Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.05.2017, 15:50

Suche dich

Ich liebe es Gefesselt und Gefickt und geleckt zu werden, freue mich auch über Frauen die Scissoring bei mir machen (da ich ja gefesselt bin)
Mich reizt daran das ich mich dem Schwanz, der Zunge oder dem Lustknopf der anderen Frau Hingeben muss :love: .
Da ich kein Auto habe solltest du leicht mit dem Zug oder Bus erreichbar und Besuchbar sein da bei mir die Wände leider zu Dünn sind.


Meine Tabus sind: Küssen, Sex ohne Gummi, Körperlichkeiten in mir, Anal, Sachen die Weh tun, KV und NS.


Ich will einfach das du meine Muschi Fickst und oder Leckst und wenn du eine Frau hast oder eine sie kennst die Scissoring genauso geil findet wie ich dann kann sie dies wie schon geschrieben gerne tun.


Nasse und vorfreudige Grüße
Ixpiz




2

04.06.2017, 23:27

Für Sex

Ich bin der den du brauchst
:)

3

05.06.2017, 09:25

Guten Morgen Philipp,
du bist mir zu Jung, Sorry.
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.


Gruß
Ixpiz

4

01.04.2018, 12:57

hey das hört sich gut an laß uns mal gucken wie an am besten zusammen kommt

Social Bookmarks