Du bist nicht angemeldet.

mordor

ist nicht lieb & nett

  • »mordor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

1

23.12.2013, 10:28

Forum, Zugriffsrechte

Hallo,
ich bin der Meinung, da muß etwas geschehen.
Im Forum kann bisher jede/r "Dahergelaufene" seelenruhig stöbern.
Mitgliederdaten, (intimere) Photos, Geschichten, etc. und nach Gusto abschöpfen ohne dass dies nachvollziehbar ist ....
Zumindest sollten einige Bereiche nur für registrierte Nutzer einsehbar sein.
Auf jeden Fall gehört dazu Alle was die registrierten Nutzer betrifft, also z.B. die Mitgliederliste mit den enthaltenen Beschreibungen, etc. und Photos (was geht das Nichtuser an ...) Interner Usertratsch und eventuell Geschichten.

Gleichzeitig wird aber dadurch die Neugier der Gäste geweckt sich zu registrieren und so steigt die Userzahl.
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mordor« (23.12.2013, 10:37)


2

23.12.2013, 11:05

Hallo Mordor,

danke für Deinen Post.

Ich kann Dir da leider nicht rechtgeben. Was die Photos angeht so kann aber jeder selbst entscheiden ob er seine Photos der breiten Öffentlichkeit vorstellt oder aber auch nicht. Einfach einen Haken setzen und schon sehen nur noch registrierte User bzw. sogar nur Freunde die Photos. Das ist das Entscheidende. Zudem gibt es im Punkt Privatsphäre noch einige Einstellungen die jeder für sich selbst entscheiden kann. Mitgliederdaten sehen unregistrierte User schon gleich gar nicht. Wir könnten alles so einstellen, dass nicht registrierte User gar nichts sehen. Aber das ist nicht der Sinn eines Forums und schon gar nicht gut für Google.

Wenn Du noch Fragen hast Mordor, so bin ich gerne für Dich auch per PM da.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein frohes sexy Weihnachten!

Gruß Julia - Support EroChatCommunity

mordor

ist nicht lieb & nett

  • »mordor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

3

23.12.2013, 11:28

Hallo Julia,

kann ich Dir/Euch nicht ganz Recht geben, z.B. Photos:
die Rubrik "Verifizierung" kann jeder Gast z.B. auch einsehen, ergo auch die "Check-Pics".

Da Ihr auf Google aufbaut, braucht ihr auch hohe Zugriffszahlen, ok.

In anderen Foren (nicht nur Erotik) kenne ich das Anders - und eben dann auch die Vorteile der Einschränkung.

Aber ok, ist nur ne Anregung und Sache des Betreibers.
Ebenso Sache des Users, was er preisgibt.
Sollte eben bloß "Jeder/Jedem" hier klar sein, dass z. Z. wirklich jeder Außenstehende gegebenenfalls Alles sieht und liest hier.
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

4

23.12.2013, 11:44

Hi Mordor,

also das mit dem Zugriffsrecht auf die Verifizierung bzw. deren Photos habe ich geändert. Das ist jetzt nur noch für registrierte User möglich. Danke für den Tipp!

Zu allem anderen möchte ich mich wiederholen. Ein Forum ist für die Öffentlichkeit. Wenn wir alles sperren dann macht das keinen Sinn. Dann weiss der Gast User auch nicht was ihn erwartet.

Die grössten Sex und Erotikforen die ich kenne sind von der Einstellung genau wie dieses hier. Kann Dir gerne per PM die Links dazu geben.

Solltest Du noch einen Vorschlag haben nur zu! Dadurch können wir nur besser werden.

Gruß Julia - Support EroChatCommunity