Du bist nicht angemeldet.

Mike-dgs

Schüler

  • »Mike-dgs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Im PLZ Bereich 675XX

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

1

21.11.2013, 07:13

Die Nippelkette

Nachdem wir unsere erste Geilheit mit lecken, blasen und ficken hinter uns haben trinken wir erst einmal einen Kaffee.
Nach einiger Zeit fangen wir wieder an zu knutschen und gehen nackt Richtung Bett. Ich nehme ein schwarzes Tuch und verbinde dir deine Augen. Deine Hände fessele ich über deinem Kopf ans Bett. Unter deinen Arsch lege ich ein Kissen um ihn etwas anzuheben. Auch deine Füsse werden von mir ans Bett gefesselt. So liegst du nun vor mir, ausgeliefert und erregt von dem, was noch kommt...
Ich knie mich neben dich aufs Bett und fahre mit meiner Zunge langsam deinen Hals hoch, lecke dein Gesicht und unsere Zungen treffen sich endlich. Wieder fahre ich hinab zu deinen Titten, deine Nippel stehen und ich kreise langsam darum. Sie werden immer härter und ich knabbere leicht daran, du seufst und zuckst kurz zusammen. Ich war wohl zu heftig und es hat etwas geschmerzt. Insgeheim macht es dich aber geil, wenn es etwas weh tut.
Die Klammern der Kette passen gerade so um deine Nippel. Die Klammern setze ich so tief wie möglich an damit deine Nippel wie zwei Trauben abgeklemmt werden. Zunächst schmerzt es etwas das geht aber schnell vorbei und du gewöhnst dich an den Druck der Klammern. Deine Nippel sind jetzt bis zum bersten durchblutet und unheimlich empfindlich. Es reicht, wenn ich kurz mit dem Finger deine Nippel berühre ein stechendes Wollustgefühl in dir hervorzurufen.
Du merkst, dass deine Votze auch mehr durchblutet wird, sie wird heiss und feucht und wartet nur darauf, berührt zu werden. Den Gefallen tue ich dir aber nicht, noch nicht, ich bin mit deinen Brüsten noch nicht fertig.
Mit einem kleinen Seil fange ich nun an, deine rechte Brust abzubinden. Dazu lege ich zuerst eine Schlinge um deinen Euter und hebe mit der Klammer deinen geschwollenen Nippel nach oben, deine Brust zieht durch ihr Gewicht den Nippel zurück und ein kurzer Schmerz durchzuckt dich. Mit dem Mund und meiner anderen Hand ziehe ich die Schlinge jetzt zu. Deine Brust schwillt an und steht wie eine pralle Melone. Die andere Brust hebe ich genauso mit der Klemme an und ziehe die Schlinge zu. Deine Titten laufen rot an und sind hart wie zwei Fussbälle. Es zieht etwas, aber ich ziehe kurz an der Kette und der Schmerz wandert in die Nippel, ein geiles Gefühl. Deine Muschi läuft schon fast aus.
Du hörst, dass ich in die Küche an den Kühlschrank gehe und etwas hole. Du vermutest, es ist eine Flasche, falsch gedacht.
Du zuckst erschreckt zusammen als ich mit einem Eiswürfel nun deine Brüste und Nippel umkreise. Ich fahre mit dem kalten Klumpen über deinen Bauch, um deinen Bauchnabel herum. Du geniesst dieses Gefühl der Unterwürfigkeit und doch hast du vertrauen zu mir. Dein Körper ist zum bersten gespannt, was wohl als nächstes passiert.
Mit dem Eiswürfel fahre ich um deine Muschi, deine Schamlippen zittern als über sie fahre. Den Würfelrest stecke ich langsam in deine Votze. Zuerst ist es kalt, du zuckst etwas zusammen und deine heisse Votze lässt den Würfel sofort schmelzen. Nun knie ich mich vor deine gepreitzten Beine und sauge diese Mischung aus Votzensaft und Wasser in mich auf. Du sollst aber auch etwas davon geniessen und ich komme zu deinem Gesicht hoch und öffne mit meinen Händen deinen Mund. Du verstehst sofort was ich will und machst dein Blasmaul weit auf. Ich lasse zuerst etwas dieses Gemischs in deinen Mund tropfen bevor ich dich Küsse. Du nimmst begierig diese Mischung auf und es gefällt dir, dich selbst zu schmecken.
Wieder vor dir kniend sehe ich, wie dein Muschisaft über dein Poloch läuft und ich habe keine Probleme, mit meinem Daumen einzudringen. Vom Nachttisch hole ich zuerst einen Vibrator und stecke ihn langsam in deinen Arsch hinein. Damit dir nicht so wohl dabei wird ziehe ich kurz an der Nippelkette. Deine Möpse sind immer noch rot geschwollen und reagieren auf jede noch so kleine Berührung. Ich schalte den Vib nun ein und ein leichtes vibrieren durchzieht deinen Unterleib. Da in deinem Arsch noch reichlich Platz ist geselle ich noch einen Dildo hinzu. Nun ist deine Arschvotze schön gedehnt und ich bin zufrieden. Nun fange ich endlich an, mich um deine Muschi zu kümmern. Da du es vor Geilheit, gemischt mit leichtem Schmerz nicht mehr lange aushälst, schiebe ich dir meine Hand fast ganz hinein. Ein paar mal vor und zurück und meine Hand ist in deiner Lustgrotte verschwunden. Mit der anderen Hand nehme ich die Kette und ziehe langsam deine Nippel nach oben, lasse wieder locker und wieder nach oben.
Es dauert nicht lange und du kommst so heftig wie du noch nie gekommen bist. Dein ganzer Körper zuckt, du schreist deine Geilheit aus dir raus, deine Votze kontraktiert und pulsiert, deine Titten und Nippel vibrieren und der Dildo im Arsch bringt dich zur Extase. Das geht eine ganze Zeit lang so, bis ich merke, dass du völlig erschöpft bist. Ich nehme meine Hand aus dir und entferne die Toys aus deinem Arsch. Du beruhigst dich langsam.
Nachdem ich dir die Nippelkette abgenommen habe zuckst du nochmal zusammen als das Blut wieder in deine Nippel schiesst. Die Seile um deine Euter nehme ich auch langsam ab wie auch die Fesseln an Arme und Füsse. Wir küssen uns innig.
So, jetzt darfst du mir einen blasen.........aber das ist eine andere Geschichte

2

21.11.2013, 08:05

mag auch diese Geschichte….

du schreibst toll, bitte mehr davon

:)

3

21.11.2013, 20:12

Sehr schön geschrieben....dickes Lob :thumbsup:

Social Bookmarks