Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn es um Sex geht, ist es am wichtigsten, dass BEIDE Partner sich dabei wohl fühlen.
Und das klappt nur, wenn man darüber redet.
Anders findet man die Grenzen des Partners womöglich auf ne schmerzliche Art und Weise heraus.
Das kann sehr schnell Vertrauen nachhaltig zerstören.
Aber Sex ist keine Beziehungsgrundlage.
Sicher ist es sehr schön mit dem Partner, den man liebt auch zu schlafen.
Aber es gibt Dinge die eine Beziehung sehr viel mehr belasten können als schlechter, oder gar fehlender Sex!!!
Danke für deinen Kommentar...Sex mit einer für einen unattraktiven Person? Wie oft kommt das denn real zustande? Also wenn ich jemanden (äußerlich, charakterlich, etc.) unattraktiv finde, dann ist er für mich eben auch uninteressant Klar läuft Sex im Kopf ab und Persönlichkeiten verändern zu wollen is auch Quatsch. Man muss sich anpassen, das ist klar. Und natürlich gehören auch viele andere Dinge zu einer erfüllenden Beziehung.Hallo Schnegge,
mit einer ansonsten bezaubernden Person schlechter Sex.... kaum vorstellbar für mich.
Aber: Am Sex kann man arbeiten, an einer Persönlichkeit wird es schwieriger - ohne diese zu sehr zu verbiegen.
Umgekehrt ist guter Sex mit einer (dem persönlichen Empfinden) unattraktiven Person eigentlich ebenso unmöglich.
"Guter" Sex läuft im Kopf ab, nicht (nur) in den unteren Regionen.
Es greift also Alles mehr oder minder ineinander und gehört zu einer guten Beziehung dazu.