Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JeffXXL

unregistriert

1

26.12.2014, 19:43

Ich verlass Euch

Liebe Chatterrinnen und Chatter,

ich wollt Euch sagen das ich
Euch verlasse. Das tu ich natürlich nicht ohne mich von Euch zu
verabschieden. Mir fehlt das Ganze hier schon, aber die letzten Tage
haben mich schon zu diesem Schritt bewegt. Ich ticke einfach anders -
was jetzt nicht unbedingt besser oder schlechter ist. Mit manchem hier
komm ich nicht ganz klar - aber ist eben so.

Ich hab hier sehr nette Kontakte gehabt und die haben mich schon zum denken angeregt (nicht wie ihr vielleicht meint :rolleyes: ). Das war irgendwie schön. Ich denke schon, dass Ihr vielleicht wisst wer gemeint ist.

Ich
wünsch Euch noch total viel Spass hier beim Chatten und wünsch Euch
auch natürlich außerdem "Alles Gute" im realen Leben. Machts gut!.

Ein Dankeschön auch an alle Admins und Mods - ihr macht das wirklich super.

Liebe Grüsse

Jeff (XXL) 8o

admina: Ich komm mal die nächsten Tage per Mail auf Dich zu

Sanne59

Moderator

Beiträge: 264

Wohnort: Zwischen Gießen und Marburg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

2

26.12.2014, 19:55

;( Huhuuu Jeff
Ich kann jetzt nicht sagen,das es mich freudig stimmt,das du uns verlassen willst... X(

Du warst immer ein angenehmer und lieber netter Chatter,auch wenn wir nicht wirklich


viel zusammen geschrieben haben...Werde dich aber ein bisschen vermissen....


Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute auf deinem Weg in der Realen Welt


Drück dich lieb...Sanne :)

einlieber

unregistriert

3

26.12.2014, 20:09

Hm, ist ja schade wenn so langsam so einige gehen.
Aber Reisende soll man nicht aufhalten und für solche Schritte gibt es ganz sicher auch Gründe.
Ich habs mir ja auch schon öfters überlegt, aber bleibe noch.
Wie lange kann auh Niemand sagen, selbst ich nicht.
Sind ja auch teilweise sehr nette Menschen hier, wenn das nicht so wäre, dann würde mich hier auch nichts mehr halten.
Also in dem Sinne,
wünsche Dir alles Gute

4

26.12.2014, 20:29

Das ist schade Jeff aber ich wünsche dir alles erdenklich gute weiterhin im Leben und bleib so cool wie du bist :)

Halt die Ohren steif

babette

unregistriert

6

26.12.2014, 21:08

drück dich lieb

Hallo Jeff,

wirklich schade das Du uns verlässt, ich mag Dich sehr gerne, wenn wir die letzten Wochen auch nicht mehr so oft zusammen geschrieben haben, wie zur Anfangszeit.

Ich werde Dich trotzdem vermissen, grad weil Du von Anfang an mit dabei warst.

Aber ich rechne es Dir hoch an, das du Dich verabschiedest, und nicht einfach so aus dem Chatleben verschwindest das man sich Gedanken machen muss es ist etwas passiert.

Drück Dich lieb, und Dir weiterhin alles Gute, es würde mich freuen wenn Du mal wieder bei uns vorbeischauen würdest.

lg Babette :)

JeffXXL

unregistriert

7

26.12.2014, 23:24

Danke Euch..

8

26.12.2014, 23:30

Machs Gut digga lass die puppen Tanzen und Feier die Feste so wie se kommen trink für und alle mit :thumbup: aba so das du noch nachhause findest wenn gib dem taxi fahrer deine Adresse machs gut und halt die ohren Steif :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

MissRaten

unregistriert

9

27.12.2014, 08:19

ich bin dagegen!!




10

27.12.2014, 10:06

Haben uns zwar nie unterhalten, aber bist mir auch nie negativ aufgefallen.
Was hälst davon einfach die entsprechenden Leute auf Igno zu schalten?
Man muss sich ja nichts von anderen vermiesen lassen...

11

27.12.2014, 10:26

einfach die entsprechenden Leute auf Igno zu schalten?
Man muss sich ja nichts von anderen vermiesen lassen...

Ja, wie key sagt...Ich finds auch schade, Du gehörst einfach im Chat dazu.
Nun ja, Du hast Dich wohl entschieden und daher wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Die Tür hier steht immer offen, falls Du es Dir einmal anders überlegst und Dich wieder einreihen möchtest.

Machs gut und hoffentlich doch bis irgendwann mal wieder :)

Bernd

12

31.12.2014, 10:28

ich finds auch mega blöd .... ich mag jeff total gern .... gehört einfach zu uns ... seufz.... aber wie babs schon sagt ein feiner zug sich zu verabschieden

MissRaten

unregistriert

13

18.01.2015, 12:33

Haben uns zwar nie unterhalten, aber bist mir auch nie negativ aufgefallen.
Was hälst davon einfach die entsprechenden Leute auf Igno zu schalten?
Man muss sich ja nichts von anderen vermiesen lassen...
Ich kann ihn mittlerweile verstehen....und manche Leute kann man nicht auf Igno schalten, geht technisch nicht....

Es hat sich viel verändert...... ich denke ich werde die Nächste sein :)

14

18.01.2015, 13:58

Man kann hier jeden auf Igno schalten.... 8o

15

20.01.2015, 16:03

Technisch ist es nicht machbar "Mods" auf igno zu schalten :)

16

20.01.2015, 16:44

Dann den Knopf im Kopf umlegen.. Funktioniert auch :P

Edit : schade jeff, Vlt kommst du ja wieder nach einer Auszeit.. Würde mich freuen

edit vom edit : nur um keine Missverständisse aufkommen zu lassen, ich mag alle Mods hier ausnahmslos ^^, nur generell finde ich, man muss nicht alle mögen, dann geht man sich halt respektvoll aus dem Weg ;) (wie im richtigen Leben halt auch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yuna« (20.01.2015, 20:13)


Social Bookmarks