Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mike-dgs

Schüler

  • »Mike-dgs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Im PLZ Bereich 675XX

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

1

22.11.2013, 07:02

Im Swingerclub

Wir haben uns vor einem Swingerclub verabredet. Du kommst ganz leger in normalen Klamotten daher, trägst aber eine grössere Tasche bei dir. Da ist bestimmt das Spielzeug und die geile Wäsche drin, denke ich mir. Nachdem wir bezahlt haben und jeder in seiner Umkleide war treffe ich dich wieder an der Bar. Ich war zuerst da und habe uns schon mal zwei Drinks bestellt.
Du kommst nicht einfach so daher, du erscheinst und ein Geschwader von Männerblicken fliegt dir zu. Du trägst ein geiles Fishnet mit grossen Maschen und darüber Korsett das deine geilen Titten noch mehr betont. Durch die grossen Maschen sieht man auch deine geile Muschi mit den rasierten Lippen.
Du kommst zu mir an die Bar und küsst mich kurz, wie zur Begrüssung, auf den Mund. Damit ist allen Herren klar, wer hier der Stecher dieses geilen Luders ist. Es dauert nicht lange als eine nette mitvierzigerin sich zu uns gesellt. Ihr Name wäre Gabi, sagt sie, und sie wäre heute mal alleine hier. Eindeutige Angebote von Herren hätte sie seit sie hier ist schon einige gehabt. Sie wollte aber heute mal keinen Normalosex, sondern es mit einem Paar ausprobieren. "Die kommt wie gerufen", flüsterst du mir ins Ohr. Ok, denke ich, dann wollen wir nicht lange warten und gehen gleich zur Sache. Zu dritt gehen wir nach oben in ein Zimmer mit Spielwiese. Du hast deine Tasche mit den Utensilien dabei. Wir legen uns hin und fangen an uns zu streicheln und zu küssen. Alle zusammen und gegenseitig. Gabis Muschi fängt an zu glänzen und deine Nippel stehen auch schon. Ich will mich gerade herumdrehen damit ich von einer von euch geblasen werden kann als ich mit meinem Fuss deine Tasche umstosse.
Klasse, alle Toys wie Dildo, Kette, Handschellen Vib,.... liegen verstreut auf dem Boden. Gabi steht auf und nimmt sich einen Umschnalldildo, schaut ihn an und sagt," Sowas würde ich ja auch mal ausprobieren!". Zu dritt schauen wir uns an, es dauert etwa 3 Sekunden dann packen wir lautlos alles wieder in deine Tasche und gehen aus dem Zimmer nach unten. Wir gehen aber noch ein Stockwerk tiefer, nämlich in den Keller.
Vor einer schweren Holztür bleiben wir stehen. "Keller der LEIDEN(schaft)" steht auf dem Schild. Da sind wir doch richtig, denke ich. Wir öffnen die Türe, niemand ist da, wir haben alles für uns alleine. Diverse Gerätschaften wie Streckbank, Peitschen, Seile, Dildos, Kerzen usw. sind da. An der Decke sehen wir Handschellen und Lederriemen baumeln an denen Seile befestigt sind. Die Seile sind über Rollen geführt und enden an der seitlichn Wand. Prima, da kann man ja jemand mit den Händen nach oben ziehen. Unter den Handschellen sehn wir auf dem Boden Fussfesseln, die im Boden verankert sind. Der Abstand ist relativ gross, so dass derjenige, der hier gefesselt wird mit ausgespreitzten Beinen da stehen muss.
Du fackelst nicht lange und stellst dich sofort mit breiten Beinen hin. Gabi und ich legen dir die Fussfesseln an und ich lasse auch die Handschellen von der Decke herunter. Auch diese legen wir an. Mit leichtigkeit ziehe ich deine Arme nun nach oben und befestige die Seilenden an der Wand. Nun bist du uns hilflos ausgeliefert. Gabi nimmt noch ein Seidentuch und bindet es dir um die Augen.
Du bist erregt wegen dieser Hilflosen Situation, deine Nippel schreien vor Härte und recken sich uns entgegen. Mit einer kleinen Peitsche fahre ich die langsam über deinen Körper, ganz zart und langsam. Gabi kniet sich vor dir und leckt ohne dich sonst zu berühren langsam deine Lustspalte, du spürst nur die Zunge und diese Wollüstige Gefühl, was in dir hochsteigt. Derweil bin ich bei deinen Titen angekommen. Mit der Peitsche kreise ich mehrmals um die Euter herum und gebe dir einen kleinen Klaps auf die Nippel. Du zuckst kurz auf und stöhnst als dieser leichte Schmerz vorüber geht. Ich gehe um dich herum währendessen ich dich weiter mit der Gerte streichle. Du wirst immer geiler und die Zunge von Gabi gibt dir fast den Rest. Deine Muschi ist triefnass die Mischung aus Spucke und Mösensaft läuft dir an den Oberschenkeln runter. Ich lege dir nun die Nippelkette an und ziehe die Schlingen fest. Nun hänge ich ein kleines Bleigewicht in die Mitte der Kette. Deine Nippel werden davon nach unten gezogen, an deinem Stöhnen merke ich, wie dir das gefällt.
Gabi hat inzwischen aufgehört, dich zu lecken. Sie schnallt sich auf ein Handzeichen von mir einen Dildo an, schwarzes Leder und schwarzer Gummidildo. Das Teil lag hier im Raum. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Der Dildo ist doppelt. Gabi schiebt ihn sich langsam in ihre feuchte Möse und vorne steht ein weiterer Lustpender aus Gummi heraus.
Ich lasse dich an den Armen herunter, sodass du dich nach vorne bücken kannst. Gabi steht jetzt vor dir und du lutschst den Gummipenis ich komme von hinten in deine nasse Votze und stosse sofort zu. Bam, Bam, Bam, immer weiter. Du bist weiter am blasen, doch Gabi hat ja nichts davon. Also wechseln wir die Stellung. Ich stehe jetzt vor dir und werde geblasen, Gabi rammt den Dildo in deine Arschvotze und du stöhnst kurz auf. Durch die gebückte Haltung werden deine Nippel jetzt nach unten gezogen, geiles Gefühl. Ich nehme dir das Sedentuch ab, was dich dazu bewegt, mit dem Blasen aufzuhören. "Blas weiter, du Miststück" hörst du mich sagen und mein Prügel verschwindet sofort wieder in deinem Mund. Mit der Gerte fahre ich dir indessen innen an deinen Oberschenkeln entlang während Gabi dich von hinten Fickt. Ihr scheint das auch zu gefallen, da sie ihre eigenen Möpse leckt und dabei die Augen verdreht und stöhnt.
Ab und zu gebe ich dir jetzt einen Klaps mit der Gerte auf deine Schamlippen und treffe auch deine Klit. das geht ein paarmal so, du hälst es nun nicht mehr aus und hörst auf zu blasen. Gabi ist auch schon ganz ausser sich, noch 5-6 Stösse und ihr kommt beide fast gleichzeitig. Ihr schreit und stöhnt, zum Glück ist die Tür schön dick damit uns keiner stört in unserer gemeinsamen Wollust.
Nachdem Gabi sich der Toys entledigt hat öffnet sie dir die Hand- und Fussfesseln. Die Kette bleibt dran, das macht mich unheimlich an.
Ihr legt euch vor mir auf eine Couch und wichst und blast meinen Ständer. Da ihr gelen Säue immer noch nicht genug habt wichst ihr euch auch noch selbst. Dieser Anblick bringt mich fast um den Verstand und ich verteile meine Sahne über euch beide. Ins Gesicht, auf die Brüste und Bauch. Völlig fertig muss ich nun mit ansehen, wie ihr Mistücke euch die Sosse gegenseitig vom Körper leckt.
Nachdem Ihr schmatzend das Spiel beendet höre ich Gabi sagen" so, nun bin ich an der Reihe. Lasst euch was geiles einfallen", sie steht auf und geht in Richtung eines Kreuzes, welches an der Wand befestigt ist. Aber das ist eine andere Geschichte.....

2

22.11.2013, 11:28

geile geschicht :thumbsup:
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: ja einen tollen sogar ;-)

  • Private Nachricht senden

4

26.11.2013, 07:30

gut geschrieben ;-)

Social Bookmarks