Du bist nicht angemeldet.

1

18.02.2014, 18:29

Nichts als ein Traum..

Seit Tagen schon träume ich von dir.. Immer mit dem gleichen Gedanken.. und immer tun wir das Selbe..

In jeden Traum wird gefickt... aber immer anders..

Mal lässt du deine Zunge in mir spielen , mal werd ich durchgenommen wie noch nie..


Diese Nacht war es wieder so weit.. Ein neuer Traum mit dir/ uns war gekommen..

Gekommen.. ein gutes Stichwort..

Aber genug um den heißen Brei geredet... Jetzt gehts los.


> Du lagst im Bett.. eingekuschelt und hast auf mich gewartet. Ich war noch im Bad und machte mich bettfertig.
Ich dachte an deine Worte... `Du kannst auch gerne nackt schlafen´. Diese Worte und dein Grinsen dazu ließen mir keine
andere Wahl.. Der Gedanke machte mich schon geil... wie ich mich neben dir nackt im Bett räkel.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als du plötzlich nach mir riefst. Ich lächelte und zog mir meinen
Bademantel drüber und ging langsam richtung Schlafzimmer. Ich schaute durch den Spalt von der Tür und sah wie du
auf dem Bett sahst und zur Tür starrte. `Wieso kommst du nicht herein?`, fragte er plötzlich. Ich erschrak und öffnete
langsam die Tür. Ich sah wie er auf mich blickte und seine Augen wanderten über meinen Körper.
`Schöner Bademantel´, sagte er und grinste.
Ich ging auf ihn zu und als ich nah genug war packte er mich am Po. Ich wurde rot und grinste ihn verlegen an.
Er zog mich zu sich runter bis unsere Lippen sich berührten. Der Kuss war erst zärtlich und wurde dann immer leidenschaftlicher.
Er fiel auf das Bett und ich lag auf ihn. Ich spührte seine Erregung förmlich.. Er blickte auf meinen Auschnitt und lächelte wieder.

Er konnte nicht anders und fummelte meinen Bademantel auf und zog ihn herunter. Mein Anblick machte ihn noch geiler und schon saugte er
an einem Nippel.. Ich stöhnte leicht auf und ließ meine Hand zu seiner Beule wandern. Er hatte selbst nur noch seine Boxer an.. Daher war es leicht an
sein bestes Stück zu kommen. Ich krabbelte mit meiner Hand in die Boxer und nahm das Prachtexemplar in die Hand. Er stöhnte auf und saugte noch mehr
an meinen Nippel...

Das Spiel ging immer so weiter.. Natürlich nahm er meine Pussy auch durch... Er spielte wieder mit seiner gierigen Zunge und brachte mich fast zum Explodieren.
Ich stöhnte und mir war richtig heiß.. Das lag natürlich auch an meiner Geilheit.. Er hörte auf und wollte sich schon in Position bringen um mich so richtig zu ficken.

Dann kam ich auf die Idee um das Spielchen noch interessanter zu machen.. und schnappte mir ein Tuch und verband ihn die Augen. Er war von der Idee so gar nicht
abgeneigt und legte sich auf den Rücken...Ich krabbelte zu ihn und küsste ihn.. immer weiter nach unten küssend.. bis ich an seinem guten Stück
ankam.. Er war prall.. und stand wie eine eins.. Ich nahm in kurzerhand in den Mund und massierte seine Eier.. Er stöhnte auf.. und ich blas ihn weiter..



Nachdem ich ihn eifrig bearbeitete hatte.. wurde es Zeit das meine Pussy endlich hart durchgenommen wird.. Ich platzierte meine Spalte über seinen
Schwanz und ließ ihn in mich eindringen.. Ich stöhnte und setzte mein Becken in Bewegung.. Er hielt meine Hüfte fest und ic bewegte mich mal schnell und mal langsam auf und ab..

Bis ich dann.. AUFWACHTE!!!!<..




Vielleicht gibt es noch eine Fortsetzung diese Nacht.. Ich freue mich aufjeden Fall darauf..

2

18.02.2014, 19:12

super geschrieben mein liebes… :thumbup:

ich freue mich auch auf jeden fall auf weitere träume….
lächele

3

18.02.2014, 19:53

da bin ich doch auf ne fortsetzung gespannt :love: und träume können wirklichkeit werden :P

einlieber

unregistriert

4

18.02.2014, 20:08

Wirklich ein toller Traum und ich hoffe für Dich es wird auch nicht nur ein Traum bleiben :)
Zum Glück träume ich nicht, käme ja sonst gar nicht zum schlafen :D

5

19.02.2014, 02:02

schön geschrieben yuki ^^
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

6

19.02.2014, 09:52

nett geschrieben :thumbup: