Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.11.2013, 19:03

GEWINNBEKANNTGABE: Gewinnspiel 23.11.13 - Tippt Heute Das Spiel Dortmund Gegen Bayern Richtig Und Gewinnt Eine 1 Tunes/Amazon Karte Im Wert Von 15 Euro Wer gewinnt das Fussballspiel Dortmund gegen Bayern ???


Wer gewinnt das Fussballspiel Dortmund gegen Bayern ???


Spielregeln:

Wir möchten von Euch das genaue Spielergebnis erfahren. Unter allen richtig eingesendeten Spieltipps verlosen wir

1 ITUNES ODER AMAZON CARD IM WERT VON 15 EURO

Teilnahme Ende: 18:30 Uhr

Der Gewinner wird um 21 Uhr hier im Forum bekanntgegeben!

Um Missverständnisse im Vorfeld auszuräumen gilt folgendes:

Wer denkt Bayern schiesst 2 Tore und Dortmund 0 schreibt das bitte so: Mein Tipp: 0:2

Wer denkt Dortmund schiesst 3 Tore und Bayern 1 schreibt das bitte so: Mein Tipp: 3:1

Also Dortmund immer an erster Stelle schreiben da die ja im eigenen Stadion spielen.

Mein Tipp:

0:3

Viel Spass und viel Glück!

Eure EroChatCommunity


GEWINNSPIELTEILNAHME BEENDET - DIE GEWINNBEKANNTGABE ERFOLGT UM 21 UHR !!!


2

23.11.2013, 20:23

Der 1. FC Bayern München hat in Dortmund gewonnen - Endstand: 0:3

Leider hat keiner von Euch das Ergebnis richtig getippt - Somit geht die Itunes/Amazon Card in den Checkpot und wird beim nächsten Mal zusätzlich ausgelobt!

Danke an alle Mitspieler!




mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

3

25.11.2013, 10:51

dem Bericht in der Shortbox nach und den Preisen bei den "Geschenken" im Chat für die beiden Fanartikel könnten böse Zunge behaupten Du bist voreingenommener Bayernfan ... :rolleyes:
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )