Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

09.12.2013, 17:32

Tief in Dir

Deine Hände berühren mein Gesicht, sie duften nach dir. Die Wärme die von ihnen ausgeht, erfüllen mich mit Frieden und Ruhe. Oh wie gerne schau ich dir zu, wenn du dein Haar mit dem Kamm durchstreifst. Ich beobachte dich still und leise, so das du es nicht merkst. Nach einer Weile komme ich zu dir und umarme dich. Ich umschließe deinen wunderschönen Körper und lasse deinen Duft in mich strömen. Wir sehen uns im Spiegel, wir schauen uns gegenseitig an. Du trägst durchsichtige Seide, ich fühle deine Haut auf meiner, dein Atem wird schneller. Ich stehe hinter dir und meine Hände gehen auf die Reise. Meine Lippen berühren dein zarten Hals und ein Schauer der Erregung durchströmt dich, wie ein warmer Sommerregen der auf dich fällt. Dich gleite über deinen Rücken und meine Hände tasten sich über deinen Bauch hin zu deinem Schoß. Ich fühle wie du immer unruhiger wirst und du deine Fingernagel langsam in meine Haut gräbst. Mein Mund saugt leicht an deinem Ohrläppchen und ich umfasse deinen Po mit einem kräftigen Griff. Du legst deinen Kopf auf meine Schulter und läst dich in meinen Armen fallen. Ich sinke langsam zu Boden und ich streife dabei die Seide vom deinem Körper. Meine Zähne gleiten über dein Becken und beißen dich zart und tief zugleich. Der Duft der Erregung umhüllt mich, ich kann mein Verlangen nicht mehr verbergen. Du drehst dich zu mir, so das ich mein Gesicht an deinem Bauch halte und deinem inneren lausche. Du nimmst meine Hände und führst sie zu deinen Brüsten. Ich fühle das deine Knospen hart sind, du vorderst mich auf, sie leicht und doch fest zu kneten. Dein Körper fängt an sich zu winden und zu beben. Du hältst meinen Kopf, du drückst langsam mein Gesicht in deinem Schoß. Deine Hitze durchdringt deinen Slip, und ich rieche deinen süßen Saft der mich vor Erregung betäubt. Ich öffne meinen Mund und ziehe deinen Slip mit meinen Lippen von dir ab. Meine Zunge berührt deinen Kitzler, der schon ganz hart vor Lust ist. Ich lecke deine feuchte Spalte und schmecke dich ganz und gar. Ich dringe leicht mir der Zunge in dir ein und umschließe deine Schamlippen mit meinem Mund. Ich fange an aus dir zu trinken. Du wirst immer Wilder, bist du es nicht mehr aushalten kannst. Du nimmst mich hoch und ziehst mich aus das Bett. Du streichelst über meinen Hose und spürst das ich ganz hart geworden bin. Du öffnest mir sie und streifst sie runter. Du umschließt mit deinem Mund meinen pochenden Stab und fängst an, an ihm zu saugen. Meine Hände graben sich in dein Haar, meine Beine fangen an zu zittern. Nun legst du dich zurück und öffnest deine Schenkel. Dein heißer Saft läuft schon vor lauter Verlangen deine Schenkel hinab. Ich beuge mich über dich und reibe meine Lust über deine nasse Spalte. Ich werde immer härter und unsere Körper fangen an sich miteinander zu verschmelzen. Deine Beine umschließen mich und vordern das ich immer tiefer in dich eindringen soll. Meine Eichel öffnet langsam deine heißen Lippen. Ich spüre wie du mich umschließt und mich in dich einsaugst. Immer tiefer dringe ich in dir ein. Du fängst an vor Lust zu stöhnen und dein Becken bewegt sich auf und ab. Immer tiefer bohre ich mich in dich hinein und fange an dich zu stoßen. Erst langsam und dann immer stärker. Deine Hände greifen in das Lacken, voller Geilheit werde ich immer wilder. Deine Spalte umfasst mich wie eine Schraubzwinge. Du wirst immer nasser und dein Saft läuft an mir herab. Ich lege mich auf dich, ich sauge fester an deinen Nippeln. Unser Schweiß vermischt sich zu einer schweren Süße, die uns in einen Rausch hüllt. Du flüsterst mir ins Ohr: fester, tiefer, schneller.
Du spürst das mein Schwanz in dir immer härter wird. Er pocht und zuckt in deiner nassen Höhle und füllt dich ganz aus. Langsam spüre ich das du kurz vorm kommen bist. Dein Atem wird immer schneller und du wirst immer enger. Plötzlich brichst du aus und tausend Stromschläge durchzucken dein Leib, du schreist deine Geilheit aus. In dem Moment komme ich und lasse meinen zuckenden Glied den heißen Saft auf dich spritzen. Voller Glut umarmen wir uns, getränkt vom unserem Schweiß und unserer Nässe. Die Nacht umhüllt unsere Körper und wir tauchen ab in unsere Träume
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

2

09.12.2013, 17:48

mal tief durchatme….

geil….

:)

3

09.12.2013, 17:50

danke schön ^^
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

4

09.12.2013, 19:46

danke ^^
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

Mike-dgs

Schüler

Beiträge: 45

Wohnort: Im PLZ Bereich 675XX

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

5

10.12.2013, 10:43

Sag mal, hast du ein Abo bei Leselupe.de ???

http://www.leselupe.de/lw/titel-Tief-in-dir--22435.htm

6

10.12.2013, 12:14

auch schon mal daran gedacht das ich die geschichten schon länger haben kann und die deswegen auch irgendwo geben kann ???
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

Mike-dgs

Schüler

Beiträge: 45

Wohnort: Im PLZ Bereich 675XX

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

7

10.12.2013, 13:27

Hey Daniel, habe nie behauptet, dass du anderen ihr geistiges Eigentum klaust. Hat mich halt nur gewundert, dass du so viele Nicknamen bei Leselupe.de hast und auch bei vielen anderen Homepages für Texte postest. Scheinst ja ein sehr produktiver Schreiberling zu sein.

8

10.12.2013, 14:36

sind nicht alle meine namen ... ich kann dich ja auch verstehen würde mir ja auch nicht anders gehen ^^
und das mit dem produktiven schreiberling ist auch mal mehr und mal weniger
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.