Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.12.2013, 07:30

Support Center der EroChatCommunity - Du hast Fragen? Wir antworten!

Du hast Probleme zu einer unserer Seiten? Du hast technische Probleme mit dem Chat, Forum ect.?

Wir helfen Dir!


Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: ja einen tollen sogar ;-)

  • Private Nachricht senden

2

07.01.2014, 17:34

hallo

seit der neuen Chatumstellung ....komme ich nicht mehr im Chat mit mein Notebook .......die Seite geht zwar auf....aber bekomme

die Räume werden nicht mehr angezeigt ............können sie mir bitte sagen .......woran das liegen kann ?


mfg sonnenschein66

3

07.01.2014, 17:51

Hallo Sonnenschein,

kannst Du mir bitte sagen seit wann das bei Dir nicht mehr geht? Der Chat wurde ja mehrfach umgestellt.

Teile mir bitte noch mit, mit welchem Browser Du uns besuchst und welches Betriebssystem.

Da es aktuell überhaupt keine Probleme mit dem Chat gibt, liegt es an Deinem Laptop. Sei bitte so lieb und stell mir die o.g. Informationen zur Verfügung.

Danke und LG Steffi


Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: ja einen tollen sogar ;-)

  • Private Nachricht senden

4

07.01.2014, 18:38

also mit Windows Explorer 7 und bei mein Laptop zu hause geht das alles ............nur mit den Notebook geht das nicht....es geht seit

einiger zeit nicht mehr .....ich habe auch keine große Ahnung vom pc .....sry


lg sonnenschein

Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: ja einen tollen sogar ;-)

  • Private Nachricht senden

5

10.01.2014, 12:41

also da es zu hause auch nicht mehr geht ..........ich komme über internet explorer von microsoft und windows7

6

10.01.2014, 13:52

Hallo Sonnenschein,

ich empfehle Dir unbedingt Deinen Internetexplorer auf Version 11 upzugraden. Version 7 ist schon verdamm alt :S

Der Chat ist in HTML5 programmiert und benötigt einen aktuellen Internetbrowser.

Geb mir bitte Bescheid ob es nach dem Upgrade bei Dir wieder geht.

LG Steffi


Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: ja einen tollen sogar ;-)

  • Private Nachricht senden

7

10.01.2014, 14:53

juchuuuu steffi vielen vielen dank ........jetzt kappt alles ..........

lg sonnenschein :thumbsup:

8

02.02.2014, 12:12

Hallo Steffi,

Du hattest ja testweise mal kurz die Statusmeldungen (also Willkommens- und Verlassensmeldungen) des Chats deaktiviert. Mir fällt auf, dass gerade nachts, wenn mehr Gäste unterwegs sind und kaum gechattet wird, mein Chatfenster fast nur noch mit solchen Meldungen gefüllt ist. Je mehr die Nutzerinnenzahl zunimmt, desto kleiner wird wohl das Verhältnis zwischen selbstgeschiebenem Inhalt und automatisch generierten Statusmeldungen.

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass eine Chatterin durchaus selbst "Hallo" sagen könnte, wenn sie einen Chat betritt und so von allen gesehen und begrüßt werden kann. Mich schrecken Begrüßungsorgien mit vielen "wb", nur weil mein WLAN mich mal wieder für drei Sekunden rauswarf, ab und versäuern mir etwas das Chatvergnügen.

Kurzum - ich denke, dass bei einem Abschalten der Statusmeldungen die aktiven Chatterinnen ja immer noch grüßen würden und man so sieht, wer den Raum betritt. Dann spart sich auch das viele persönliche Begrüßen von inaktiven Chatterinnen, die stumm bleiben.

Außerdem denke ich, dass es über kurz oder lang sowieso keine Alternative gibt, sollen die Chaträume attraktiv für Vielschreiberinnen bleiben.

völligst meckerfrei
Sato

9

08.02.2014, 23:35

chat funktioniert nicht

Hi,

ich hab mich kürzlich erst angemeldet, versuche, in den Chat zu kommen, aber der Chat wird nicht geladen.
Mein Laptop ist recht neu, ich habe Windows 8 und Firefox 26.0. Woran kann es liegen?

Gruß,

DerPuk

10

09.02.2014, 15:20

Hallo der Puk,

gibst Du mir bitte per Nachricht hier Bescheid was für eine Fehlermeldung genau kommt?

Nur so kann ich helfen. Es gibt keinerlei Probleme mit dem Chat!

Lieben Gruß Steffi


MissRaten

unregistriert

11

11.02.2014, 08:29

ich komm nicht in chat.....

Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden.

steht da.......und nu? ?(

12

11.02.2014, 09:00

Schönen guten Morgen Missraten,

wie ich sehe bist Du schon wieder in den Chat reingekommen :)

Wünsche Dir viel Spass und einen schönen Tag!

LG Steffi


Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: ja einen tollen sogar ;-)

  • Private Nachricht senden

13

11.04.2014, 07:43

Hallo

Hallo guten morgen steffi


ich komme seit gestern nicht mehr im Chat .....mit mein anderen Notebook ..........gehe mit Explorer rein und hat bis jetzt immer funktioniert.....die Anmelde-

seite geht auf ........und kann mich auch anmelden ,aber wo die Chaträume angezeigt werden is alles lila ............kannst du mir bitte helfen ?


mfg Sonnenschein


(Windows 7) apdate10 ) Explorer....

14

11.04.2014, 08:47

Hallo Sonnenschein,

wie ich sehe bist Du in den Chat gelangt schon. Das freut mich.

Wünsche Dir viel Spass und einen guten Start in den Tag!

:thumbsup:


Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: ja einen tollen sogar ;-)

  • Private Nachricht senden

15

25.05.2014, 15:19

Hallo steffi


leider komme ich mit meinen neuen pc windows8 sind mehr in den Chat ...........leider weiß ich nicht woran das liegen kann ,kannst du mir bitte helfen :?: ....


lg sonnenschein

Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: ja einen tollen sogar ;-)

  • Private Nachricht senden

16

25.05.2014, 15:26

achja habe Windows 8.1

und Internet Explorer 8.1 ..................kann die chaträume nicht öffnen .........alles lila


lg sonnenschein :whistling:

17

25.05.2014, 20:10

Hallo liebe Sonnenschein,

sehr schwer immer von aussen festzustellen wo das Problem liegt. Sowohl mit Windows 8 und auch dem aktuellen Inet Explorer gibts keine Probleme.

Ich kann immer wieder nur sagen:

Cookies löschen und vorallem den Internetverlauf löschen - am besten mit CCCleaner

Würd Dir so gerne helfen - aber ist halt echt schwer.

LG