Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

babette

unregistriert

1

10.12.2013, 14:13

erstes Date

Hallo,

Da Charly ziemlich schüchtern ist, und keinen kleinen Bericht zur allgemeinen Info geschrieben hat, mach ich das jetzt. Ich war ja zwei Wochen in Urlaub.

Nach langem Anlauf, hats endlich geklappt, das Date mit Charly. Für alle die es nicht wissen, Charly und ich wollten uns schon mal auf Malle treffen, aber er ist ja manchmal soooooo schüchtern :)

Da ich Charly schon sehr lange vom Chatten her kenne, und vorher auch schon mit ihm telefoniert hab, seine Stimme ist sehr angenehm, war ich auch nicht so arg nervös.

Zuerst sah ich mir mit Charly das Fußballspiel Bayern - Dortmund an. Leider verlor Dortmund. Schade. Nach einem sehr guten Essen, wobei wir uns super Unterhalten haben und vor allem sehr viel gelacht haben tja was passierte dann wohl????????

:)

Pics dazu gibt es leider nicht, Charlys Kamera ging in die Brüche, so können wir Euch diese Bilder nicht zeigen.

Der Rest bleibt unser Geheimnis.

Lg Babette

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

2

10.12.2013, 14:18

:thumbsup:
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

3

10.12.2013, 14:38

schön wenn es euch gefallen hat
und man muss ja nicht alles verraten :thumbsup:
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

Yuki Cross

unregistriert

4

10.12.2013, 17:14

Supi Bab :)

Geheimnisse muss man nicht alle ausplaudern ;)

Ich finde es toll das die Chemie gestimmt hat und es wirklich toll war. :thumbsup:

King Charles

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: mitten zwischen Frankfurt und Fulda

Beruf: Bänker

  • Private Nachricht senden

5

10.12.2013, 20:42

das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen

das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, babette, babs, oder wie sie auch sonst immer heißt, hat den abend völlig falsch beschrieben. nachdem ich am samstag nachmittag bestimmt 3 stunden versucht habe meinen bauch in mein extra für babs neu angeschafftes hemd hineinzuzwängen, begab ich mich in allergrößter vorfreude auf die autobahn um babs endlich in meine arme zu schließen. und was passierte? schweißüberströmt durchsuchte ich den frankfurter flughafen nach einer gelben jacke um mir anschließend vorwürfe anzuhören, dass ich vergessen hatte, wo mein auto parkte. das wär doch jedem passiert - oder?
als mir dann eine süße person in einem ansprechenden outfit zulächelte, wähnte ich mich am ziel - nur um festzustellen, dass diese person bestimmt noch 10 minuten mit einem - zugegebener weise - apartem herrn flirtete. meine stimmung sank auf den nullpunkt, das von mir hochersehnte fußballspiel fing ja bereits an. endlich konnte ich sie in meine arme nehmen, die erhofften heißen küsse blieben einfach aus. frustriert und niedergeschlagen, mein magen knurrte zwischenzeitlich gewaltig, musste ich eingestehen, nicht mehr zu wissen, wo mein auto parkte.
abgesehen davon, dass wir in einen unverhofften stau gerieten, meine blase einen schlimmen drang verspürte und der benzintank sich unerwartet leerte, kamen wir glücklich in die innenstadt.
während ich mir das total frustrierende fußballspiel anschauen durfte, meine kopfschmerzen immer stärker wurden, flirtete babs fleißig mit einigen einheimischen.
nachdem wir in strömendem regen endlich zwei sitzplätze auf fürchterlich harten bänken gefunden hatten, gab meine kamera den geist auf, die steaks waren viel zu groß, und babs unterhielt sich blendend in einem unverständlichen dialekt mit einigen schalkern, mir standen dabei die tränen in den augen.
die nächsten stunden überspringe ich einfach. ich hoffe, dass dies nicht unser letztes treffen war, es gibt ja an der babs noch einiges zu entdecken. und vielleicht bucht sie ja nächstes mal ein doppelbett. und noch einen hinweis an babs: versuche einfach mal deinen herrlichen dialekt auch schriftlich anzuwenden. ich käm aus dem lachen nicht mehr raus.
Kussi, euer King

6

10.12.2013, 20:48

1 Treffen 2 Geschichten. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen *grübel*
"Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur. :)"

einlieber

unregistriert

7

10.12.2013, 20:50

Das hört sich ja wirklich nach einem sehr tollen Date an, langweilig wurde es Euch dabei sicher nicht.
Auch richtig toll geschrieben

babette

unregistriert

8

10.12.2013, 21:14

Wisst ihr wie schrecklich es ist in Stiefeletten, in einem riesen Parkhaus nach einem Auto zu suchen?

Oder mitzuerleben, als nicht Fußballerin, ein Fußballspiel anzusehen und Bayern gewinnt dann auch noch, wo der angebetete Dortmund-Fan ist?

Und dann stundenlang in der Stadtherum zu irren, nach einem Lokal zu suchen? (alles in Stiefeletten, die ich extra angezogen hab damit ich hübsch anzuschauen bin).

Meine Füße haben geschmerzt, meine Zehe schmerzen immer noch wenn ich dran denk.

Aber es war mehr wie lustig, und gelacht haben wir sehr viel.

babette

einlieber

unregistriert

9

10.12.2013, 21:20

Tja, wenn die Schuhe nur gekauft werden mit den Augen und nicht nach den Füssen, nun sollen es wieder die Männer schuld sein wenn die Füsse schmerzen :P

10

13.12.2013, 12:02

Schmerzende Füße, verlorene Autos hin und her....klingt für mich nach einem sehr gelungenen Date ^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks