Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mike-dgs

Schüler

  • »Mike-dgs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Im PLZ Bereich 675XX

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

1

02.12.2013, 07:17

Endlich Urlaub

Da haben wir uns richtig was geleistet, Urlaub auf den Malediven. So wie im Film. Kleine Insel, die man in 30min zu Fuss umrunden kann, ein Haupthaus in der Mitte der Insel. Wir wohnen in einer der sechs um die ganze Insel herum verstreute komfortablen Hütten direkt auf dem Meer. Unsere Hütte ist auf Holzpfosten mitten im Meer gebaut und nur über einen 30meter langen Holzsteg zu erreichen. Traumhafte kulisse, weisser Sandstrand,nur Palmen, das Meer und du. Heute hatten wir einen wunderbaren Tag, wir sind nach dem Frühstück unsere Runde um die Insel gegangen, weit und breit war niemand zu sehen, bis auf das frisch verheiratete junge Pärchen aus Hütte Nr.4. Selten , dass man die sieht, sind die doch seit Tagen nur mit sich selbst beschäftigt. Wir grüssten kurz und gingen weiter. Dannach haben wir den ganzen Tag faul am Strand gelegen, waren schwimmen in diesem wunderbaren azurblauen Meer. Kaum Wellengang nur ein leichtes geplätscher.
Niemand stört uns. Am Abend waren wir im Haupthaus um zu essen, es gab Fisch und Reis und Früchte zum Nachtisch. Mittlerweile ist es dunkel und wir schlendern zurück zu unserer Hütte. Der Sternen himmel ist hier so klar, dass man sogar die Milchstrasse sieht. Man hört dass Meer rauschen und ein warmer leichter Lufthauch umspielt dein Sommerkleidchen. Wir gehen Arm in Arm auf unseren Steg Richtung Hütte. Nach ein paar metern bleiben wir stehen und lehnen uns an das massive aus Rundholz gebaute Geländer des Stegs. Wir schauen gemeinsam zu den Sternen und das Meer plätschert im Takt unter uns, weder du noch ich sagen einen Ton um diese Stimmung nicht zu gefährden. Du drehst dich zu mir und knöpfst langsam dein Kleidchen von oben bis unten ganz auf. Der warme Wind weht dein Kleid etwas zurück und das Mondlicht zeigt mir deinen nackten Körper, das Kleid ist das einzige, was du trägst. Du kommst näher und wir küssen uns heiss und innig. Dein Körper drückt sich an meinen und du bemerkst, dass sich in meinen Shorts etwas bewegt. Um mich richtig geil zu machen trittst du einen Schritt zurück und fährst mit deinen Händen über deinen Körper. Mit deinen Fingern fährst du über deine Knospen bis sie sich nach vorne stellen, dabei schaust du mich unentwegt an und ich geniesse diesen Anblick. Nun nimmst deine Brüste in die Hände und saugst dir selbst an deinen Nippeln. Immer abwechselnd links und rechts. Deine eine Hand fährt nun hinunter zwischen deine Schenkel, die du leicht spreitzt. Mit deiner Hand fängst du nun an deine Muschi zu reiben. Ich geniesse immer noch diesen geilen Anblick obwohl mein Schwanz schon zum bersten angeschwollen ist. Das ist dir nicht entgangen und du kommst wieder einen Schritt zu mir, kniest dich hin. Durch meine Shorts beisst du zärtlich in meinen Riemen, ich beuge mich etwas nach vorne und massiere deine Titten. Du ziehst meine Shorts herunter und fängst an, meine Eier zu lecken. Langsam fährt deine Zungenspitze am Schaft entlang nach oben. Dein geiler Blasmund umschliesst nun meinen Schwanz und deine Zunge umkreist meine Schwanzspitze. Du saugst meinen Prügel fast bis zum Anschlag in dich hinein. Ich lehne mich zurück und geniesse den Moment. So aufgegeilt gehen wir nun in unsere Hütte. Wir legen uns aufs Bett unter uns nur das leise rauschen des Meeres, über uns ein leises summen des Deckenvertilators. Der Mond tauch alles in ein fahles gedämpftes Licht. Wir liegen nebeneinander und streicheln uns zärtlich. Ich knie mich neben dich und fange an, dich zu küssen. Mein Mund wandert über deinen Hals zu deinen Brüsten, erst die eine , dann die andere umspiele ich mit meiner Zunge bis deine Nippel stehen. Weiter auf wanderschaft, komme ich an deinem Bauchnabel an und lecke auch diesen. Du nimmst derweil meinen Liebesstenge in deine eine Hand und fängst an zu reiben. Deine andere fährt zunächst über deine Nippel und dann zu deiner Muschi. Hier spreitzt du geschickt deine Schamlippen auseinander. Dieser Einladung folge ich gern lecke deine Muschi mit meiner breiten Zunge. du drehst dich etwas auf die Seite und fängst wieder an zu blasen. Ich lege mich nun auch hin und sauge deine Lustperle etwas an, bis ich sie zwischen meinen Lippen halten kann. Meine Zunge fährt immer und immerwieder über deinen Lustknubbel, dabei sauge ich weiter. Du würdest gerne aufstöhnen, doch du bist gerade dabei dir meinen Prügel bis fast an den Anschlag zu saugen. Wir geniessen beide diese geile Stellung. Ich bemerke, dass du gleich kommst. Das macht mich umso geiler und bei mir dauert es auch nicht mehr lange. Zeige- Mittel- und Ringfinger fahren jetzt in deine vor Nässe triefende Lustgrotte und mein Daumen flutscht in deinen Po. Ich bin immer noch am Klit saugen. Dein Atem wird heftiger und wir kommen zusammen. Ein wahnsinnsgefühl gemeinsamer Extase durchströmt uns. Deine Muschi und mein Schwanz zucken noch etwas. Völlig ausgepowert liegen wir noch ein paar Minuten da. Wir stehen auf und gehen gemeinsam an den Strand zum Nacktschwimmen. Was für ein toller geiler Tagesabschluss..........

2

02.12.2013, 07:26

Na das ist ja mal ein geiler Wochenstart!

Vielen Dank Mike für Deine richtig geilen Texte!!

:thumbsup:


3

02.12.2013, 10:31

bei deinen Geschichten besteht auch suchtgefahr….

:thumbup:

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

4

02.12.2013, 12:28

bei deinen Geschichten besteht auch suchtgefahr….

:thumbup:



Stimmt !


Interne Memo an mich: "Urlaub mal wieder machen ... "
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

5

02.12.2013, 13:25

Sehr geil geschrieben :thumbsup:

Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: ja einen tollen sogar ;-)

  • Private Nachricht senden

6

02.12.2013, 18:38

ganz toll geschrieben .........bitte mehr...............;-)