Du bist nicht angemeldet.

Yuki Cross

unregistriert

1

10.12.2013, 23:33

Feuchtgebiete

Es war abends.. Endlich war die Arbeit vorbei.. Ich stieg in den Wagen und klappte meinen Sonnenschutz nach unten um meinem müden gesicht ein wenig Leben einzuhauchen.. Da hang dein Bild.. Ich nahm es in die Hand und strich über dein Gesicht. Bald bin ich wieder bei dir. Nachdem ich mich wieder ordentlich zurecht gemacht habe fuhr ich los.. Die Straßen waren leer.. Es war kalt und ich spührte das meine Nippel härter wurden.
Ich machte die Heizung im Auto an und lehnte mich zurück.. Der Weg bis nach Hause dauerte nicht mehr lange und ich malte mir schon aus was ich später noch machen werde...
Endlich kam ich an.. Ich stieg aus und schloß die Tür auf. Niemand da.. Er auch nicht.. Ich ging die Treppen hoch und warf meine Sachen aufs Bett. Ich zog mich aus und betrachtete meinen Körper im Spiegel.
Ich strich über meine immer noch harten Nippel und über dem Rest von meinem Körper. Ich ging zum Bad und stieg in die Dusche. Ich machte den Vorhang zu und lies das Wasser an. Der Wasserstrahl war hart und ich ließ ihn über meinen Körper streifen. Ich massierte meine Brüste damit, meinen Po und meine Pussy.. Ohja genau da war es mir mit dem Strahl immer am Liebsten, deshalb verblieb der Strahl auf meinem Kitzler und massierte ihn hart. Ich stöhnte auf, weil mich dieses Gefühl so geil machte. Ich ließ den Strahl auf meiner Pussy kreisen und massierte meine Brüste.. Ich war so geil und voller Lust.. Ich ließ den Strahl gezielt auf meinem Kitzler schießen. Es dauerte nicht lange und ich kam mit einem wunderbaren Orgasmus. Nun wollte ich mich schnell fertig machen für das Bett.. Und holte das Shampoo und wusch meine Haare damit.. dann wollte ich das Duschgel holen und lies es auf einmal fallen, weil es mir aus meiner nassen Hand glitt. Ich bückte mich um die Flasche aufzuheben und als ich wieder hochgehen wollte spührte ich wie mir jemand seinen brallen Schwanz in den Po drückte... Ich stöhnte laut auf, aber er hielt mir den Mund mit seine Hand zu und nahm mich mit heftigen Stößen von Hinten. Ich stöhnte in seine Hand hinein und genoss es. Seine Stöße wurden langsamer und ich merkte den pulsierenden Schwanz in mir. Er zog ihn langsam raus und ramte ihn mir sofort wieder in den Po. Ich schrie schon förmlich und das Wasser plätscherte vor sich hin. Er machte immer so weiter bis er in mir abspritze..
Er nahm die Duschbrause und massierte meinen Po.. Ich war völlig außer atem und stütze mich am Rand ab. Er ließ die Brause zwischen meine Beine laufen und massierte meine Klit. Ich atmete immer noch schwer, aber fing langsam wieder an zu stöhnen... So schön war es. Er nahm nun das Duschgel und ließ etwas auf meinen Rücken laufen.. Dann auf dem Po und der Poritze.. Er schäumte mir den Rücken ein und glitt mit seinen Händen immer weiter nach unten.. Zwischen meinem Po fing er an zu rubbeln und glitt dann zu meiner Pussy und flutschte förmlich in sie hinein... Ich stöhnte auf.. Seine Hand war in mir verschwunden. Er fistete meine Pussy und ich kam noch einmal.. Ich umschlung seine ganze Hand und er zog sie raus.. Sie war trief nass von meinem Saft.. Er leckte sie ab und strich noch mal über meinen Körper.. Ich war fertig.. und atmete schwer. Er beugte sich über mich und flüsterte mir in das Ohr ´Das nächste mal lass ich die Tür auf..` Ich bekam große Augen und schaute in ein ganz vertrautes Gesicht.. Es war einer meiner Nachbarn..Der Typ von dem Bild in meinem Auto.. Ich hatte doch tatsächlich die Tür aufgelassen und er kam rein und hörte wie ich es mir machte.. An seiner Stelle wäre ich da auch reingegangen und hätte geschaut was los wäre..Das war ein echt tolles Erlebnis..
Das nächste mal war ich bei ihm...

2

10.12.2013, 23:37

geile geschicht und gut geschrieben :thumbsup:
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

einlieber

unregistriert

3

10.12.2013, 23:52

Ist ja richtig heiß, wer hätte denn nicht auch gerne so eine tolle Nachbarin :)

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

6

12.12.2013, 00:04

Als pflichtbewusster Nachbar schaut man(n) natürlich nach , wenn durch die offene Tür der netten Nachbarin ein Stöhnen dringt. Hätte ja was "Schlimmes" passiert sein können ...
Und dann eben als Erste Hilfe statt MundZuMund etwas Kreislauf anregendes ... :rolleyes:

Schön geschrieben :)


P.S. wann wird bei Dir im Haus ne Wohnung frei ?! :whistling:
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

Yuki Cross

unregistriert

7

12.12.2013, 00:34

danke euch *kussi*

@mordor

Ja :D finde ich auch. man sollte da schon mal schauen *fg

ich hab ein zimmer frei *lach*

einlieber

unregistriert

8

12.12.2013, 00:43

Also wenn ich Dich besuchen komme brauche ich das Zimmer aber nicht :D

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

9

12.12.2013, 10:09

Wohnung

ich hab ein zimmer frei *lach*


Hmm,
was hat Thüringen denn "sonst noch" an Attraktionen zu bieten :?: :rolleyes:

obwohl ...... :whistling:
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

Mike-dgs

Schüler

Beiträge: 45

Wohnort: Im PLZ Bereich 675XX

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

10

12.12.2013, 10:48

RESPEKT !!! Tolle Geschichte, gut geschrieben :) :)

11

13.12.2013, 17:27

Sehr geil geschrieben Süße... Kussi :thumbsup:

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

12

14.12.2013, 11:22

P. S..
Schön, dass sich auch die Weiblichkeit mal wieder mit Geschichten beteiligt.
Sonst heißt es wieder, nur Männer haben (schmutzige) Fantasien...

Also weiter so
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

Yuki Cross

unregistriert

13

14.12.2013, 15:41

Hmm,

was hat Thüringen denn "sonst noch" an Attraktionen zu bieten :?: :rolleyes:



obwohl ...... :whistling:


Tja finde es heraus :P

& danke für eure lieben Kommentare.

Social Bookmarks