Du bist nicht angemeldet.

1

01.03.2014, 10:19

Die armen Bäume

Kopf hoch, im nächsten Leben kann alles besser werden ;)
Ach so: Bäume haben keine Röcke. Aber was nich iss ..... :whistling:

MissRaten

unregistriert

2

01.03.2014, 10:41

.....also Schatz, wenn das mit den Alimenten stimmt ne, dann mach dich heute Abend auf was gefasst. Du kannst was erleben. Dem Heiratsantrag weichst du nicht mehr aus !! versprochen !!


ich such schon das outfit raus......und denk an das "Stammtisch-Outfit" du sagst alles was ich will,
wenn ich deinen.....vergess das nicht.


Deinen Lebenslauf hab ich mir in etwa so vorgestellt.......Waldkind !! lebendig und hart wie das Holz.
Allerdings hatte ich gedacht, dass du schon früher mit Frauen angefangen hast. Dich mit ihnen beschäftigt hast. Dachte so an die Zeit, als du gerade stehen konntest, warst ja in Augen und Riech Höhe der muschi´s. Aber wenn du sagst erst mit 7 oder 8 J. glaub ich dir das mal.


Was mir besonders gut gefällt ist, dein Humor, Charme und Intellekt, leider verbirgst du das in der Öffentlichkeit viel zu oft. Oder es wird nicht erkannt. Wie stolz und aufrichtig du eigentlich bist, erfährt man erst wenn man dich näher kennt.


.....und wehe! du lügst mit den Alimenten. Machst jetzt nen Rückzieher und sagst, gibt keine.
Dann mach ich es wie alle Frauen es früher oder später tun, lass mir deine Kontoauszüge zeigen.
(obwohl die mich eigentlich nicht interessieren, mein Interesse gilt mehr meinen eigenen.)
Ich verspreche hiermit öffentlich, wenn wir mindestens eins der Alimente regelmäßig sehen können, gehe ich arbeiten. Sorry, aber ich habe einen gewissen Lebensstandard denn will ich erhalten wissen. Hast du ja nix großartiges mit zu tun, kümmer du dich um Alimente, ätsch.
Und jetzt komm mir nicht mit dem oben beschriebenen Stolz, da warste ja auch noch single.
Den kannste dir mit Familie nicht mehr leisten. Mal was anderes, darf ich das Kind das uns regelmäßig besucht auch "Alimente" nennen? Idealerweise, wäre es ein Junge. Damit mir dein
Vater aus den Ohren bleibt mit seiner Nachfolgergeschichte. Der soll erstmal lernen Krapfen ohne zu kleckern zu essen. Ups....das war ein Insinder. Jedenfalls wird es Alimente gut gehn bei uns, er wird gerne kommen. Oma und Opa freuen sich auch, dafür sorg ich schon. Ich werde ihn sehr gut behandeln, du zahlst ja schließlich ne Menge dafür. Ich kann meinen Luxuskörper behalten und wir haben keine Pause......mit du weißt schon was, das lebendige in/an dir.


und was is, stimmt´s nu?


:love:

















3

01.03.2014, 20:58

wie schön dass du da bist lieber fendt

hab viel spass im forum und auch im chat

*knuddel und knutsch