Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mordor

ist nicht lieb & nett

  • »mordor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

1

20.12.2013, 18:11

Erziehung einer Sub zur Vorführung

Mein Erlebnis das ich hatte, was auch schon etwas länger her ist.
Ich verbrachte mit meiner damaligen Sub und ihrer Freundin einige Tage auf einem Herrensitz, um sie einigen Herren vorzuführen, um ihre Ausdauer und Gehorsam zu testen. Es war für mich neu aber eines meiner schönsten Erlebnisse. Es begann als ein normaler Urlaub zwei schöne Tage gönnte ich ihnen aber am dritten bekamen sie die Rechnung...
Meine Sub, die kleine Sau, wurde morgens von zwei Sklavinnen geweckt. Sie redeten kein Wort, weder mit ihr noch miteinander. Es war irgendwie fremd für sie, und doch genoss sie es. Die Sklavinnen duschten sie und das Miststück genoss die Berührungen. Dann zogen sie sie an. Alles in weis BH - Slip - Strapsgürtel und Strümpfe sie bekam Highheels und ein Halsband. Dann legten sie ihr eine Augenbinde an, und banden ihre Hände hinter den Rücken... führten sie aus ihrem Zimmer. Sie gingen Treppen nach unten. Irgendwie sah sie irritiert aus. Angst, nein erregt ja. Mit jedem Schritt wuchs ihre Erregung. Was wird wohl passieren? Irgendwann ließen sie die Hände los und sie war allein. Sekunden, Minuten bis sie wieder Hände spürte, andere, größere welche streichelten, eine andere knifft sie in ihre Nippel, begrabschte ihren Arsch... eine andere Hand zwängte sich zwischen ihre Beine, die sich unter dem Druck öffneten und immer weiter unter Schlägen auf ihre Innenschenkel auseinander gingen bis sie kaum noch stehen konnte.
Wie ich mich erinnere wurde an ihrem Halsband eine art Leine bzw. Kette angebracht. An der sie durch starken Zug dazu gebracht wurde sich nach vorne zu beugen. Sie spürte etwas Kühles auf ihrem Arsch, dann wie etwas dildoartiges in ihre Votze geschoben wurde. Sie sah hinterher, dass es eine Art Spreizstange mit Dildo war. Da sie ihre Beine schloß wurden diese ebenfalls mit einer Spreizstange fixiert... das Ding in ihrer Votze wurde sehr tief reingetrieben und sie konnte wegen der Spreizstange nichts entgegensetzen....und dann spürte sie etwas über ihre Arschbacken streichen und dann wie sich dieses etwas in ihr Arschloch bohrte. Erst langsam, gefühlvoll was ihr ein Stöhnen entlockte...und dann wurde sie mit diesem Teil richtig in den Arsch gefickt tiefer und immer härter und als sie begann lauter zu stöhnen, wurde ihr der Mund gestopft, und zwar mit einem schönen großen Schwanz. Dann begann einer sie in ihr Schlampenmaul zu ficken und immer wenn sie zurück wich zog er sie an der Leine nach unten so das ihre Maulvotze sich immer wieder schön über den steifen Schwanz schob....
So aufgespießt auf einer Penisstange, einem Dildo im Arsch und einem schönen steifen Schwanz in ihre Mundvotze begann ihre Erziehung zur Dreilochstute!...
Irgendwann wurde der Dildo in ihrem Arsch durch einen Schwanz ersetzt...schien angenehmer zu sein das Gefühl ! .. Nur die Stange mit Penis blieb tief in ihre Votze während einer sie immer härter von hinten in ihre Arschfotze fickte, und sie bei jedem Stoß wieder mit ihrer Maulfotze auf den Schwanz schob... die Schwänze ergossen sich in ihr und auf ihr...wechselten immer wieder.. nur die Stange in ihrer Votze blieb....sie wagte es nicht sich aufzurichten...jeder Versuch endete mit einem harten Zug an der Leine und heftigeren Stößen....
Keine Ahnung ob einer Stunde oder fünf... es war eine Ewigkeit das sie so dastand... immer diese Stange in der Votze...mal kurz unbeachtet dann wieder einen Schwanz in sich spürend, der sich mal behutsam mal wie ein Rammstock in ihren Arsch bohrte, der immer wieder zustieß bis sie es heiß in ihr oder auf ihrem Rücken spürte...oder durch einen Ruck an ihrer Kette, ihr zu verstehen gab das sie ihren Mund öffnen solle und dann ihre Mundfotze gefickt wurde und sich die Sahne in ihren Mund oder über ihr Gesicht ergoß...und immer diese bohrende Stange....
Irgendwann wurde sie entfernt und sie rücklings auf einen Tisch gelegt die Spreizstange blieb an ihren Beinen. Diese wurden hochgestellt sie spürte sie lag an en einer Kante so das ihre Löcher gut zugänglich waren... und ihr Kopf hing hinten über so das auch er wieder gut und tief zu ficken bereitlag...in dieser Stellung ging es weiter nur das jetzt abwechselnd Votze und Arsch mit einem Schwanz bestückt wurden und auch immer wieder ihre Mundfotze ran genommen wurde.... sie lag da ewig....zwischendurch streichelten sie mal Hände wischten sie ab liebkosten ihre Brüste und sie spürte auch das ihre Votze geleckt wurde...und dann wieder harte Stöße.... es war erniedrigend für sie ...irgendwie schlimm nichts zu sehen...irgendwie schön....mußte ein Gefühlswirrwarr sein..
Ich weiss, das Alles über 8 Stunden dauerte und für sie ein Test war. Es waren 15 Herrn die sie nach Lust und Laune benutzten um abzuspritzen, ich war damals sehr stolz auf sie. Sie war sehr Stolz auf sich, und sie konnte tagelang nicht sitzen nur cremen, aber sie würde es immer wieder tun, sagte sie.... im Endeffekt war es lehrreich für sie und mich. Sie hat es erfahren, einfach Alles hinzunehmen nicht fragen sondern zu gehorchen....
und es war GEIL für uns Beide.

Aus dem Gedächtnis geschrieben, nach der Erzählung einer Freundin aus ihren Anfängen.
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )