Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

babette

unregistriert

1

30.10.2015, 06:55

Huhu Bernd

Guten morgen Bernd,

alles alles liebe zum Geburtstag, viel viel viel Gesundheit wünsch ich Dir. Alles was Du Dir selber wünschst, und selbstverständlich noch viele geile Chatstunden bei uns.

Und ich erinnere mich sehr gerne an unsere Anfangszeiten, und hoff das Du uns noch lange erhalten bleibst.

Drück Dich ganz fest viele Geburtstagskussis babette

Sanne59

Moderator

Beiträge: 264

Wohnort: Zwischen Gießen und Marburg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

2

30.10.2015, 07:03

Huhuuuuu Bäääärnnnnnnd :love:

Alles Liebe zum Geburtstag...Bleib wie du bist...Lass dich feiern und verwöhnen!!! :rolleyes:




Drück dich lieb :love:

3

30.10.2015, 16:01

Ich bin ja gerührt...Danke an Euch zweien und lasst Euchg einfach mal lieb drücken. :love:

4

31.10.2015, 10:54

Hallo lieber Bernd,

das gesamte Team der EroChatCommunity wünscht Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Purzeltag. Vorallem viel Gesundheit, Liebe und Glück.

Ich soll Dir explizit von Steffi einen schönen Geburtstagsgruß ausrichten.

Danke für Deinen tollen Einsatz hier.

Happy Birthday von gesamten Team der EroChatCommunity!

Strawberry

unregistriert

5

31.10.2015, 15:57

Bärndi :)

Alles Liebe und Gute nachträglich :)
Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag!

6

01.11.2015, 18:40

Ach Bärchen,

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über Deine Glückwünsche freue. Natürlich würd ich Dich auch dafür zu gerne herzlichst drücken.
Ja, ich hatte einen wunderbaren Tag mit ner Menge Besuch aus der Familie und dem Freundeskreis.

Gaaaanz liebe Grüße

Bernd

Social Bookmarks