Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.02.2014, 20:39

Mandeln

Mandeln

Es war 3:30 Uhr Sonntag Morgens und ich konnte nicht schlafen. Ich quälte meinen müden Körper aus dem Bett und schleppt mich in die Küche. Kaffeemaschine an und nach 20 Sekunden war die Tasse voll mit diesem Geschöpf der Nacht. Ich setzte mich an den Tisch und schlürfte die wohltuende Flüssigkeit in mich rein. Nachdem ich sowieso nicht schlafen konnte, entschloss ich mich in den 24 Stunden Discount Fitnessladen ein paar Straßen weiter zu fahren. Tasche gepackt und los ging es.
Menschenleer in diesem Haus, genoss ich die Ruhe um mich rum nur an einer Ecke lief ein Fernseher mit dem TV-Programm der Kette. Tasche ins Schließfach und die Gewichte gehörten mir. Träge aber mit eiserner Disziplin hielt ich mich an meinem Programm. Ich war heute schneller als an jedem anderen Tag und mit Kopfhörer bewaffnet machte ich mich in Richtung Laufband auf den Weg.
Als ich durch den großen Gang ging bemerkte ich dass ich Gesellschaft bekommen hatte. Eine junge Frau war ziemlich beschäftigt. Der weiße Jogginganzug mit der halboffenen Jack und dem Topteil fielen mir ins Auge als ich „Guten Morgen“ zu ihr sagte. Sie erschrak leicht und erwiderte dann meinen Gruß. Ich ging einfach weiter und fing an mich langsam auf dem Laufband zu bewegen.
Der Player dröhnte Heavymetal in den Hörer und ich fühlte mich müde aber wohl.
Nach einer Zeit erschien die blonde Frau. Ich schätzte sie auf ca. 30-35 Jahren und sie hatte eine sehr sportliche Figur. „Naja mich interessiert mehr der Schlaf, als so ein Weibchen am Morgen “ dachte ich mir. Sie kam auf das Band neben mir und lief los. Ich nahm meinen Kopfhörer runter und sagte ihr dass ich Sie nicht erschrecken wollte. Blondie meinte sie hätte sich schon wieder beruhigt, aber den Kick hätte sie am Morgen gebraucht. Wir lachten los. Nachdem wir nun langsam warm geworden waren fingen wir an uns zu unterhalten. Claudia, so war ihr Name, verriet mir das sie mit ihrem Mann einen Streit gehabt hätte und sie einfach aus dem Haus gemusst hätte und deswegen so früh hier gelandet wäre. Sie wäre leider krankhaft eifersüchtig und manchmal unerträglich. Ich sprach ihr Mut zu und sagte zu ihr das Eifersucht, aber auch ein Zeichen der großen Liebe wäre, doch dann wurde sie ganz still. Mit Tränen auf dem Laufband lief sie weiter und schluchzte vor sich hin. Ich stoppte das Band mit dem Notaus-Schalter und nahm ihre Hand. Ich drückte sie an mich und strich ihr übers Haar. Nachdem ihr Atmung etwas langsamer wurde schaute ich ihr in die Augen und sagte zu ihr „Claudia, alles wird gut. Du bist eine sehr sensitive Frau und ich denke dein Mann wird dir verzeihen“.
Dieser Moment der totalen Ruhe war schon fast unheimlich und betörend zu gleich. Da hatte ich als verheirateter Mann mit Ring am Finger eine verheiratete Frau im Arm und tröstete sie. Ich denke meine Frau wäre auch sehr eifersüchtig geworden. Mit großem Schrecken ließ ich sie los. Claudia sah mich an und bedankte sich für dieses aufbauende Gespräch. Wir sprachen noch ein wenig während wir noch ein wenig liefen. Ihr Hals und ihr Dekolletee bedeckten sich mit Schweißtröpfchen ich musste mich anstrengen den Gedanken der erotischen Sicht zu verwerfen.

Wir beendeten unser Training und gingen in Richtung der Dusche. Der Laden war immer noch leer, die Putzfrauen würden erst in 30 Minuten erscheinen und meist ist um diese Zeit kein anderer Gast im Studio. Ich ging in die Umkleide und Claudia in die Damenumkleide. Nachdem ich mich meinem Shirt entledigt hatte holte ich meine Tasche aus dem Schrank als Claudia in der offenen Tür stand. Leise fragte sie mich ob ich vielleicht Duschgel für sie hätte, da sie ihrs in der Hektik des Aufbruchs vergessen hatte. „Natürlich sagte ich und holte mein Ersatzduschgel aus der Tasche“ Claudia stand hinter mir als ich mich um drehte sah ich diese kleine verschwitzte attraktive Frau vor mir. Ich nahm ihr Hand und legte sie in meine. Mein Mund küsste ihren und ihre intensive Zunge führten meine Gefühle an absurdum. Ich hielt sie fest und sie rieb ihren Körper an mir. Claudia flüsterte mir ins Ohr
„Nimm mich wie du willst“. Meiner Geilheit konnte ich nicht entrinnen und trotz aller Zweifel sagte ich zu ihr: „Dreh dich bitte um“. Sie tat es und als sie mit dem Rücken vor mir stand, schob ich langsam die Trainingsjacke nach oben. Schweißperlen erschienen wie glitzernde glasklar Steinchen die sich langsam dem Steißbein entlang schwammen. „Wow was für ein Anblick“ dachte ich mir. Meine Daumen griffen nun seitlich an die Hose und ich schob sie langsam nach unten biss zu den Knöcheln.

Meine Finger griffen zwischen ihre Beine und ich durchstrich langsam ihren Hügel. Ein kurzer Aufstöhner im Raum war zu hören. Ich bemerkte wie groß die kleinen Lippchen über die äußere Scham hinausragte. Ein irres Gefühl an meinen Fingern. Ich liebe diese Einzigartigkeit an jeder Frau und zu ihr passte dies total. In meinem Leben war ich noch nie der Mann, der nur auf zig Äußerlichkeiten schaute, sondern das Gesamtpaket muss passen. Was nutzt mir eine Frau mit 95D, wenn dies dass einzig Interessante an ihr ist.

Ein Gefühl des Schauers durchrannte meinen Körper und ich bemerkte eine ziemlich Regung an mir.
Ich glitt sanft durch ihre Lippen und ertastete den zarten Liebessaft. Langsam lies ich meine Hose fallen und fasste meinen harten Schwanz an. Mit Daumen und Ringfinger meiner Hand presste ich zart ihren Pos auseinander. Die rasierte Muschi funkelte im Licht des Raumes. Ich hob meinen Stengel ein wenig höher und meine Spitze drückte sich langsam in die mir entgegenkommende Öffnung. Langsam lies ich meine komplette Länge in ihr versinken. Mit meinen Fingern glit ich nochmals durch ihren Spalt und benetzte meinen Finger mit ihrem Saft. Als ich ganz in ihr war, roch ich an meinem Finger und ich dachte ich kann nicht glauben wonach das riecht. Ein warme Geruch zwischen der totalen weiblichen Geilheit und doch konnte ich einen zarten Mandelgeruch wahrnehmen. Ich hatte sowas noch nie gerochen und mein Schwanz in dieser geilen Frau und der Geruch in meiner Nase, mein Finger an dem ich leckte liessen diesen Augenblick tief in meinem Inneren fallen. Es war wie ein Kind was zum ersten Mal Erdbeeren riecht und sie dann gezuckert ißt. Ein unbeschreibliches Gefühl der Sinne.

Sie war eng und ich bin sicherlich kein Hengst, aber solch eine geschlossene Öffnung erlebt man normalerweise nur im Po. Wie in eine Jungfrau hatte ich meine Mannespracht in ihr versenkt.
Ich habe sicher keine Hengstqualitäten, aber eine Frau in dem Alter hätte ich als weiter eingeschätzt.
Meine Hände fühlten über ihren Bauch und sie bemerkten eine kleine Narbe. Diese Frau hatte schon ein Kind geboren und kannte sich sehr gut mit Beckenmuskeltraining aus.
Betörend vom Geruch, dem Anblick und der Situation fing ich leicht an mich zu bewegen.
Leise sagte sie: „Mach was du willst“.
Von der Bank zerrte ich mein Shirt und drehte es zu einer Rolle, ich nahm sie mit dem Oberkörper zu mir und verband ihr Augen und Ohren. Sie stöhnte wieder.

