You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

einlieber

Unregistered

1

Thursday, December 26th 2013, 12:47pm

Admin Steffi sucht

Admin Steffi sucht freiwillige Männer die ein rosa Tütü anziehen und mit Ihr so durch die Stadt ziehen.
Freiwillige bitte hier melden :)

2

Thursday, December 26th 2013, 12:52pm

Rosa Tütü passt zu meiner augen farbe leider nicht :D

NachtKater

Beginner

Posts: 12

Location: Hamburg

  • Send private message

3

Thursday, December 26th 2013, 12:57pm

Öhm nöö Leider keine Zeit :D :D :D :D
"Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur. :)"

4

Thursday, December 26th 2013, 1:59pm

Lass mich mal eben ganz kurz in meinen Terminkalender schauen...............so ein Pech aber auch, bin das komplette Jahr ausgebucht ;)

einlieber

Unregistered

5

Thursday, December 26th 2013, 2:12pm

Hey, es wird sich doch wenigstens einer melden, die arme Stffi macht sich so viel Arbeit und Niemand ist bereit ein kleines Opfer zu bringen :D

Satō

Unregistered

6

Thursday, December 26th 2013, 3:24pm

Also wenn das irgendwie lustig erniedrigend sein soll, finde ich es aus hier lieber nicht näher zu erläuternden Gründen bedenklich.

Aber sonst ist es mir doch egal, was ich anhabe, wenn ich mit meiner liebsten Admin durch die Stadt (welche denn?) ziehe! 8)
Ich werde dann doch keine Augen für Leute haben, die mich anstarren, sondern mich 100%ig meiner Begleitung widmen!

Also: *MELD*

einlieber

Unregistered

7

Friday, December 27th 2013, 6:03pm

Ok, hatte ja den Aufurf gestartet ohne Steffis Zustimmung, nun weiß sie wenisgtens wer dazu bereit ist.
Wenn sie es ja wirklich möchte kann sie sich ja mit Dir in Verbindung setzen :)

8

Wednesday, February 5th 2014, 1:34pm

Na logo :P alleine um mich über die langen Gesichter der Zuschauer lustig zu machen :thumbsup:

Satō

Unregistered

9

Wednesday, February 5th 2014, 2:21pm

Hat sich leider noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt. Na ich hab's ja nicht eilig. 8)

Used tags

Rosa Tütü

Social bookmarks