Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CarryTami91

Anfänger

  • »CarryTami91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Beruf: Wer drauf kommt dem Verrate ichs, ich mache noch echte Handarbeit.

  • Private Nachricht senden

1

26.02.2014, 14:11

Sadistischer Handjob

Ich hoffe mal das das in diesen Themenbereich passt. Kennt Ihr die Vorliebe jemanden die Augen zu verbinden oder zu fesseln und ihn dann so lang wie möglich das Happy End rauszuzögern und ihn so ein wenig zu quälen ? ^^
Ich finde das Gefühl total geil zu bestimmen wann und wann nicht Schluss ist und ein wenig auch das Betteln des Mannes endlich zu wollen ;)

Hat noch Jemand solche Vorlieben ?

MissRaten

unregistriert

2

26.02.2014, 14:22

......schöne Lampe :D



CarryTami91

Anfänger

  • »CarryTami91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Beruf: Wer drauf kommt dem Verrate ichs, ich mache noch echte Handarbeit.

  • Private Nachricht senden

3

26.02.2014, 15:20

das ist der Witz an diesem Bild ;)

MissRaten

unregistriert

4

26.02.2014, 18:54

das ist der Witz an diesem Bild ;)
gut das du es sagst, wäre ich von alleine nie drauf gekommen.....


ma zum Thema hier.....bei deiner Ausführung von oben, da geht doch noch was....mit Details und so

Du weißt ja schon mal was du magst, und jetzt fehlen die Details wie du es bekommst. Oder nicht?

....und du kannst schreiben, ich kann dich doch lesen ;)




Fang doch mal an, du hast doch carpediem´s Story gelesen.....
lass uns Patchwork machen, schreib du einen Part und ich mach weiter...


fang am besten mit der anbind Nummer an, da bin ich eh überfordert
weil anbinden musste ich noch keinen das er mich vögelt...


bin aber offen für Neues, naja das mit dem handlungsunfähig machen, kommt mir bekannt vor..
Wir Frauen können einen Mann im Zweifelsfall doch mit dem Mund mundtot machen....


also bin gespannt......und dabei :D

5

26.02.2014, 19:07

Klar kenne ich das.
Aber umgekehrt ist es genauso:
Eine Frau zu verwöhnen ohne, dass sie das Geschehen mitbestimmt (funktioniert allerdings nur bei gegenseitigem absolutem Vertrauen),
sie zu kitzeln, ihr Verlangen zu steigern, damit zu spielen und ihr IRGENDWANN (aber auf jeden Fall) die Erlösung zu geben,
dieser Reiz ist wohl umgekehrt genauso wie bei Dir mit Männern ;-)

MissRaten

unregistriert

6

06.03.2014, 10:21

stelle fest....hier gibt es viele "Anbinder" und "Fesselkünstler"


oh Gott...hab ich "Blümchensex" ???


:huh:

7

27.05.2014, 23:43

Kann Tami und Key da nur zustimmen...hat was sehr reizvolles...für beide Seiten...in beiden Versionen. Ich steh drauf, wenn mich die Lust des anderen quasi anspringt. Also spielt man auch :P Beim Blasen mag ich das sehr gern. Aber auch, wenn er mich hinhält. Ob nun mit oder ohne Fesseln und Augenbinden...kann alles sehr reizvoll sein. Und eine gute Vertrauensbasis beim Sex setz ich jetzt einfach mal als grundlegend voraus (sollte zumindest so sein) ^^

8

23.07.2014, 22:49

Und ich Stimme auch Schnegge, Tami und Key zu....Das is ne absolut reizvolle sache. Macht spass und macht auch gegenseitig an das ganze. Es is für mich z.b. nen sehr erregendes Gefühl wenn ich die Partnerin verwöhne und immer wieder kurz vorher aufhör. Genau so wenns bei mir gemacht wird. Aber was bei mir das ziel eher wäre is sie bis an die spitze der Geilheit zu bringen und entweder kommen will oder nur noch vögeln möchte^^

9

25.07.2014, 20:45

ich finde das auch mehr als anregend wenn das bei mir so gemacht wird
oder ich das selbst an ihr so machen kann.

10

28.07.2014, 04:24

finde es auch sehr geil............kenne kaum tabu s

11

19.10.2014, 14:11

Ich hoffe mal das das in diesen Themenbereich passt. Kennt Ihr die Vorliebe jemanden die Augen zu verbinden oder zu fesseln und ihn dann so lang wie möglich das Happy End rauszuzögern und ihn so ein wenig zu quälen ? ^^
Ich finde das Gefühl total geil zu bestimmen wann und wann nicht Schluss ist und ein wenig auch das Betteln des Mannes endlich zu wollen ;)

Hat noch Jemand solche Vorlieben ?

Ich habe seit kurzem diese Sache im Kopf... leider noch niemanden gefunden der dazu in der Lage ist, es durchzuführen. Bei Frauen hab ich das schon praktiziert und es bringt mir ebenfalls totale Erregung.

12

20.10.2014, 19:26

stelle fest....hier gibt es viele "Anbinder" und "Fesselkünstler"


oh Gott...hab ich "Blümchensex" ???


:huh:

Also liebe MissRaten,
nur weil ich sage, dass ich mir das sehr toll vorstelle, heißt das leider noch nicht, dass ich das schon einmal gemacht habe.
Aber ich würde es sehr gerne mal bei einer Frau ausprobieren ;-)
Keine Sorge, das hat bei mir mit BDSM oder sonstigem nichts zu tun.
Einfach allein der Gedanke die Frau fast in den Wahnsinn (in positivem Sinne) zu treiben....

Ähnliche Themen

Social Bookmarks