Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.11.2013, 11:01

Die Waffen einer Frau

Man hört ja viel über die "Waffen einer Frau". Welche sind das für euch? Welche ziehen und welche nicht? Und bekommen Frauen dadurch öfter "Recht"? Wie sieht es mit Vorteilen im Alltag aus? Mit welchen Mittelchen haben unsere Forumsdamen schon erfolgreich manipuliert? Und welche Manipulationsversuche haben die Herren schon einmal schwach werden lassen? Wie stehts um die "Waffen der Männer"? ...

Bin gespannt auf eure Meinungen, Erfahrungen und Geschichten ^^

Skyline89

Schüler

Beiträge: 59

Wohnort: Bayern

Beruf: Alles macher ;)

  • Nachricht senden

2

02.11.2013, 11:13

Also ich muss sagen die waffen einer frau sind für mich die augen....

Ich wurde damals gefragt ob meine Ex etwas haben kann und ich sagte Nein...

aber nur solang bis der verdammt süße blick kam dann konnte ich nicht mehr Nein sagen...

aber als belohnung hat es dann auch noch geilen Sex gegeben also hat es sich gelohnt :D

3

02.11.2013, 11:15

bin für rechte, nicht nur pfichten, mann und frauen müssen sich ergänzen, in allen liebes und lebenslagen

4

02.11.2013, 11:16

Tränen wirken bei mir, hilflosigkeit, wobei ich selbstbewusste Frauen toll finde, mal eben mit den Titten an einem lang streichen, als sei es ungewollt. Gibt sicher noch ne Menge mehr. Wenn mir wieder was einfällt, leg ich nach :)

babette

unregistriert

5

02.11.2013, 14:23

Waffen einer Frau, dazu muss ich grinsen

Welche Frau setzt sie nicht ein? Ab und an mach ich das auch bewusst.

Selbstständig wie ich bin, setzte ich sie auch ein, und dazu gehört für mich immer ein freundliches lächeln, damit schaff ich fast alles. Leider nicht das mein Kumpel mir mein Moped aus der Parklücke schob. brummelt.

Ansonsten klappt das immer, mit einem lieben Danke hinterher, denn dann fühlen sich die Männers bestätigt, und ich grinse innerlich.

babette

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Nachricht senden

6

02.11.2013, 14:25

ich denke, dass kommt in erster Linie immer auf den Gegenüber an.

Jede/r reagiert geschmacksbedingt anders....

Ich würde sagen Augen/Blick, Gestik.

Aber auch die Figur, die Kleidung, das Auftreten.

Welcher Mann kann seinen Blick schon aus einem tiefen Dekollté einer sich provozieren vorbeugenden Frau wenden, oder vom knackigen Po und langen Beinen. Frau sammelt so (un)bewußt Pluspunkte für den nächsten Schritt, egal was sie will.

Oder, wie sagte eine Freundin von mir mal so treffend: Bevor ikk nen Reifen wechsle, stell ikk mir nackig an die Straße......
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

babette

unregistriert

7

02.11.2013, 14:36

große starke Männers

Modo, naggisch würde ich mich nicht auf die Straße stellen, aber da bin ich gerne Dummchen von Frau, wenn ein Mann durchfährt, und meint, er muss den großen Starken spielen, Mitleidig auf mich runterschaut, sich die Hände schmutzig macht, lärmt, Frauen und Autofahren, aber Reifen können sie nicht wechseln. Ich kanns g*. (ist schon passiert, geduldig hab ich zugehört, aber hatte saubere Hände).

Aber wozu gibt's große starke Männers!!!!!!!!

In so einer Situation bin ich dann Frau.

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Nachricht senden

8

02.11.2013, 15:11

Modo, naggisch würde ich mich nicht auf die Straße stellen, aber da bin ich gerne Dummchen von Frau,


sei versichert, dass Mädel bringt Männer auch "angezogen" zum anhalten - und ist bestimmt kein Dummerchen.

.... schließlich habe ich nen "Guten Geschmack" ... :thumbup:


war nur einfach mal "überspitzt" formuliert gemeint zu Schnegges Frage.

im Übrigen halte ich ggf. auch bei Männern an um Hilfe anzubieten (und das ohne schwul zu sein :rolleyes: )
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Nachricht senden

9

02.11.2013, 15:17

Waffen des Mannes ....

So blöd es klingt sagt meine Erfahrung (leider) immer wieder noch:

Ein platter Spruch, Geldbeutel, Auto.

Bevor jetzt der Aufschrei durch die weiblichen User schallt, dies gilt nicht für alle Frauen, aber immerhin eine erschreckende Anzahl.

Ich denke aber eine "interessante" Frau spricht eher an auf:

Auftreten, Stimme, Klamottage Ausstattung, Po und Gesichtszüge.......
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

10

26.08.2014, 20:07

Ach ja die Waffen der Frau. Welche Frauen sie benutzen? Na jede natürlich!
Jede Frau, mit genug Selbstwertgefühl und gesunden Sexualgefühl, setzt sie ein!
Immerhin müsst ihr bei Männern die Spreu vom Weizen trennen.

Die Waffen haben sogar nen Namen:
Frames, Shit-test´s, Drama, Eiversucht, schlechtes Gewissen machen, Dominant werden...
und vieles mehr was mir grad net einfällt.

Welche Frau von euch hat sich denn schon mal mit weniger zufrieden gegeben als sie wert wäre. :rolleyes:

MissRaten

unregistriert

11

27.08.2014, 07:56

also meine liebsten Waffen sind Anstand und Respekt.....

sind allerdings keine Schnellfeuerwaffen und verlieren schon mal gegen dicke Titten....

12

28.08.2014, 04:33

.......................................................................................................

ein blick in die augen einer frau ,das ist ihre "waffe" lieb :)

13

28.08.2014, 08:19

Jetzt wird sicherlich ein Aufschrei durch das Forum gehen. Aber interessant find ich eine Theorie welche sich die Frage stellt: Wie töten Männer und Frauen?

Männer gehen da sehr direkt vor. Durch Ihre generell körperliche Überlegenheit können sie Ihren Gegener von vorne angehen - sehr direkt!
Frauen dagegen sind eher hinterrücks. Sie mischen einem Gift ins Essen, töten den Gegner von hinten oder im Schlaf!

Delanie95

unregistriert

14

28.08.2014, 23:55

also ich setz meistens meine augen ein und manchmal, wenn ich merke das mir einer eh auf den po schaut beug ich mich auch mal kurz, dass kann in einem gespräch super helfen, weil mann dann meistens nicht mehr weis was er eigentlich sagen wollte :D

MissRaten

unregistriert

15

29.08.2014, 05:30

Jetzt wird sicherlich ein Aufschrei durch das Forum gehen. Aber interessant find ich eine Theorie welche sich die Frage stellt: Wie töten Männer und Frauen?

Männer gehen da sehr direkt vor. Durch Ihre generell körperliche Überlegenheit können sie Ihren Gegener von vorne angehen - sehr direkt!
Frauen dagegen sind eher hinterrücks. Sie mischen einem Gift ins Essen, töten den Gegner von hinten oder im Schlaf!
würde ich so nicht sagen, dass Einzige was da bei mir variieren würde wäre die Entfernung, (wegen der körperlichen Überlegenheit und so) aber auf jeden Fall nicht hinterrücks, sondern ein Schuss direkt zwischen die Augen..... :)

16

29.08.2014, 15:11

Ich kenne viele Waffen, aber summa summarum ist die stärkste Waffe doch die Weiblichkeit und die Andersartigkeit einer Frau. Man ist ja fasziniert von dem was man nicht hat, Kurven, glatte Haut, rote Lippen, feine Hände, eine Muschi :D etc

Und ich gebe DomBerliner recht. Es zeigt sich schon im Kindesalter: Jungs machen Sachen kaputt und verhauen dich, Mädchen machen das auf psycholgischer Schiene. :P

Social Bookmarks