Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.12.2014, 18:39

auch ich bin dann mal weg….

viele haben schon gemerkt, dass ich nicht mehr auftauche, nun nutze ich den letzten tag im Jahr um allen alles liebe für die Zukunft zu wünschen

ich hatte ne tolle zeit hier bei *meinem baby* und hab ganz viele menschen lieb gewonnen
danke, dass ich euch kennenlernen durfte

verabschiede mich noch pers. bei dem ein oder anderen demnächst hier im forum, bevor ich steffi Kontakte

ganz liebe grüsse

die nina
:love:

Sanne59

Moderator

Beiträge: 264

Wohnort: Zwischen Gießen und Marburg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

2

31.12.2014, 18:47

hallo nina
ich werde sich vermissen..aber schön,das du nicht einfachso gehst und dich noch verabschiedest...
ich wünsche dir für die zukunft,alles erdenkliche liebe und viel glück auf all deinen wegen....


einen guten rutsch ins neue jahr und alles alles gute wünsche ich dir.....kussi


ich drück dich lieb


glg sanne

3

31.12.2014, 18:51

liebe Sofa / Luderli

stimmt mich jetzt auch ein wenig traurig, auch wenn wir wenig privat Kontakt hatten, aber du warst so eine der ersten die mir hier auffielen , drück dich lieb, wünsche dir auch alles Gute für deine Zukunft und ein erfolgreiches 2015

:love: ;(

4

31.12.2014, 19:08

:( Stimmt mich jetzt traurig meine Liebe. Aber die Türen stehen jederzeit offen für Dich Süsse. Würde mich freuen wenn Du irgendwann mal wieder bei uns aufschlägst.

Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2015!

LG Steffi


einlieber

unregistriert

6

01.01.2015, 10:09

Leider habe ich das auch gedacht dass sowas kommt so rar wie Du Dich gemacht hast.
Es gehen ja auch immer mehr von denjenigen die am Anfang dabei waren, ist doch auch etwas traurig.
Du weißt, ich wünsche Dir alles Gute, vielleicht hört man aber auc mal wieder was voneinander.

Wünsche Dir ein frohes neues Jahr.

7

01.01.2015, 16:18

Wir beide waren ziemlich von Anfang an in diesem Chat.
Du warst eine der ersten zu denen ich Kontakt hatte.
Von daher stimmt mich das jetzt auch sehr traurig :-(
Dennoch bin auch ich froh und dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte!
Vielleicht schaffen wir es ja über das Forum noch ein wenig zu schreiben?
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft
- Liebe
- Gesundheit
- Glück
- Freude
- Freunde
- Zufriedenheit!

Liebe Grüße
Der Keymaster

babette

unregistriert

8

01.01.2015, 18:03

auch weg

Hallo Luda,

wir zwei kennen uns ja schon ein wenig länger, deshalb auch weg gibts nicht für mich.
Aber ich respektiere Deinen Entschluß, wenn dem wirklich so ist.

Und denke einfach für mich Luda braucht einfach eine Chatpause, ich kann mir auch nicht vorstellen das Du ganz weg bleibt. Weil wir haben hier sehr viele Stammchatter, die lachen muss etwas ruhiger sind wie Luda und auch ich. NIE auffallen, und trotzdem von Anfang an dabei sind.

Viele dieser "ollen" Stammis lese ich nach einer Weile wieder, mit einem huhu ich bin wieder da, ich war krank, Urlaub, zwischenzeitlich keinen Bock mehr. Ein paar werden auch wegbleiben ohne irgendwas zu sagen, das ist schade, weil ich diese auch mochte. Aber es ist halt mal so.

Und grad weil wir uns so lange kennen Luda , hoff ich das es eine Chatpause ist, genauso wie bei Jeff, willi martin, und einigen anderen, diese ändern es und schreiben nicht ich bin jetzt auch weg, oder ich komm nicht wieder, sondern ich brauche eine Chatpause.

Drück Dich lieb Luda lg Babette, trotzdem alles Gute für Dich und Deine Zukunft

9

07.01.2015, 11:26

Das ist sehr schade :(

Hallo Luder,

das ist sehr schade das Du nicht mehr kommst werde Dich vermissen. Wünsche Dir alles Gute

lg clint

10

07.01.2015, 11:29

Hallo Luder

Das macht mich sehr Traurig meine liebe nachbarin.Wünsche dir aber alles gute für die Zukunft.

;(

kalle197

Schüler

Beiträge: 2

Wohnort: zu Hausee zwischen den Bergen hinter den 7 Zweregn

Beruf: chatter zur zeit

  • Private Nachricht senden

11

07.01.2015, 11:32

das stimmt mich sehr traurig kleines aber ich wünsche dir alles gutes
dein Chat papa :( ;( ?( :wacko: :?: :?: :?: :?: :?:

Social Bookmarks