Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.12.2013, 19:59

Nachts

Eine heiße Nacht Mtte Juli. Ich sitze immer noch auf der Terasse meiner Wohnung, obwohl es schon halb drei ist. Aber bei dieser Hitze kann kein Mensch schlafen. Trotzdem beschließe ich, nun doch in meine Wohnung zu gehen. Ich betrete mein Schlafzimmer und erblicke dein Foto. Erst vor drei Wochen habe ich es aufgenommen, als du bei mir warst- unser fünftes Treffen seit wir uns vor einem halben Jahr kennen gelernt haben, in Berlin...Das waren viel zu wenig Treffen seitdem.
Ich schaue in dein wunderschönes Gesicht und betrachte deinen traumhaften Körper, wie er sich da auf dem Badetuch räkelt und vermisse dich noch mehr als sonst.
Lächelnd greife ich zum Telefon. Hoffentlich bist du auch noch wach...
Hallo, Süße! Hast du schon geschlafen?
Bei der Hitze? Da bekomme ich kein Auge zu. Ausserdem vermisse ich dich.
Ich dich auch! Ich würde jetzt zu gerne deine Lippen küssen...
Oh ja, was für eine Vorstellung! Ich streiche dir sanft über deine Wange und lasse mich von deiner Zunge verwöhnen.
Das genieße ich richtig...ich streichle deinen Hals und deine Schultern...
Ich lasse meine Lippen zu deinem Ohr wandern und beiße dir sanft ins Ohrläppchen.
Deine Brüste locken meine Hände magisch an. Ich streiche ganz langsam um sie herum, immer weiter, bis du mich anbettelst deine Knospen zu berühren.
Oh bitte, küsse meine Knospen!!!Ich kann es nicht abwarten!!!
Meine Zunge wandert deinen Hals hinunter, über deine Brüste. Meine Lippen schließen sich um deine Knospe und ich sauge vorsichtig.
Du stöhnt auf. Ich merke, dass meine eigenen Knospen mittlerweile ganz hart sind und ich ziemlich feucht werde.
Ich streiche deinen Bauch hinunter, über deine Hüften und streichle deine Schenkel. Erst außen, dann innen, immer bis kurz vor deiner Pussy.
Diese Berührungen kann ich mir lebhaft vorstellen, da meine eigenen Hände sie gerade ausführen, als wenn ich deine Marionette wäre.
Deine andere Brust ist jetzt dran. Während ich deine Knospe küsse und lecke, massiere ich mit meinen Händen deine beiden Brüste.
Wie gerne würde ich wirklich deine wunderbaren Rundungen massieren!!!
Meine Hand berührt deine Pussy. Ich streiche dir leicht über deine Lippen, bis kurz vor deiner Perle, aber die berühre ich nicht. Bist du schon feucht?
Ich lache kurz auf.Soll das ein Witz sein? Ich laufe fast aus!!!
Dann ist ja gut. Ich mache weiter bis du mich anflehst...
Ich stöhne. Ich verlasse deine Brüste und lasse meine Hände zwischen deine Beine wandern. Ich streiche dir mit einen Finger leicht über deine Perle und mit den anderen Fingern über deine Lippen. Bist du denn feucht?
Aus dem Hörer kommt ein lustvolles Stöhnen.Was denkst du denn?
Gut, dann können meine Finger ja in dich eindringen, während ich deine Perle massiere. Fässt du dich gerade an?
Ja, ich mache genau das, was du sagst. Oh, ist das gut!!!! Ich komme gleich!
Halt dich zurück!!! Ich will dich an meiner Perle spüren!!! Bitte!!! Ich halt es nicht aus zu warten!!!
Okay, ich drehe mich um, so dass wir in 69 liegen und lecke deine Perle. Soll ich dich auch fingern?
Oh jaaaaaaa!
Minutenlang stöhnen wir beide in den Telefonhörer, unsere gegenseitige Lust heizt uns noch mehr an.
Süße, ich komme gleich!!!!
Ich auch!!!
Gemeinsam schreien wir uns gegenseitig unseren Orgasmus entgegen.
Wow, das war fast so gut wie Sex! Vielleicht sollten wir öfter telefonieren..
Gute Idee. Dauert ja noch bis wir uns wiedersehen. Ich liebe dich!
Ich dich auch. Schlaf gut, meine Süße, ich ruf morgen abend wieder an.
Gut, ich freu mich drauf. Schlaf auch gut, mein Engel.
Lächelnd lege ich den Hörer auf und kuschele mich auf meinem Bett zurecht. In meinen Armen habe ich das T-shirt, das du bei deinem letzten Besuch vergessen hast und erinnere mich an unser Gespräch. Dabei wandern meine Finger schon wieder zwischen meine Beine...
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

2

13.12.2013, 06:07

heiss….

telen ist super….

:rolleyes:


RUF MICH AN…..

3

13.12.2013, 06:22

schön das es dir gefällt^^
würde ich ja nur gibst du mir ja immer die falsche nummer
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: ja einen tollen sogar ;-)

  • Private Nachricht senden

4

13.12.2013, 06:53

supi geschrieben ............;-)

5

13.12.2013, 07:48

dir auch ein danke
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

6

13.12.2013, 11:54

schön das es dir gefällt^^
würde ich ja nur gibst du mir ja immer die falsche nummer


Ein "Miststück" eben, Daniel. X(

Meine Nummer bekommst Du nicht ..... Lach

Nee, schön geschrieben. :)
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

Social Bookmarks