Du bist nicht angemeldet.

mordor

ist nicht lieb & nett

  • »mordor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

1

17.12.2013, 10:22

Wir liegen einfach nur da

... deine Zunge streicht über meine Haut. Deine Hände wandern über meinen Bauch an meinen Oberschenkeln. Zärtlich und wie zufällig berührst Du meine blank rasierten Eier. Doch dann fängst Du an sie leicht zu massieren. Dein Kopf wandert tiefer, deine Zunge an meinem Bauchnabel. Deine Lippen hauchen zarte Küsse auf meine Lenden. Ich schließe die Augen und genieße was passieren soll. Deine Zunge streichelt von meiner Lende zu meinem Schwanz. Der reagiert prompt, freudig erregt. Nur mit der Zungenspitze fährst Du am Schafft entlang bis du oben angekommen bist. Verspielt umkreist du meine Eichel bis ich merke wie deine Lippen sie umschließt. Langsam gleiten deine Lippen an ihm auf und ab. Zeitgleich massierst du mit einer Hand weiter meine Eier und die Andere streichelt mir über den Bauch.
Ich ziehe deinen Po zu mir hoch und lege deine Beine rechts und links von mir am Kopf ab. Während Du mich unten so verwöhnst, habe ich so einen paradiesischen Blick. Sehe, wie deine kleinen, festen Brüste sanft schaukeln, wie deine Schamlippen sich bei jeder deiner Bewegungen leicht aneinander reiben, sich leicht öffnen. Ich ergreife die Gelegenheit und ziehe meine Zunge in voller Länge durch deinen Spalt und du zuckst zusammen, mir dann aber entgegen. Deine Nippel richten sich auf. Ich umkreise deinen Kitzler und sauge ihn zärtlich mit den Lippen ein. Meine Hände streicheln über deinen Po... Zärtlich ziehe ich deine knackigen Pobacken ein wenig auseinander und beginne mit einem Finger deinen Anus zu massieren und zu streicheln.
Dann machen wir eine Wendung und ich liege oben. Deine Zunge wandert an meinem Schwanz entlang und liebkost meine Eier. Du stehst mir in Nichts nach...einer deiner Finger umkreist meinen Po. Doch Du hörst da nicht auf. Langsam und einfühlsam dringst Du ein wenig ein...mir bleibt fast die Luft weg.
Wir rollen und bewegen uns vor Sinnlichkeit bis ich wieder auf dem Rücken liege und sehe, wie dein Kopf an meinem Schoß ist. Ich genieße in vollen Zügen deine Zungen- und Lippenspiele. Es pocht uns pulsiert in mir, ich nehme deinen Kopf zu mir hoch, doch deine lüsterne und kundige Hand hört nicht auf mich weiter zu verwöhnen.
Gerade als dein Kopf meinen Schoß verlässt, gebe ich mich voll hin und ein Strahl der Erregung landet auf meinem Bauch. Du schaust zu, wie es aus der prallen Eichel spritz, dann leckst Du das Sperma von meinem Bauch, saugt gierig den letzten Tropfen auch aus meinem langsam erschlaffenden Schwanz.
Dann liegen wir beide auf dem Rücken im Bett; Du in meinem Arm. Deine Hand auf meiner Brust und ich beginne an deinem Hals zu knabbern ...
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

2

17.12.2013, 10:41

:rolleyes:

ich will auch……

toll geschrieben :!: