Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

18.10.2013, 15:38

Elisa50Plus vom Chatteam der EroChatCommunity

Eine Vorstellung soll ich hier abliefern hat unsere Frau Admin gesagt. Hmmm - Was schreibt man denn da so, was interessiert die Anderen und was nicht? Ich versuch es einfach mal ...Wie man auch im Chat schon unschwer erkennen kann – so man das Profil ansieht – bin ich mit über Mitte 50 sicher nicht die Jüngste im Chat – hab aber hier denke ich trotzdem genauso viel Spaß wie jemand mit gerade mal 20 J.Ich verstehe mich ein wenig mehr in der Rolle als „Chat-Helferin“, als in der einer Femme fatal, zu der ich aber doch auch ab und zu fähig bin.Wichtig ist mir (und der gesamten Mannschaft), dass der Chat möglichst frei bleibt von Leuten, deren Ansinnen sich stark außerhalb der, ansonsten recht freizügigen Normen bewegt. Ich denke ich muss hier nicht explizit aufzählen was dazugehört …Mein Ohr bzw. mein Fenster ist immer geöffnet für den, der meine Hilfe benötigt oder auf irgendetwas ungewöhnliches hinweisen möchte. (Natürlich nur wenn ich Online bin).

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Chatten…
Eure Elisa