Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

11.12.2013, 20:54

Hallo Ihr lieben

Sex in einer Beziehung ist schön und macht richtig spass da man über alles reden kann was einem gefällt und was nicht.

Sex als grundlage einer Beziehung dem kann ich nicht zustimmen wie Ihr ja wisst bin ich nur am We zu hause und selbst da kommen wir nicht dazu, was mir aber egal ist da ich meine freundin so liebe wie sie ist und wir uns wirklich Blind verstehen."man könnte fast sagen das wir Zwillinge sind so änlich sind wie uns"

Ich sags mal so "Lieber eine Beziehung ohne Sex, als keine Beziehung"

Mogwai54

meinereiner

Beiträge: 7

Wohnort: Stuttgart

Beruf: SMA

  • Private Nachricht senden

22

21.01.2014, 13:19

Grüß Gott

Hallo ihr Lieben ^^

Ich dachte ich werf einfach mal ein Thema in den Raum, bei dem ihr fleißig mitdiskutieren dürft
^^
Erfüllenden Sex find ich in einer Beziehung enorm wichtig. Wie seht ihr das? Ist frustrierender Sex ein Trennungsgrund? Oder sucht ihr eher mit dem Partner nach Lösungen? Hindert euch schlechter Sex daran, mit einer ansonsten bezaubernden Person eine Beziehung einzugehen?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen...

Lieben Gruß...die Schnegge
:D

Also ich hab da mal was dazu zu sagen !

Warum ich hier bin hab ich ja schon geschrieben !!
Es ist traurig wenn es in einer Beziehung immer nur nach einem Geht !!
Aber was bleibt dir anderes übrig wenn dein Partner nicht so will wie du dir das vorstellst .
Ich bin ein sehr verspielter . Ich liebe es wenn ich mein Gegenüber mit Händen und Zunge verwöhnen kann . Egal wo und wie .
Wenn dein Gegenüber aber nur im Bett und dann nur zack zack haben will und damit zufrieden ist dann wird es schwierig für dich !!!
Vorallem dann wenn du versuchst darüber zu reden und dir als Antwort entgegen kommt , wenn es dir ned reicht such dir eine andere .
Und wenn du das dann tust hast du verloren und stehst da wie ein Depp.

Joerg_82

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Ganz weit weg in NRW

Beruf: Hab ich!

  • Private Nachricht senden

23

21.01.2014, 14:12

Aloha,

also Sex ist schon ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung, wenn auch nicht der wichtigste.
Man liebt ja eine Person nicht wegen des Sex, sondern die Person an sich mit allen Ecken und Kanten :)
Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen, das fängt bei den Hobbies an und endet auch beim Sex.
Beide Seiten sollten zufrieden sein, beim Sex muss man auch Kompromisse eingehen, Dinge ausprobieren die man vielleicht
vorher nie wollte, aus Liebe zum/zur Partner/in. In Sachen Sex muss man sich ja auch irgendwie aufeinander "einspielen",
gewisse Grenzen Testen.
Man geht ja auch Kompromisse bei anderen Dingen ein, warum dann nicht auch dabei?

Ich kann da aus Erfahrung sprechen, wenn beim Sex wirklich nicht im geringsten auf eine Wellenlänge kommt,
kann da schon eine Beziehung in die Brüche gehen. Weil man immer wieder Reibungspunkte hat, da man am
anderen nörgelt.
Wie einige schon sagten, man muss über alles reden können, aber man kann auch einiges totquatschen und das bringt niemanden weiter.
Und irgendwann geht man sich nur noch auf den Keks, weil doch dauernd das Thema vom unbefriedigenden Sex zwischen beiden steht.

Aber das ist nur die Meinung von einem, von mir ;)

Gruß
Jörg

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

24

04.06.2014, 06:42

Sex in einer Beziehung ist schon wichtig...

Also ich finde Sex in einer Beziehung schon wichtig. Als Grundlage nicht unbedingt.
Dennoch finde ich, dass es stimmen muss, wenn die Partner dort unterschiedlich Vorstellungen haben, kommt entweder einer zu kurz, oder einer fühlt sich ständig bedrängt. Sowas gibt irgendwann Stress und belastet die Liebe dann doch sehr.
Kompromisse sind wichtig, auch dabei.
Wenn man nicht miteinander darüber reden kann, stimmt schon was nicht.
Es sollte schon ein ausgeglichenes Interesse bei beiden vorhanden sein.
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

Donatien

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Norden

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

25

14.02.2015, 00:46

Wer miteinander offen ud ehrlich umgehen kann und es macht... kann sich auch deuten was ihm Spaß macht... wichtig sind die Grundvorausetzungen zu allem, Vertrauen , Achtung und Respekt zueinander um das Miteinander gewährleisten zu können. Sex ohne Liebe .... hm... ginge eventuell aber wie schon oft gesagt wurde, mit ist es wesentlich tiefer dann. Reden, reden und nichts als reden gehört zu einer guten Beziehung, am besten noch sich gegenüber sein ... zuhören dann und verstehen.... wie akzeptieren auch was der Andere sagt.
Sonst scheitert eine Beziehung und man sollte mit beiden Beinen auf n Boden stehen, ebenso wichtig wenn nicht am wichtigsten sogar!
Alles kann sich nur ergänzen dann nur und Gut Ding braucht sein Weil ...wie man so schön sagt schon immer ...

Verwendete Tags

Sex und Partnerschaft

Social Bookmarks