Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

22.12.2014, 07:49

Nun stelle ich mich mal vor :P

Hallöchen ihr lieben, nun möchte auch ich mich Vorstellen. Ich wurde häufig nach der Bedeutung meines Nicks gefragt^^ nun einer seits höre ich nur zu gerne Death- Metal und anderer seits bin ich ein großer Wrestling fan und mag den Undertaker zu sehr, dadurch enstand vor vielen, vielen Jahren der Nick Deathman :D . Ansonsten bin ich ein liebevoller, freundlicher aber dennoch lebendiger Zeitgenosse :D . Ich bin sehr Bodenständig, mag leckeres essen und verschmähe dazu auch kein Glas Weinchen. Ich mache auch mal Spaß mit.

Meine Hobbys sind zocken, Fußball gucken mit Freunden, mein Ehrenamt in meiner Gemeinde und meine Leidenschaft für alte Sachen ( Autos, LKW, Züge)


Ich freue mich hier sein zu dürfen in der EroChat Familie :)

2

22.12.2014, 10:17

Herzlich willkommen in der Matrix :D

Viel spass hier beim lustigen treiben oder sonstiges :thumbup:

Ps: lass dich nicht von fakes beissen oder verarschen :thumbsup:

Immer den Matrix code beachten : Ficken ficken ficken :thumbsup:

einlieber

unregistriert

3

22.12.2014, 10:45

Du hast Dich ja auch eh schon etwas eingelebt
Viel Spaß hier :)

Tantris

Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehasst.

  • Private Nachricht senden

4

23.12.2014, 12:44

Herzlich Willkommen!

Ich attestiere dir schonmal einen guten Musikgeschmack. Welche Bands hörst du denn so?

Headbangende Grüße

5

23.12.2014, 12:57

Danke Tantris das is im Metal Bereich breit gefächert. Im Death höre ich gerne Arch Enemy oder Bombthreat sowie Children of Bodom und einige andere mehr. Dann dürfen im normalen Metal natürlich nicht die Götter fehlen in Form von Metallica, AC/DC, Black Sabbath/ Ozzy Osbourne und viele weitere :D

Tantris

Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehasst.

  • Private Nachricht senden

6

23.12.2014, 13:21

Bist ja voll oldschool, high five dafür. :thumbup:

Mit CoB habe ich auch angefangen, aber die machen ja seit Jahren nix gescheites mehr. Inzwischen gibt es meiner Meinung nach auch wesentlich besseren progressive DM. Opeth, Kalmah, In Slumber oder Barren Earth würde ich dir mal ans Herz legen, falls du die noch nicht kennst. Die gute alte Göteborger Schule geht aber trotzdem immer. :D

7

23.12.2014, 13:29

Das stimmt ^^. Ich habe CoB und Arch Enemy live gesehen dieses Jahr und es war der Hammer xD

Social Bookmarks