wurde immer interessanter, es kamen Anfragen auf Bilder von mir…. Kerle schrieben mich an, Paare und diese oder jene geile Maus, es fing an Spaß zu machen! Ich bin noch jung, natürlich geil, aber solo! Da ich im Augenblick etwas gehandikapt bin,(gesundheitlich) kommt mir doch CS sehr gelegen!
Mein Kopfkino funktioniert bestens und somit konnte ich doch mal schön abspritzen.

Es kam der Tag, da lernte ich Anne kennen… erst Smalltalk, Interessen und Vorlieben
ausgetauscht, dann ging die Post ab…. Mein Gott hat dies drauf!!
Ich legte mich ins Zeug, machte sie völlig irre, ihre anfängliche Zurückhaltung wurde abgelöst durch absolute Geilheit, sie schilderte mir jedes Detail ihrer momentanen sexuellen Verfassung, ich legte zu machte sie noch schärfer, ich hatte mittlerweile solch eine Latte, das ich ihn herausholte und anfing mich auch zu befriedigen!
Anne, etwas älter als ich, ließ nun ihre Erfahrung spielen, zeigte mir den Weg…..wo sie hinwollte und ich folgte ihr willig….. sie gab mir nach einigen Stellungswechseln, zu verstehen das sie gleich soweit ist, ich fickte sie (wie sie es wollte) anal zum Megaorgasmus, als sie mir beschrieb, wo ihr Saft überall hinläuft, war bei mir auch alles zu spät…….Das ging nun über Wochen, ständige sexuelle Steigerungen, sie schickte mir ein Bild von sich, ich ihr eins von mir, Herrgott, dachte ich mir, ist das eine Perle…. Es soll ja auch dabei Fakes geben…..behaupten böse Zungen!!!
Es kam der Zeitpunkt, da wollte ich mehr….und sie auch, aber nicht mehr CS…..wir verabredeten uns nach langem hin und her und mit der klaren Absprache, alles kann nichts muß!!!
Ich setzte mich Freitags ins Auto und fuhr diese wahnsinnige Strecke, lange Zeit wo ich überlegen konnte, was und wie….wie wird unser reales Date ausfallen…..ist das ein echtes Bild, was sie mir schickte, fragen über Fragen

zuviel Text, also wieder 2 Seiten*grins*

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

2

07.03.2014, 11:52

gibt eigentlich nie "zu viel" Text,

wenn vernünftig geschrieben .... ;)
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )