Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

babette

unregistriert

1

09.01.2014, 18:57

In eigener Sache

In eigener Sache,

hallo Leute, in letzter Zeit habe ich wiederholt
festgestellt, was wir laufend gefragt werden, warum und wieso irgendwer aus dem Chat entfernt wird, oder unsere
Entscheidungen in Frage gestellt.

Dazu kann ich nur sagen wir, das Moderatorenteam, müssen uns
auch genau an die Agbs, halten wie Ihr auch!

Dies ist eine Interne Angelegenheit, wir besprechen Alles zusammen und
entscheiden auch zusammen.

Und Ihr dürft uns glauben, wir machen es uns nicht leicht.

Babette

2

09.01.2014, 19:03

ja aber was sein muss muss sein Ihr werdet schon einen triftigend Grund dafür haben glaube ja nicht das es dann um lapalien geht ;)

3

09.01.2014, 19:15

ich frag hier niemanden iwas….

aber eine gewisse Gerechtigkeit bzw. Verhältnismäßigkeit sollte schon gegeben sein….

und meine Meinung äußere ich dazu…Punkt

babette

unregistriert

4

09.01.2014, 20:04

in eigener Sache

Mein Kommentar war NICHT Personen bezogen, sondern wiederholt habe ich schon festgestellt, das ich gefragt wurde Warum? Wieso? und Weshalb?

Nochmals betone, auch wir müssen uns an die Agbs halten, und dürfen nicht willkürlich jemanden vor die Tür setzen.

Babette

5

09.01.2014, 20:19

GESCHLOSSEN


Social Bookmarks