Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

babette

unregistriert

1

19.08.2015, 09:07

Sanne hat heute Geburtstag

Hallo Sanne,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem viel Gesundheit Weil das braucht man in unserem Alter. Ansonsten Alles was Du Dir selber wünschst. Weiterhin eine solch tolle Zusammenarbeit.

Lg babette

Sanne59

Moderator

Beiträge: 264

Wohnort: Zwischen Gießen und Marburg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

2

19.08.2015, 10:44

Danke Babs...Werde mir Mühe geben und ich arbeite gerne mit Euch zusammen :love:

3

19.08.2015, 15:15

Hallo liebe Sanne,

das gesamte Team der EroChatCommunity wünscht Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Mögen all´Deine Wünsche in Erfüllung gehen und vorallem viel viel Gesundheit.

Danke dass Du bei uns bist. Vielen lieben Dank für Deinen aufopfernden Arbeitseinsatz und Deinen Kampf gegen die Fakes und sonstiges Gesocks. Du kriegst sie ALLE :thumbsup:


Soll Dir auch von Steffi explizit einen schönen Gruß ausrichten und Ihrer Lieblingsklavin Alles Gute wünschen.


In diesem Sinne feiere schön und Danke für ALLLES!!!!


LG Julia und das gesamte Team!

Sanne59

Moderator

Beiträge: 264

Wohnort: Zwischen Gießen und Marburg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

4

19.08.2015, 15:18

Ohhhhhhhhhhhhhhh


Danke schön Julia..Freu mich ganz besonders über die Grüsse von Euch und noch mehr über die Grüsse meiner Herrin(Stiefelküsse)


:D :D

Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: ja einen tollen sogar ;-)

  • Private Nachricht senden

5

19.08.2015, 19:57

•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨)
˚˚ ˛* ☆* ˚ ˛ 。° 。 ° 。˚ ˛•
˚ ˚ ˚ ˚ ˛ *★* 。 • ˚ ˚
˛ ˚• ˚ ˚ ˛• ˚ ˚ ˛ *★* 。 •
˚ * ☆*˚ ˛ ˚
• ˚ ˚ ˛ *★Happy Birthday* • ˚*

╔══╗❈
║…♥╝╠╣erz.
║.::╔╗♥…lichen
╚══╝lückwunsch
╔══╗❈
║…♥╝ zum
║.::╔╗♥
╚══╝eburtstag…!!!
♥.❈..❤…
….❤ :thumbsup:

6

19.08.2015, 20:49

Meine Lieblingssklavin:

Ich wünsche Dir einen geilen Purzeltag und alles das, was Du Dir wünscht.

Als Geburtstagsgeschenk brauchst Du heute mal nicht meine Stiefel lecken :thumbsup:

Nein im Ernst jetzt - Ich danke Dir vielmals für Alles und vorallem dass wir so einen netten Kontakt haben.

Danke das wir uns kennenlernen durften - Happy Birthday to uuuu - Würde gerne singen - aber das will keiner hören.

Alles liebe und Dir noch einen schönen Abend Deine Steffi :love:


Sanne59

Moderator

Beiträge: 264

Wohnort: Zwischen Gießen und Marburg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

7

20.08.2015, 13:50

Danke schön Herrin...Muss ich keine Stiefel lecken..lach


Ich bin doch gerne hier...Und ich bin doch ein guter Sklave Herrin :D


Es ist schön zu Euch zugehören...Danke das ich dabei sein darf... :love:




drück dich lieb :thumbsup: