Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bLackInLife

unregistriert

1

23.01.2015, 22:13

Time to say goodbye



Hallo Ihr Lieben ,
ich mach es kurz und schmerzlos, ich verschwinde ;)

Ich danke für die unterhaltsame Zeit bei euch, auch wenn sie recht kurz war.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und frohes chatten.

Macht es gut

LG J.

2

24.01.2015, 15:52

ich schreib mal hier in der shoutbox verschwindet es ja wieder

kenne die Hintergründe nicht, aber wünsche dir alles Liebe und gute, bleib so wie du bist, deine avas waren immer sehr ..geil..hust :P :love:


finde es gut wenn Menschen sich verabschieden, vor allem in dieser schnelllebigen und flüchtigen Welt des netzes, zeigt auch dass ihnen an dem Chat hier und an den menschen was gelegen hat, sonst könnte man auch sang und klanglos verschwinden. Und dass da der eine oder die andere traurig ist kann ich gut verstehen ;)

3

24.01.2015, 16:14

In der Shoutbox verschwindet gar nichts. Scroll bitte die Seite ganz nach unten. Da steht links unten Shoutbox Archiv. Da ist alles nachzulesen!


4

24.01.2015, 17:13

Na seas das ist mir noch nicht aufgefallen :D .Man lernt nie aus.. Danke Steffi .

5

24.01.2015, 17:42

Gerne liebe Yuna :)


babette

unregistriert

6

24.01.2015, 18:34

tschaui dir bil, wir lesen uns nach deiner Chatpause wieder

Hallo bil,

wünsch Dir alles gute, und wir lesen uns nach Deiner Chatpause wieder.

lg Babette ;)

7

24.01.2015, 19:53

Liebe Blacky, das zu lesen macht mich gerade sehr traurig, weil ich dich sehr lieb gewonnen habe und ich gern mit dir geschrieben habe. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und bleib so wie du bist.

8

25.01.2015, 01:42

syuna hindergründe hin oder her ;)


Adios Black ^^

9

25.01.2015, 17:49

Schade, wenn Menschen gehen, die man gerne gewonnen hat.
Aber Du wirst Deine Gründe haben und ich möchte Dir keine Stöcke in den Weg werfen!
Wünsche Dir für deine Zukufnt alles Gute und Gesundheit
und möchte das hier noch einmal nutzen um mich für die Gespräche, die wir hatten, zu bedanken!

Keymaster

Social Bookmarks