Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

21.10.2013, 20:53

Grüße aus der Universitätsstadt Lüneburg

Yoar ähmm dann werd ich mal nachlegen und mich kurz vorstellen,

Ihm Chat findet man mich unter dem Namen Lueneburger26, gern könnt ihr mich aber auch Ole nennen (so heiß ich im RL).

Die 26 hinter meinem Chatnamen ist in diesem Fall auch dann mein wahres Alter ;)

Ich bin zufällig durch ein anderen Chat hier zu euch gekommen und bin froh hier gelandet zu sein. Die Leute sind total nett und man findet immer Gesprächstehmen.

Auch die Offenheit mir den Profilbildern hab ichselten gesehen und ist echt hervorhebenswert.

Ich hoffe das sich der Chat hier nochweiter ausbauen kann und die Damenwelt noch ein bissl Zuwachs bekommt (auch wenn die vorhandenden Damen schon 1++ sind)


So vielleicht noch kurz zu meinen Hobbies: Kino, Handball spielen, Tennis spielen, Fußball schauen (HSV Forever (ja ich weis, seit langem ein sehr sehr harter leidensweg)), RetroGames und Konsolen, selber kochen (ja Männer können das^^ und nein damit ist nicht fertig Pizza gemeint)) hmmm mehr fällt mir gerade nicht ein.


So falls noch Fragen zu menier Person sind, fragt ruhig (entweder hier oder im Forum)

Social Bookmarks