Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

18.11.2013, 10:33

Izo...*lach wech* .. du bist ne Marke ^^ Aber danke dafür :D

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

2

18.11.2013, 11:59

Hmm

Man( n ) sollte Frau eigentlich nicht "nur" auf Äußerlichkeiten reduzieren
- auch wenn diese Zugegebenermaßen bei Schnegge ins Auge stechen :rolleyes: -
(insofern sie Dir das Gestottere verziehen - bist ja offensichtlich mitten in der Nacht schweißgebadet aus nem Traum aufgewacht - Lach)
Wichtig ist auch der "Rest", sprich Intellekt, Ausstrahlung, etc.

bei der Gelegenheit aber mal anmerke:

durchaus angenehme Atmosphäre im Chat mit netten Leuten.
Keine gelangweilt/frustrierten und in die Pfunde gekommenen Hausfrauen in Kittelschürze,
keine TG-Zuverdienerinnen oder Wäscheverkäuferinnen.
keine plumpen, notgeilen Anmachen (jedenfalls meiner Person :D - wie's bei den weiblichen Parts aussieht 8| )
Das Alles aber wohlbemerkt bei durchaus offenen, direkten und auch mal provokanten (erotisch/knisternden) Gesprächen.

Hoffen wir also Mal das Beste weiterhin, wenn die Useranzahl wächst.

... und dies ist mal mein Kompliment !

P.S. "Kompliment" durchaus verständlich und richtig verstanden :thumbsup: - aber mein ironischer Zynismus kommt einfach immer zum Vorschein.... 8)
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mordor« (18.11.2013, 12:52)


3

19.11.2013, 07:39

auch ich mag hier ein Kompliment aussprechen…

an unsere admina und den rest der mod-bande…..

es macht spass und Freude hier

kussi an die verantwortlichen

4

19.11.2013, 10:34

*dem Luder mal heftig nickend zustimm* Es ist wirklich toll, was für einen angenehmen Chat ihr auf die Beine gestellt habt + + + .... Ich fühl mich pudelwohl hier und wünsche mir, dass das lange noch so bleibt. Ihr Admins und Adminas macht einen tollen Job...Danke dafür :-* :thumbsup:

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

5

19.11.2013, 11:57

Kompliment an die Admina, Admin & Seitenbetreiber

schließe mich da meinen beiden Vorrednerinnen an :thumbsup:
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

6

19.11.2013, 12:12

ja stimmt die machen alle eine sehr gute arbeit :thumbsup:
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

7

23.11.2013, 16:26

kurzgeschichten

ich sag mal danke an die fleissigen schreiber….

ich erfreue /errege mich immer wieder an den tollen Storys…..

bitte mehr….

:rolleyes:

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

8

25.11.2013, 11:04

ich sag mal danke an die fleissigen schreiber….

ich erfreue /errege mich immer wieder an den tollen Storys…..

bitte mehr….

:rolleyes:



erregen hört sich gut an :whistling: 8)

ich denke, dass wird die Phantasien der Schreiber (bezüglich der Geschichten natürlich nur ;) ) beflügeln
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

9

02.01.2014, 21:57

So...ich muss ja mal ein dickes Lob an die Maja aussprechen ^^ Da kommt die kleine nette Biene hier an und mausert sich innerhalb eines Wimpernschlages zu soetwas wie der neuen Forumsseele....Du machst das echt prima....immer aktiv, immer nett, immer lustig....und bildhübsch obendrein ^^ ..aber das nur als Randbemerkung ^^ Deine Plauderecke ist echt toll und sehr gelungen....Ich freue mich noch viel von dir zu lesen... Schön, dass du da bist ^^ ganz dicken Knutscha und ein kräftiges :thumbsup:

10

20.01.2014, 09:45

Einfach mal Danke sage

einfach mal Danke an alle die diesen Chat zusammengestellt haben das habt ihr Super hinbekommen wünsche Euch viele Besucher und natürlich auch viel Spaß macht weiter so. :D :thumbsup:

Und auch an die Chatterinnen und Chatter mit denen ich fast täglich schreibe es ist schön Euch zu kennen

lg Clint

Verwendete Tags

Kompliment, Schleimspur

Social Bookmarks