Ich steigerte meinen Rhythmus und stiess sie ganz tief und hielt dabei ihren geilen Po fest.
Es war total irre das Gefühl und ihr zitternder Körper war die Wonne, bis langsam Schritt nahten.....





Mal schauen ob es weitergehen soll.... :D

2

17.02.2014, 20:47

super geschichte :)

offen für fantasien

bitte mehr ..

MissRaten

unregistriert

3

17.02.2014, 20:52

na logo du Schlingel......

lass ihn los und schreib weiter, sonst mach ich es......

lache.....nein, Spaß......

bin gespannt !!

:thumbsup:

einlieber

unregistriert

4

17.02.2014, 21:18

Also auf jeden Fall soll es weiter gehen :)

5

17.02.2014, 22:17

und noch ein begnadeter Schreiberling……

bitte setz die Geschichte fort…..unbedingt….schnell
:rolleyes:

MissRaten

unregistriert

6

18.02.2014, 06:09

oha du unartiges Luder....er soll also eine Affäre mir ihr anfangen?


jaaaa....Tom, bitte schreib weiter.....
warum bin ich nicht überrascht das du "es" so gut ausdrücken kannst? lache.....


also du Schlingel....raus mit deiner schmutzigen Phantasie....
denk dran, egal was passiert..... "Die Gedanken sind frei"


viel Spaß und Erfolg!


auch du wirst hier eine dankbare Leserschaft haben......


freu mich schon.....

:D


PS: hab die Story auch gleich mal bewertet, die 5 Sterne sind von mir :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MissRaten« (18.02.2014, 06:16)


mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

7

18.02.2014, 09:06

Prima geschrieben
und den Leserinnen und Lesern gleich mal das Fortsetzungskopfkino angeknippst.

Langsam tut sich wieder was in der Geschichtenecke,
weiter also .....
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: ja einen tollen sogar ;-)

  • Private Nachricht senden

8

18.02.2014, 11:01

__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$____$$_______________________$$
$$_$$__$$___Hallo _______________$$
$__$_$__$$______________________$$
_$$$$$$_$$________________________$$
__$$$$__$$__super geschrieben_______$$
________$$__________________________$$
________$$___________________________$$
________$$____________________________$
________$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$__ $$$_$$$____________________$$
_________$$__$$$$$$___BITTE____________$$
__________$$___$$$__weiter schreiben !___$$$
___________$__$$$___________________$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

lg Sonnenschein

9

18.02.2014, 11:22

Netter Text weiter so :thumbsup:

10

20.02.2014, 20:09

Natürlich geht es weiter.... Lieben Dank für die netten Zuschriften



„Hey Tom“ schalte es in den Raum. Frank mein alter Schulfreund stand im Raum. Er und ich trafen uns immer wieder im Leben, seitdem wir 14 waren verband uns immer wieder das Rad des Schicksals. Ganz ungünstiger Zeitpunkt Frank, ich habe hier gerade einen geilen Arsch vor mir und jetzt muss ich dich hier treffen. Mein Schwanz war richtig hart in Claudia und meine Hand leicht auf ihrem Rücken. Ihre Muschi war noch nasser als zuvor. Sie hatte bemerkt dass jemand gekommen war und verhielt sich ganz still.
„Frank, geil dich zu sehen. Bin aber gerade schon im gehen“ ertönte ich zurück, als er meinte „Nicht schlimm, komm doch mal bei mir vorbei, damit du meine bezaubernde Frau kennenlernen kannst.“
„Gern“ sagte ich, „sicher eine ganz geile Schnecke, kenne ja deinen Geschmack“.

