Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

  • »SkyScraper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

1

21.05.2016, 03:05

Bedingungslose Liebe!

Bedingungslose Liebe!!!

Kann man bedingungslos lieben? Ja kann man.
Aber ist es sinnvoll?
Ich habe mal geglaubt, es wäre der einzig wahre Weg zu lieben. Ich glaube, wenn ich es mir recht überlege, auch jetzt noch daran, ABER...

Bedingungslose Liebe bedeutet nicht, dass man die ganze Zeit nur gibt und alles akzeptieren muss. Bedingungslose Liebe kann nur funktionieren, wenn beide Partner dazu bereit sind sie zu geben.

Ich habe den Fehler gemacht und 7 Jahre bedingungslos geliebt. Doch es kam nichts zurück. Im Gegenteil!
Ich wurde hingehalten, verarscht, ausgenutzt, belogen. Man wollte mich zu etwas umformen, dass ich nicht bin. Ich erfuhr unberechtigte Eifersucht noch und noch. Ich wurde allein gelassen, als ich Liebe gebraucht hätte. Alles habe ich hingenommen. Weil ich liebte. Bedingungslos!

Nicht nur die Arbeit hat mich kaputt gemacht. Auch der Kampf um diese Liebe. Ich hab ihn verloren.
Doch bevor ich mich selbst verlieren konnte, habe ich die Notbremse gezogen. Ich habe es beendet, bevor ich mich völlig aufgegeben hätte.
Es war unbeschreiblich schwer und es schmerzte noch sehr viel mehr. Denn die Liebe einfach so wegzuwischen ist nicht möglich!
Und ich habe auch in dem Moment noch geliebt. Aber das alleine reichte nicht mehr.
Ohne Vetrauen, ohne Hoffnung, ohne Sehnsucht, ohne Verlangen, ohne Kommunikation kann es nicht mehr funktionieren. Ich spürte nur noch Schmerz und Beklemmungen.
Ich weiß, ich habe den richtigen Weg gewählt. Für mich! Denn ich bin. Und ich kann nur sein, wenn ich auf mich selbst achte, bevor ich meine Kräfte an andere verschwende.

Ich brauche keinen Grund zu gehen, wenn ich keinen mehr habe um zu bleiben!

Und das ist absolut wahr!

Ich bin jetzt frei und kann tun und lassen wonach mir ist. Niemand wird je wieder versuchen, mich nach seinem Bilde zu formen!
Ich habe die Hoffnung, eines Tages die Frau zu finden, die so fühlt, denkt und lebt, wie ich.
Ich bin ein Mann mit Herz. Mit der größten Stärke, die ein Mann jemals haben wird. Schwäche zeigen zu können.
Ich weine, wenn ich etwas traurig finde, wenn Musik mich im herzen berührt, oder ein Film mich mitreißen kann. NA UND???
Ich bin wer ich bin und bin stolz darauf, was ich bin!
Ich bin jetzt FREI! Und nichts kann mich davon abbringen, zu leben!
Ihr alle seid ein Teil meines Lebens, ohne vielleicht jemals zu erfahren, wer ich wirklich bin.
Das liegt dann aber ganz allein bei Euch. Denn ihr habt dann nie gewagt, mich wirklich kennen zu lernen.
ICH BIN FREI UND LEBE! Und ich bin hier!
Lernt mich kennen, bevor ihr wagt, über mich zu urteilen.

Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)