You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

babette

Unregistered

1

Friday, October 30th 2015, 6:55am

Huhu Bernd

Guten morgen Bernd,

alles alles liebe zum Geburtstag, viel viel viel Gesundheit wünsch ich Dir. Alles was Du Dir selber wünschst, und selbstverständlich noch viele geile Chatstunden bei uns.

Und ich erinnere mich sehr gerne an unsere Anfangszeiten, und hoff das Du uns noch lange erhalten bleibst.

Drück Dich ganz fest viele Geburtstagskussis babette

Sanne59

Moderator

Posts: 264

Location: Zwischen Gießen und Marburg

Occupation: Rentner

  • Send private message

2

Friday, October 30th 2015, 7:03am

Huhuuuuu Bäääärnnnnnnd :love:

Alles Liebe zum Geburtstag...Bleib wie du bist...Lass dich feiern und verwöhnen!!! :rolleyes:




Drück dich lieb :love:

3

Friday, October 30th 2015, 4:01pm

Ich bin ja gerührt...Danke an Euch zweien und lasst Euchg einfach mal lieb drücken. :love:

4

Saturday, October 31st 2015, 10:54am

Hallo lieber Bernd,

das gesamte Team der EroChatCommunity wünscht Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Purzeltag. Vorallem viel Gesundheit, Liebe und Glück.

Ich soll Dir explizit von Steffi einen schönen Geburtstagsgruß ausrichten.

Danke für Deinen tollen Einsatz hier.

Happy Birthday von gesamten Team der EroChatCommunity!

Strawberry

Unregistered

5

Saturday, October 31st 2015, 3:57pm

Bärndi :)

Alles Liebe und Gute nachträglich :)
Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag!

6

Sunday, November 1st 2015, 6:40pm

Ach Bärchen,

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über Deine Glückwünsche freue. Natürlich würd ich Dich auch dafür zu gerne herzlichst drücken.
Ja, ich hatte einen wunderbaren Tag mit ner Menge Besuch aus der Familie und dem Freundeskreis.

Gaaaanz liebe Grüße

Bernd

Social bookmarks