Frank erwiderte „Ich denke schon, schau sie dir mal an. Du beschaust sie ja gerade schon von innen“
Meine Gedanken rannten und mein Kopf wurde rot. Ich war in Claudia, der Frau von Frank.
Die Erektion hörte trotzdem nicht auf. Frank kam zu mir und flüsterte mir ins Ohr: „Keine Panik, ich mach mit“ Claudia wurde es mulmig, da das Shirt ja über ihren Ohren war und sie nichts verstehen konnte. Frank schlich nach vorn zu ihr und lies die Hose fallen. Sein wirklich großer Schwanz stand wie eine Eins und reckte sich ihrem Mund entgegen. Er nahm ihren Kopf und steckte diesen Riesenprengel in sie rein. Auch wenn sie schreien wollte, so wäre es nicht gelungen.
Frank nahm ihr das Shirt weg sie sah nun wer vor ihr stand. Claudia grinste und ihre Muschi wurde immer feuchter. Sie drücke sich mir entgegen und gib mir Signal ich solle sie weiter ficken.

Ihr Mann fing nun an ihren Mund zu benutzen und hielt ihren Kopf fest zwischen seinen Händen.
Mich machte das immer geiler und Claudia ging immer mehr ab. Zwischendurch hörte man Japser und Stöhner in dem Moment wo Franks Schwanz nicht ganz so tief in ihrem Mund war.
Meine Eier waren voll von Claudisa Säften und ich merke wie sie langsam kam.
Frank verdrehte die Augen und spritze ihr seinen Saft in den Hals. Claudia schluckte jeden Tropfen seines Saftes bis ich merkte dass sie zuckte. Das war zuviel für mich, ich spritze bei den letzten harten Stössen meine Sahne in sie hinein. Vollkommen erledigt sackte sie zusammen. Frank und ich grinsten uns an, das war nicht unser erstes gemeinsames Erlebnis. Claudia saß auf dem Boden und hatte leicht die Beine gespreizt. Ich wollte sie nochmals riechen und kniete mich hin. Meine Zunge strich über die geschwollene Knospe und Claudia sah mich an. Ich leckte tiefer und fing an diese kleine Muschi weiter zu lecken. Mein Saft kam aus ihr heraus, aber das störte mich nicht. Ich leckte sie weiter und Frank sah sich das ganze Spiel einfach. Immer schneller bearbeitete ich ihren Spalt und sie verdreht langsam die Augen bis es ihr schon wieder kam. Frank hielt ihr den Mund leicht zu, damit uns keiner hören konnte der vielleicht zu dieser frühen Stunde gekommen war. Nach ein paar Momenten meinte ich „Kommt, wir gehen duschen“ was auch beide zum Lächeln brachte.
Claudia meinte, sie müsste vorher nochmal auf die Toilette aber ich nahm ihre Hand und nahm sie einfach mit. Frank drehte das Wasser der Dusch auf angenehme Temperatur und ich stecke zwei Finger in ihr immer noch offenes Loch. „Lass laufen Claudia“ Sie schaute ihren Mann fragend an und der nickte nur. „Du Tom, ich habe sowas noch nie gemacht“ sagte sie zu mir. „Claudia mach einfach, du wirst sehen wie geil das ist“ und Claudia tat es. Ihr Pipi lief über meine Hand und es fühlte sich heiß an. Mich macht sowas total an und auch Frank schien es zu gefallen. Als ich meine Finger aus ihr rauszog, leckte Frank ihre Muschi sauber. Claudia war erstaunt und zufrieden zugleich. Frank küsste Claudia nach diesem Erlebnis und wir fingen an uns zu duschen. Keiner hat was an diesem Tage von unserem Quickie gemerkt und ich muss sagen er war geil. Wenn ich heute Mandeln rieche, fällt mir immer Claudia an und in den meisten Fällen habe ich einen Ständer in der Hose.

Mehr Geschichten von den beiden zu verbreiten verbietet mir die Diskretion.

11

20.02.2014, 21:23

Den Anfang fande ich gut.. aber das mit der Pipi.. Naja ist net jeden so sein Geschmack ^^

MissRaten

unregistriert

12

20.02.2014, 22:15

uhhhhh...was ein schlimmer Tomi.......na warte, wenn ich dich erwisch....

Social Bookmarks