Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

15.12.2013, 16:26

sperma probieren :-)

also ich machs ganz kurz:
hin und wieder wenn grad alles passt, dann steh ich darauf der frau in den mund zu spritzen und sie dann zu küssen bevor sie mein sperma schluckt - wir verteilen also sozusagen mit unseren zungen mein sperma in beiden mündern :-)
hat das sonst schon mal ein mann hier gemacht?
und was haltet ihr grundsätzlich davon?
besonders würd mich natürlich auch interessieren was die frauen dazu denken :-)
weiss zwar noch nicht genau was ich hier suche - aber schon so mancher hat etwas gefunden was er gar nicht gesucht hat :-)

2

15.12.2013, 18:32

Also erst mal ein herzliches Willkommen ^^ Jub, kann sehr spaßig und erregend sein. Und ich persönlich find es auch immer schön, wenn der Mann seinem eigenen Sperma nicht abgeneigt is. Teilen is eben was Schönes ^^ In diesem Sinne....weiter so :D

3

16.12.2013, 09:44

freut mich, dass du das so siehst schnegge :)
so im sinne der gelichberechtigung sollte ich ja auch so weit sein auch mein eigenes sperma zu probieren - wenn ich erwarte, dass sie es tut :thumbsup:
und ich find grundsätzlich einfach, dass der austausch von körperflüssigkeiten bei gutem sex irgendwie dazugehört ... ich liebe ja auch den weiblichen saft :P
weiss zwar noch nicht genau was ich hier suche - aber schon so mancher hat etwas gefunden was er gar nicht gesucht hat :-)

CarryTami91

Anfänger

Beiträge: 16

Beruf: Wer drauf kommt dem Verrate ichs, ich mache noch echte Handarbeit.

  • Private Nachricht senden

4

26.12.2013, 15:25

=)

Ich finde das ganz normal und schön schließlich ist es doch der Liebessaft^^ und wen ich von jemandem sehr erregt bin ist das völlig ok =)

Sanne59

Moderator

Beiträge: 264

Wohnort: Zwischen Gießen und Marburg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

5

26.12.2013, 16:08

Ich kann dazu nur sagen...Hmmm-.--Lecker...Ich liebe den Geschmack und verzichte auch mal gerne auf alles andere :)

6

26.12.2013, 16:32

iss doch ganz normal,

also wenn er wollte das ich es nehme und er selbst würde sich vor unseren Säften fernhalten,

das würde mir nicht nur zu denken geben sondern er würde auch einen Laufpass bekommen.



Sue

7

26.12.2013, 19:35

bei heisen sex läst sich das woll nicht verhindern :D

8

26.12.2013, 20:49

Gehört dazu saft von ihr saft von ihm.... Körperflüssigkeiten eben wer sich davor Gruselt sollte es in einem Ganzkörper kondom treiben 8| 8|

9

27.12.2013, 08:23

Ich kann dazu nur sagen...Hmmm-.--Lecker...Ich liebe den Geschmack und verzichte auch mal gerne auf alles andere :)
kann mich da sanne nur anschließen…..

10

27.12.2013, 16:18

ich finds völlig normal den saft zu tauschen... bzw seinen selbst zu kosten.

das ist nicht nur geil für den anderen, sondern auch ein schönes erlebnis.

Paddy27

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Moers

Beruf: Fachkraft Für Lager Logistik

  • Private Nachricht senden

11

28.12.2013, 13:53

ich finds völlig normal den saft zu tauschen... bzw seinen selbst zu kosten.

das ist nicht nur geil für den anderen, sondern auch ein schönes erlebnis.
Da gebe ich dir vollkommen recht Yuki

Beiträge: 69

Wohnort: NRW

Beruf: habe ich, sogar einen Guten

  • Private Nachricht senden

12

28.12.2013, 14:22

Also jetzt mal allen Ernstes,

welches Statement erwartet ihr bei meinem Nick.

Gruß