Du bist nicht angemeldet.

ICE

Mike-dgs

Schüler

  • »Mike-dgs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Im PLZ Bereich 675XX

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

1

19.11.2013, 11:07

ICE

Ich bin geschäftlich mit dem Zug unterwegs nach München. Es ist Sommer und es soll warm werden. Ich sitze an einem 4er Platz mit Tisch an der Fensterseite. Nach einem Zwischenstop in Mannheim gehts weiter nach karlsruhe. Du steigt in den Zug ein und setzt dich mir gegenüber an den Tisch. Wir unterhalten uns über dies und das. Du trägst eine weisse Bluse zu deinem Rock. Deine Titten drücken sich von innen an den Stoff und ich bemerke deine steifen Knospen. Ich kann kaum noch woanders hinsehen, so machen die mich an. Das bemerkst du und fragst ganz frivol " Meine harten Nippel gefallen dir wohl?". "ja,...ja,....., ähm,....klar....", stammele ich ganz perplex aus mir raus.
Ich wollte mich gerade bei dir für meine obzönen Blicke entschuldigen, als ich einen Fuss an meinem rechten Oberschenkel spüre. Du hast deine Schuhe ausgezogen und fährst nun langsam mein Bein hinauf bis zu meinem Lustspender. Dieser reagiert sofort und ich merke, wie er langsam fest wird. Du fährst mit deiner Hand nun in deine Bluse, die du leicht geöffnet hast und deine Finger streichen über deine Brüste und die Nippel. Zum Glück ist noch wenig im ICE los und wir sind fast alleine. Dein Fuss drückt meinen Ständer an meinen Oberschenkel und fährt mit leichtem Druck immer auf und ab. Deine andere Hand verschwindet in deinem Schoss. "Ist dir nicht gerade etwas runtergefallen??", höre ich dich fragen. Es dauert einen Moment, bis ich kapiere. Mein Kopf verschwindet unter dem Tisch. Du geiles Luder hast ausser ein paar Halterlosen nix an und deine Hand bearbeitet deine Muschi. Mein Kopf kommt wieder hoch und ich schaue in deine Augen. Soviel Geilheit habe ich selten gesehen. "Ich gehe mich mal eben im Waschraum frisch machen", sagst du und zwinkerst mir zu. Du stehst auf, nimmst deine Tasche und verschwindest auf die Toi.
Eine Minute später folge ich dir und klopfe an. Du öffnest, ziehst mich herein und schliesst sofort wieder die Tür. Wir knutschen sofort und du drückst mich an die Wand dabei. "Fick mich hier und jetzt sofort", forderst du und drehst dich herum. Einen Fuss stellst du auf die Toilettenschüssel mit den Händen raffst du deinen Rock hoch. Ich fackele nicht lange und hole meinen Schwanz heraus und mit ein zwei Stössen ist er auch schon in deiner vor Nässe triefenden Lustspalte verschwunden. Du stöhnst auf "fester, tiefer, fick mich.....", rufst du. Ich stasse zu und meine Eier klatschen im Takt an deine Muschi. Du greifst in deine Handtasche und holst einen kleinen, silbernen Minivibrator heraus. Diesen hälst du nun an deine Klit und auch ich spüre etwas von der Vibration. Das macht mich geil, wenn du so abgehst.
Nach einigen Stössen merke ich, dass es bei uns beiden langsam auf den Höhepunkt zugeht. Damit du auch richtig gut kommst, stecke ich dir noch meinen Daumen in den Po. Jetzt ist es soweit. Wir ficken uns in Extase und kommen gewaltig zusammen. Ich schiesse meine ganze Soße in dich und du spritz auch ab, so geil bist du. Es zuckt noch eine Weile bei uns und ich streichele zärtlich deinen Rücken.
Du drehst dich herum und küsst mich. Ich mache meinen Prügel notdürftig sauber und begebe mich wieder auf meinen Platz. Ganz benommen sitze ich da, kann nicht glauben, was ich eben für einen wunderbaren Sex hatte. Nun kommst du auch und setzt dich mir wieder gegenüber. Du grinst mich an und meinst "So einen Kaffee könnte ich jetzt vertragen", ich nicke dir zu und gehe Richtung Speisewagen. Du folgst mir und als wir durch die Schlafwagenabteile gehen, drückst du mich wieder an die Wand...Aber das ist eine andere Geschichte.

2

19.11.2013, 11:14

nicht schlecht deine geschichte :thumbsup:
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

3

19.11.2013, 11:22

Schicki dein Quickie :D

Mike-dgs

Schüler

  • »Mike-dgs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Im PLZ Bereich 675XX

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

4

19.11.2013, 11:28

Danke euch....wenns gefällt gibts öfter eine

Social Bookmarks